Hero image

Café Eiscafé Europe

+49 6831 489040
Franz. Str. 5, 66740 Saarlouis Germany
Open Today: 10:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Sehr, sehr leckeres Eis. Leider sind die Sitzgelegenheiten innen etwas sehr beengt. Die Geschirr-Geräuschkulisse könnte auch etwas dezenter sein. Das macht es etwas ungemütlich drinn zu sitzen?
Draußen ist es schön zu sitzen.
Aber das Eis ist allererste Sahne.
Bestes Eis in Saarlouis????
Das Café war komplett voll und trotzdem wurden wir direkt bedient und das Eis kam auch sehr schnell. Toller Service!
Nur 1 Stern weil.... Wir waren an einem sonnigen Tag in Saarlouis und wollten Eis essen. Die Verkäuferin hat keine Serviette benutzt wenn sie Eiswaffel in Hand genommen hat... Mit der gleichen Hand hat sie auch Geld vom Kunden genommen.... :-(...... So was sieht man immer seltener aber im Saarland noch leider zu oft......
Wir haben dann auf Eis verzichtet. Schade.
Wir waren total begeistert wie schnell die Eisbecher fertig waren. Es war super lecker und die Preise absolut gerechtfertigt.
Wiederholungsgefahr!
Leckeres Eis, Bedienung an diesem Tag etwas schläfrig unterwegs, aber freundlich. Große Auswahl an Spaghetti-Eis und anderen Eisbechern. Für mich immer noch der zweitbeste Eismann in Saarlouis (aber der Beste in der Innenstadt). Nicht so schön sind die Sitzplätze wie auf dem Präsentierteller mitten in der Fußgängerzone, aber man gewöhnt sich dran ????
Das Eis schmeckt und der Service ist schnell und freundlich.
Preislich ist man aufgrund der Energiepreise mittlerweile relativ hoch (im Verhältnis zu den Portionen). Da ist aber überall der Fall, daher kein Kritikpunkt, sondern eher eine Anmerkung.
Man kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.
Alle paar Jahre schwankt ihre Qualität und so habe ich sogar einige Jahre auf ihr Eis verzichtet.
Seit ca 3 Jahren sind wir wieder öfters da weil sich unseres erachtens nach die Qualität wieder verbessert hatte. Vorriges Jahr mehrmals im Monat.
Heute hatten wir einen Nussteller (zwei Nuss- und ein Cookiebällchen) für 8€ mit einem Cookiesteller (zwei Cookiebällchen und ein Pistazie) für 9€. Wir haben auch Verständnis für Preiserhöhungen (Inflation, Steuererhöhung von 7 auf 19%)
aber wenn sich in einem von drei Cookiebällchen ein Cookiekrümel befindet und der Rest nur nach irgendwelchem Billigaroma schmeckt werde ich zum Monster.
Nusseis schmeckt vielleicht noch nach Nuss aber Pistazie nach irgendwas nur nicht nach Pistazie.
Positiv: Sahne war gut, sowohl von Menge, Konsestenz und Geschmack. Nussmenge und Schokosauce waren ausreichend.
Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange warten. ????????
Ich empfinde es allerdings als unangemessen, einen Pistazienbecher für 9,00 € zu verkaufen, der aus 3 Bällchen Eis besteht, Sahne, einer geringen Menge Soße und Pistazien. ???? Also das war weit entfernt von dem Bild, das man hier auf der Karte sieht und was sehr ansprechend wirkt, da es nach einer ordentlichen Portion aussieht.
Da würde ich mir in Zukunft eher 4 Bällchen Eis kaufen und Sahne und Soße und bezahle dann letztendlich 6,50 € und habe eine größere Portion. ???? Auf den geringen Anteil an Nüsschen würde ich dann auch für einen Aufpreis von 2,00 € freiwillig verzichten.
Also wenn man einen Pistazienbecher für 9,00 € anbietet, sollte der schon was daher machen, so dass man sich als Kunde nicht auf den Arm genommen fühlt. Nur so ein Tipp!

Quick Facts About Café Eiscafé Europe



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 10:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 10:00 AM - 10:00 PM
Saturday 10:00 AM - 10:00 PM
Sunday 10:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location