1
1
Café Eisprinzessin Laura Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Null Sterne leider nicht möglich.
Wir waren mit einem dreijährigen Kind da und haben ihr eine Kugel Eis gekauft. Wir haben uns an einen Tisch gesetzt, damit sie in Ruhe essen kann. Selbst wollten wir nichts essen und haben das der Bedienung auch höflich gesagt, als er auf uns zu kam. Er hat uns angeschrien, was uns einfällt dann überhaupt einen Tisch zu besetzen und das wir mit einer Kugel Eis nicht das Recht haben uns an einen Tisch zu setzen. Die Art wie er dabei mit uns gesprochen hat, war auch eine bodenlose Frechheit.
Ich hätte noch irgendwo Verständnis dafür gehabt, wenn der Laden randvoll gewesen wäre. Zu dem Zeitpunkt war aber absolut keiner da.
Jedenfalls noch nie sowas erlebt und bei dem Service würde ich niemals jemanden empfehlen, sich dort ein Eis zu kaufen.
Sehr nettes Personal, preislich sehr angemessen, richtig guter Preis, woanders zahlt man 4-5€ mehr.
Der Eisbecher wurde liebevoll serviert.
Obst war mir etwas zu kalt teilweise, das Waldbeereis war erfrischend, nur nicht ganz so fruchtig.
Haselnuss & stracciatella war lecker & cremig.
Komme gerne wieder. ????
Sehr leckeres Eis und auch die Waffel war super! Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und wir kommen auf jeden Fall wieder :)
Schon öfters da gewesen und heute sehr enttäuscht wurden so eine Respektlose und unfreundliche Bedienung wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben uns alle jewals eine Kugel Eis gekauft wir durften uns nicht raus setzten weil jeder ja nur eine Kugel Eis hatte und in welchen Tönen dort gesprochen wurde obwohl ein Kind dabei war unter aller Schublade sowas werde ich nicht nur hier bewerten sondern auch zur HNA & extra Tipp gehen und so etwas melden solche Leute dürften kein weiteren Umsatz machen Mit freundlichen Grüßen
An die Personen die sich darüber aufregen, dass sie bei uns im Eiscafe mit " nur einer Kugel Eis" nicht sitzen dürfen.
Wenn alle sich mit einer Kugel a 1,30 setzen würden, wie sollten wir dann Umsatz machen um die Kosten zu decken??
Wir arbeiten als kleiner Familienbetrieb ca 70 Stunden die Woche, sieben Tage um den Preis so niedrig wie möglichst zu halten. Damit jeder sich eine Kugel Eis leisten kann. Gegenüber der Eisdiele ist ein wunderschöner Spielplatz, auf dem sie ihre Kugel Eis in ruhe essen können.
Gruß, die Inhaberin
Der Uwe aus Nordshausen, gibt euch fünf Sterne und warum?
Ganz einfach, ein Familienbetrieb mit Tradition und viel Sympathie und dazu kommt noch das leckerste Eis der Region!
Nun, einfach gutes Eis machen und verkaufen... So läuft das nicht.... Da gab es die schlimme Zeit der Pandemie und dann die explodierenden Rohstoff Preise.... Gefolgt von den Energiekosten... Aber ihr macht weiter... Und wir freuen uns jedes Mal.... Das es euch gibt..
Auch wenn es Aliyah Cetin nicht versteht.... Eis am Fenster ist nur zum mitnehmen.... (schaut mal weiter unten was sie geschrieben hat...)
So, das war es vom Uwe....
Danke.... Ihr Lieben
Sehr leckeres Eis ,günstig im Preis, sehr nette Bedienung, jedesmal wieder ,sehr zu empfehlen.
Leider entwickelt sich dieses Eiscafé nicht weiter mit der Zeit, was sehr schade ist. Da jetzt eine Neue Eisdiele namens Eislust gibt, werde ich da nun öfters Eis essen gehen und diese Eisdiele meiden. Vielleicht holt man sich mal Anregungen, da ich nicht der einzige bin der Abwandert.
Quick Facts About Café Eisprinzessin Laura
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places