1
1
Café Estoril Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein schönes kleines Café in einem Hinterhof am Kreisverkehr im Heußweg. Die Lage ist wunderbar ruhig und entspannt. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten draussen, wenn es warm ist. Innen ist es modern in einem kleinen Raum. Der Service war so lala, als ich dort war, sie waren in einer Diskussion und nahmen mich kaum wahr. Galhao ist sehr lecker, aber es gab kaum Auswahl an süßen Naschereien dazu. Das fand ich schade. Eher ein Lokal für Tapas, war mein Eindruck.
Preise sind ok, solide Adresse, hat mich aber nicht nachhaltig beeindruckt.
Das Café Estoril ist ein kleines, aber feines Café mit einigen Sitzmöglichkeiten (auch draussen).
Der Service ist sehr aufmerksam und unglaublich freundlich.
Die Speisenauswahl reicht von Tappas über Quiche und belegte Croissants hin zu Bananenbrot und Kuchen. Die Speisen und auch die Getränke wie Kaffeespezialitäten und Tees sind ausgezeichnet.
Für mich eine absolute Empfehlung und aufgrund seiner zurückgezogenen Lage ein kleiner Geheimtipp.
Der Galao ist immer sehr lecker und sehr heiß. Es gibt ihn in zwei Größen und ich war noch nie enttäuscht vom Geschmack.
Das Estoril ist ein wenig versteckt in der Karl-Schneider-Passage, was jedem der gerne draußen sitzt und dennoch seine Ruhe haben will entgegenkommt. Keine Menschenmaßen die sich am Galao vorbeischieben, keine Autos die einem die Abgase ins Gesicht blasen und auch sonst hat man seine Ruhe.
Das Essen will ich nicht vergessen zu erwähnen. Immer frisch, immer lecker, immer gut im Preis.
Ich werde immer wieder hingehen und hoffe sehr, dass das noch einige Jahre weitergeht.
Schönes Café mit einer guten Auswahl an herzhaften sowie süßen Gerichten - vor allem der hausgemachte Käsekuchen ist sehr empfehlenswert. Im Allgemeinen ist das Preis-Leistungsverhätnis sehr fair.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das Ambiente ist entspannt. Im Sommer ist vor allem die Terrasse eine Empfehlung; trotz der zentralen Lage des Cafés bekommt man auf der Terrasse nichts vom Trubel der Osterstraße mit.
Humorvolles und sympathisches Personal! Ein Kaffee wurde zu viel abkassiert, aber wir haben es nicht einmal gemerkt. Das Personal hat uns drauf aufmerksam gemacht und das Geld zurückgegeben. Super Ambiente und einfach nur lecker! Sehr empfehlenswert ;)
Etwas versteckt in der Carl-Schneider Passage ist dies ein tolles Kleinod mitten in Eimsbüttel mit einem tollen Team und leckeren Tapas.
Sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen.
Ich komme hier seit Jahren zum Kaffeetrinken her und habe auch Freunden von diesem Café erzählt. Mir schmeckt der Americano, ich mag die Quiches und verschiedene andere Kleinigkeiten. Die Mitarbeiter:innen sind sehr nett und gern mal zu einem Scherz aufgelegt. Leider grüßt die Chefin nicht und tut überhaupt konsequent so, als würde sie einen nicht kennen. Da sie jetzt auch noch besonders unfreundlich war, gibt's nicht mehr Sterne (das sympathische Personal möge es mir verzeihen).
Quick Facts About Café Estoril
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there