1
1
Café FahrtWind Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Seating
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Wir haben uns heute entschlossen in die Eifel zu fahren und dabei in einem Biker Cafe zu frühstücken. Ruck Zuck auf Google Biker Cafe mit Frühstück eigegeben und schon ploppt das Café Fahrtwind auf. Alles neu gemacht nach der Flut und wieder geöffnet. Dort stand samstags von 11:00 bis 18:00 Uhr. Wir kommen um 11:20 Uhr an und das Café war geschlossen. Merkwürdig ????Als wir im Auto noch rumrätselten kam die Bedienung und erzählte uns nein nein heute machen wir erst um 12:00 Uhr auf. Es wurde doch bei Facebook bekannt gegeben. What? Alle Welt hat Facebook? Nein , wenn verschiedene Medien genutzt werden zur Werbung. Dann müssen diese auch als Gewerbetreibender genutzt werden sonst verliert man viele Kunden. Die Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Biker Frühstück viel ins Wasser - es gab kein reichhaltiges Frühstück sondern nur Frikadellen (diese waren außerordentlich lecker weil selbst gemacht aber zu klein. Alles im allen gab es nur drei Sterne als Bewertung weil die Frikos sehr lecker waren und die Bedienung sehr freundlich. Der Rest war leider nicht so einladend. Da ist noch Luft nach oben. Besonders die Kommunikation. Hätten wir gewusst dass das Café erst um 12 öffnet und es kein richtiges Frühstück gibt wären wir dort nicht hingefahren und das Café Fahrtwind hätte dann auch keine mittelmäßige 3 Sterne von uns bekommen. Bitte in Zukunft bessere Abstimmung mit den Medien.
Ich bin als Radfahrerin dort eingekehrt. Schon lustiges Gefühl dort zu sitzen zwischen all den schweren Bikern. Hatte Glück, die Sonne schien. Mein Käsekuchen kam wohl gerade aus dem Ofen, er war noch warm. Himmlisch!
Netter Bikertreff im Ahrtal.
Anfahrt super, gute Parkmöglichkeit sowie An - und Abfahrt für Biker.
Wir waren zum Mittagessen dort.
Ein Stern Abzug, weil die Pommes nicht wirklich gut waren. Das Fett war nicht mehr ganz in Ordnung. Von einer Portion Pommes allein (also ohne Currywurst z.Bsp.) wird man auch nicht satt.
Zum Glück hatten wir ein Stück Kuchen vorher.
Bienenstich - der war spitze. Sehr lecker und ein wirklich großes Stück.
Zum Kaffee und Kuchen komme ich gerne wieder, zum Mittagessen nicht.
Wir waren zur Wiedereröffnung da. Too saniert, super Stimmung! Absoluter Erfolg. Sternenabzug: gab keine Pommes speziale. Ok. Muss nicht sein. Daher eigentlich ganze 5 Sterne. Wir freuen uns sehr! Daumen hoch
Freundliches Team, leckere selbstgemachte Kuchen, schöne Atmosphäre, genügend Parkmöglichkeiten. Ein Stopp lohnt sich hier immer, auf ein freudiges Wiedersehen????
Nach der Flutkatastrophe ist es wieder sehr schön geworden und freue mich bei Euch wieder einen Stopp zu machen. Danke, dass Ihr den Mut hattet es nochmal zu versuchen! Alles Gute für die Zukunft????
Ein schöner Platz zum Pause machen. Sehr freundliches Personal und Gleichgesinnte Biker. Die Lage im Industriegebiet direkt an der Hauptstraße macht den einen Stern Abzug. Stört aber nicht wirklich.
Was soll ich sagen….
Ich bin weniger begeistert. Zunächst war auf mehreren Tischen Geschirr und Kaffegeklecker von den Vorbesuchern, na ja das rücke ich zur Seite. Dann mal rein was bestellen… „Currywurst Pommes bitte“ - „Die ham wir nur Samstag und Sonntag“ - „Dann hätte ich gerne ein helles Hefe Weizen“ -„Das ham wir nur alkoholfrei“ - „ Nee dann lass mal“ - „Mach mir mal n Käsekuchen und n Kaffee“ - „6,50€ bitte“
Der Käsekuchen warm (gefühlte 30 Grad) und extrem
süß, der Filterkaffee aus der Kanne von der Warmhalteplatte für mich ungenießbar. Wie man am Füllstand desjenigen der vor mir an meinem Tisch gesessen hat erkennt, fand der den Kaffe auch nicht so wirklich geil, denn die Tasse war noch so gut wie voll.
2 Sterne gibt es deswegen weil der Platz des Kaffees schön, und die Bedienung an der Theke sehr freundlich war. Wiederkommen werde ich aber hierher nicht.
Wenn man Geschmack im Status schmecken könnte - der Käsekuchen ist einfach ein Gedicht - dann hätten wir hier heute keinen Platz gefunden.
Quick Facts About Café FahrtWind
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Friday | 02:00 AM - 05:30 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 05:30 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 05:30 PM |
How to go there
Location
Places