1
1
Café EMPATHIC BAKING Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Great tea selection
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Vegan options
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Ein wunderschönes kleines Café, welches sich in einem Ferienhaus befindet.
Sowohl der herzliche Empfang als auch die wunderschön dekorierten Räume sind uns gleich positiv aufgefallen.
Die Speisen und Getränke sind durchweg vegan und liebevoll ausgesucht. Was es gibt, kann auf einer Wunschliste für die nächsten Male ausgesucht werden und diese werden dann auf der Homepage und den sozialen Netzwerken veröffentlicht.
Eine Reservierung von Kuchen und Torten sind im Vorwege möglich.
Es ist eine liebevolle Zusammenstellung an Kuchen und Torten sowie kleinen Küchlein. Ich empfehle jedem mit leeren Magen hin zu kommen um wirklich viel von der hervorragenden Auswahl genießen zu können.
Ein schönes Café mit immer neuen und anderen veganen Sorten Kuchen und Torten und Muffins. Tee und Kaffee gibt es auch dazu. Man sitzt dort wie in einem kleinen Wohnzimmer voll mit Tischen, Stühlen, Sesseln und Sofas. Alle Mitarbeiter*innen sind super herzlich und nett. Super schade, dass das nur einmal im Monat stattfindet - aber vielleicht ist es gerade deshalb so unvergleichlich gut. <3
Einfach top!
Egal welcher Kuchen oder welche Torte, es schmeckt super und es sieht super aus! Schön zubereitet, bis ins kleinste Detail und das Ambiente drum herum vermittelt ein urlaubsfeeling! Wenn mehr Sterne gehen würden, wären es noch mehr ????????????
(24.09.23)
5 von 5 Sternen sagt doch mehr als Worte, oder?!
????????????????????????????❤️❤️❤️????????????????????
Sehr leckere Speisen, toller Service und total gemütliches Ambiente. Ist immer einen Besuch wert.
Sehr leckere vegane Torten.Super netter Service!
Unsere Premiere bei Madeleine, lange haben wir darauf gewartet, nun hat es mal gepasst - gern hätten wir uns durch das Angebot probiert, das hätten wir nicht erwartet - lange Schlangen bis zum Eingang, was für eine Resonanz.... - gemütliche Sitzgelegenheiten innen und aussen, wir gratulieren zum Erfolg und müssen unbedingt einen zweiten Anlauf machen um mehr probieren zu können
Super leckere Torten und sehr liebevolles Personal! Die Kuchenangebote werden jedes Mal neu zusammengestellt, sodass man auch viele Klassiker als vegane Alternative probieren kann. Auch kundenwünsche werden berücksichtigt. Deshalb lohnt es sich die sozialen Netzwerke zu verfolgen. Geschmacklich und menschlich immer wieder ein schönes Erlebnis!