1
1
Café Fadila - hausgemachte Kuchen & Torten Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Eine sehr freundliche Bedienung !
Jedoch sehr schade, dass nirgends angeschlagen steht welche Speisen / z.b. Kuchen - Torten es gibt und was diese kosten.
Der Pott Kaffee entuppte sich als stinknormale Tasse und ein Stück Apfelkuchen mit einem mini Klecks Sahne kostete uns erschreckende 4,80 Euro - es war ein kleines- schmales Stück und auch keine Torte.
Nach unserem Empfinden auch nicht selbst gebacken.
Die Rechnung entsprach nicht dem korrekten Endpreis - das Geld erhielten wir zurück - allerdings war die Bedienung nun unfreundlich, vor allem weil ich sie auf den teuren Kuchen zusätzlich ansprach !
Für uns wird es keinen nächsten Besuch dort geben !
Leckerer Kuchen, obwohl diesmal die Auswahl beschränkt war, kennen wir aber auch anders. Freundliche Bedienung und schneller Service. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Große Werbung für leckeren Kuchen!! wir waren 17 Uhr hier, das Personal teilte mit einem, ich zitiere freundlichen "Lächeln" mit.. seit 14 Uhr ist der Kuchen ausverkauft. Mit der dritten Anforderung wurde ein Aschenbecher gestellt-halbvoll. Das Personal erschien mit der VIERTEN Aufforderung endlich lächelnd am Tisch. Wartezeit hierfür.. ca. 17 Minuten. Wie überall im Leben: ein leichter Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Ein solches Erlebnis bleibt dauerhaft in Erinnerung!
Freundliche Inhaberin, leckere Kuchen und warme Tagesgerichte. Größere Kuchenauswahl wäre schön.
Sehr gemütlich, familiär, freundlich, köstliche kuchen ...zum wohlfühlen!
Guter Kuchen, nette Atmosphäre und wird man hier nach dem aussehen bedient. Die alten zuerst auch die zuletzt kommen.
Wirklich leckere Kuchen, immer frisch gebacken und 4-5 verschiedene Sorten auf der Tageskarte! Sehr nette Bedienung und wirklich gute Preise! ... Die Armen leiden aktuell wg. der Baustelle vor der Tür, da der Stadtarchiv ausgebaut wird, aber ein guter Tipp, man kan relativ ruhig im Hinterhof sitzen.
Der Kuchen wirkte absolut nicht wie selbst gemacht. Es gab lange Wartezeiten, Fertigeis und Sprühsahne und der Eisbecher meiner Frau bestand nur aus 2 Kugeln Eis. Auf der Karte war er aber noch mit 3 Kugeln abfotografiert. Alles in allem ein enttäuschender Besuch. Für die Qualität viel zu teuer. Wir kommen nicht noch einmal.
Quick Facts About Café Fadila - hausgemachte Kuchen & Torten
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places