1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Nettes kleines Café. Die Atmosphäre ist wirklich schön. Die heiße Schokolade und der Kaffee waren sehr lecker. Auch der Käsekuchen ist zu empfehlen. ????????
Gerne wieder.
Ich war zum ersten Mal hier und habe ein zauberhaft eingerichtetes Café mit sehr leckerem Frühstück erlebt. Die Auswahl nicht 08/15, der Kaffee sehr gut und die Bedienung nett und freundlich. Ich werde wieder kommen.
Ambiente toll, Kaffee leider geschmacklich nicht gut. Service katastrophal- sehr lange Wartezeiten, unfreundlich und teilweise massiv überfordert. Alles ist sehr teuer und hält leider den Erwartungen nicht stand. Der Kuchen ist ganz okey gewesen.
Von der ersten Sekunde an, als ich das Café Evi betrat, wusste ich, dass ich einen ganz besonderen Ort gefunden hatte. Die Atmosphäre ist einfach zauberhaft – man fühlt sich wie in einer kleinen Oase der Ruhe und Gemütlichkeit, mitten in der Hektik der Stadt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man merkt sofort, dass hier Service großgeschrieben wird. Auch die Karte lässt keine Wünsche offen: von aromatischen Kaffeespezialitäten über frische Säfte bis hin zu köstlichen, Kuchen und Gebäck. Besonders begeistert hat mich die heiße Schokolade, die nicht nur perfekt zubereitet war, sondern auch in einem einzigartigen Keramikbecher serviert wurde. Ein kleines Detail, das den Unterschied macht.
Was die Speisen betrifft, so überzeugt das Café Evi mit einer Mischung aus klassischen und innovativen Kreationen. Ob zum Frühstück, für den kleinen Hunger zwischendurch oder zum ausgedehnten Brunch am Wochenende – hier findet jeder etwas Passendes.
Die Einrichtung des Cafés ist ebenfalls bemerkenswert. Liebevoll ausgewählte Möbel und geschmackvolle Dekoration schaffen ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Besonders hervorzuheben ist der gemütliche Außenbereich, der gerade an sonnigen Tagen zum Genießen und Entspannen einlädt.
Insgesamt kann ich das Café Evi nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht einfach nur ein Ort zum Kaffeetrinken, sondern eine kleine Wohlfühloase, die man besucht, um Qualität, Freundlichkeit und ein einzigartiges Ambiente zu erleben.
Ich war neulich im Café Evi und war begeistert von dem gemütlichen Ambiente, dem freundlichen Service und dem leckeren Kuchen. Das Café liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe des Prinz-Emil-Gartens, wo man einen schönen Spaziergang machen kann. Das Café bietet eine Auswahl an Kaffeespezialitäten. Ich habe einen Cappuccino probiert, der sehr lecker war. Dazu habe ich mir einen Kuchen mit Obst und Schokolade gegönnt, der sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Café Evi nur weiterempfehlen. Es ist ein kleiner Geheimtipp für alle, die guten Kaffee und Kuchen in einer entspannten Atmosphäre genießen wollen.
Für einmaligen Besuch empfehlenswert, aber nicht mehr.
Das Ambiente ist dank der außergewöhnlichen Ausstattung sehr interessant und sehenswert.
Bedienung zwar sehr freundlich, aber vom Umgang gar nicht passend zum Rest.
Und der Kaffee leider gar nicht lecker.
Café Evi ist ein Wunderschönes, kleines Café, zauberhaft eingerichtet mit Liebe zum Detail. Der Kaffee und Kuchen sehr lecker. Die Besitzerin und das gesamte Team gibt sich so viel Mühe, damit der Gast sich wohl fühlt und alle Wünsche erfüllt sind. Hier wird Service und Gastfreundschaft groß geschrieben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Insgesamt kann ich das Café Evi nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Café ist schön und liegt auch gut. Der Kaffee ist gut. Leider ist das Personal zum Teil unfreundlich. Manche Vorgaben kommen auch direkt von der Besitzerin, man darf nichts to go mitnehmen, nur Barzahlung möglich, mein Sohn (3Jahre) durfte auch nicht die Toilette benutzen, weil wir keine Gäste an den Tag waren (obwohl wir oft hingehen). Für hin war das nicht so eine tolle Erfahrung. Die Preise sind teuer im Vergleich zu andere Cafés. Leider ist uns die Lust darauf vergangen dort hinzugehen.
Quick Facts About Café Evi
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places