1
1
Café Elbphilharmonie Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Wir haben hier billigen fertig Kuchen erhalten, der sehr teuer verkauft wird. Dazu schlechten Kaffee aus normalen Tankstellenautomaten und dazu gibt es noch Pappbecher mit Pfand. Das einzige, was hier bemerkenswert ist, ist der Ausblick. Der Rest ist wirklich absolut unverschämt.
Kaffee war happig vom Preis her, allerdings kein Wunder bei der Location. Dennoch hat er gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren freundlich. Es gab Pfand auf die Kaffeebecher (1€ jeweils) und man hat zahlreiche Sitzgelegenheiten.
Ein Stern ist schon zu viel ! Hätte ich bloß die Rezensionen vorher gelesen.... die ältere Dame mit den Mittel langen braunen Haaren war so unglaublich unfreundlich einfach unterirdisch. Regeln sind Regeln so ist es nun mal ABER der Ton macht die Musik und der passt nun garnicht in die idyllische und besondere Atmosphäre von der Elbphilharmonie. Ich verstehe nicht warum sie immer noch da eingestellt ist zudem weil meine Mutter und ich nicht die einzigen waren die so unglaublich schlecht behandelt worden sind. Rumschreien und dabei vor Wut zittern ist bei der Angestellte da wohl an der tages Ordnung laut den anderen Rezensionen !Ich arbeite selber mit Kunden und weiß ganz genau wie wichtig es ist immer freundlich und ausgeglichen zu bleiben denn am ende des Tages sind wir auch nur Menschen die einen schönen Ausflug in der Elbphilharmonie mache wollen um von den Alltags Stress zu entfliehen. Das war auch defensiv das letze mal das wir dort in den Caffe waren.
Lohnt sich nicht! Würde hier keinen Stern vergeben. Alles viel zu teuer, Qualität schlecht, Tische etc. dreckig und dann setzt das Service Personal dem Ganzen noch die Krone auf! Sowas von unfreundlich und schnippisch.
Ich finde trotz aller negativen Bewertungen das Café mit den Sitzplätzen und der Aussicht nicht so schlecht. Ja die Cola kostet 5 Euro, das Bier hingegen nur 4,50 Euro - so what - is halt Elbphilharmonie, da erwartet man ja keine normalen Kaffeekettenpreise. Vier von fünf Sternen allerdings weil die Verkäuferin wirklich etwas grumpy drauf war... (Ach ja und 3 Euro Pfand auf die wiederverwendbaren Becherchen...)
5.20€ für ein mezzomix- Leitungswasser fürs Kleinkind wurde abgelehnt ???? hätten sie nicht und dürften sie nicht rausgeben. obwohl ich einen Kaffee bestellt hatte - super unfreundlich. Absolute abzocke
Empfehlung: 10 Meter weiter ist die Hotel Lobby des westin (gleiche Etage). Dort kann man in Sesseln und Schaukeln verweilen auf die Kräne sehen und ein gutes Glas Wein/Wasser/Tee genießen. Auch nicht günstig aber weit entfernt von der unfreundlichen Art der beiden Damen im Café und mit Bedienung am Tisch die ausgenommen freundlich ist. Leitungswasser wurde uns sofort gebracht. ❤️
Ein Stern ist leider noch einer zu viel!
Vor unserem Konzert im großen Saal der Elbphilharmonie am gestrigen Tage wollten wir vorher im Café noch etwas trinken und eine Kleinigkeit essen.
Wir entschieden uns für 4 Vio Wasser a 0,5 l, 3 Laugenstangen, einen Cappuccino und einen Espresso. Bedient wurden wir von einer nicht sehr herzlichen Dame, die merklich gestresst war. Bezahlt haben wir 41.30 EUR. Geärgert haben wir uns aber erst so richtig, nachdem wir die gekauften Dinge verzehrten. Der Cappuccino wurde im Mehrweg Plastikbecher gereicht und schmeckte lediglich nach warmer, aufgeschäumter Milch. Die Laugenstangen waren alt und nicht mehr genießbar.
Das Interieur war sehr beschädigt, Tische nicht nur schmutzig sondern auch zerkratzt und an den Kanten abgestoßen.
Kurzum: Wir ärgern uns, dass wir die Rezensionen nicht vorher gelesen haben.
Dieses Café ist nicht zu empfehlen, da ist man in jeder anderen Bäckerei besser aufgehoben und spart dazu noch eine Menge Geld!
Ziemlich absurd, in so einer exklusiven Einrichtung qualitativ so mittelmäßige Backwaren und Automaten-Kaffee zu Wucherpreisen anzubieten, und zu Stoßzeiten auch noch nur eine Kasse zur Verfügung haben.
Quick Facts About Café Elbphilharmonie
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places