Hero image

Café Eisbar

Ruhrpromenade, 45468 Mülheim an der Ruhr Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Amenities
  • Toilets

Best WLM Reviews

Das Eis war absolut in Ordnung aber die Tische und Sitzbänke waren nicht sauber. Wir wurden aufgefordert in Vorkasse zu gehen aber nur gegen bar. Keine Annahme von EC-Karte was unter Barzahlung fällt. Die Bedienung entschuldigte sich zwar aber was auffällig war, dass man auch keinen Bon bekam, es machte uns mehr als stutzig. Bin zufällig aus dem Steuerwesen.
Eis schmeckte wässrig, Karte wurde nicht akzeptiert man solle sofort,,chash" zahlen. Nie wieder
Wir waren gestern im Café Eisbar.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht.
Das Eis ist total wässrig und sein Preis nicht wert. Die Kugeln viel zu klein.
Sehr schade, da dass Ambiente und die Lage direkt an der Ruhrpromenade fantastisch ist.
Wir werden dort kein Eis mehr essen.
Die Lage ist das Beste an der Eisdiele.
Ich war im Herbst letzten Jahres da. Man muss per Vorkasse zahlen. Wir waren etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang da. Meine Begleitung und ich wollten eigentlich vor Sonnenuntergang wieder gehen, da es recht frisch wurde. Da unsere Eisbecher aber nach einer Stunde immer noch nicht da waren (!) wurde uns bewusst, wieso man dort per Vorkasse zahlen muss. Wir wären sonst schon lange gegangen.
Das Eis an sich ist auch nur mittelmäßig und dafür sehr teuer.
Leider keine Empfehlung von mir.
Portion viel zu klein für das Geld was die erwarten . Mein Partner und ich haben einfach nach wieder holten Male dreckige Löffel bekommen und musste mich selbst drum kümmern obwohl das offensichtlich war das die dreckig waren ,total ekelhaft . Personal war definitiv nicht freundlich. Auf garkeinen Fall weiter zu empfehlen. Das einzige was schön ist , ist die Aussicht .
Wir bestellten Eis und waren zufrieden damit, dass unsere Bestellung relativ schnell serviert wurde. Das Eis selbst war in Ordnung und schmeckte ganz gut.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht von der Tatsache, dass das Café eine Vorkasse nach der Bestellung verlangte. Dies ist unüblich und für uns unerhört. Es ist für uns selbstverständlich, dass man die Rechnung nach dem Verzehr begleicht und eine solche Vorauszahlung stellt für uns eine unangenehme Erfahrung dar.
Diese Art des Zahlungssystems hat unseren Besuch im Café Eisbar getrübt und wir sind der Meinung, dass dies so nicht akzeptabel ist. Kunden sollten die Möglichkeit haben, ihre Bestellung abzuschließen und dann gemäß den gängigen Zahlungsmethoden zu bezahlen.
Obwohl das Eis und der Blick auf die Ruhr in Ordnung war, können wir aufgrund dieser negativen Erfahrung nicht wirklich empfehlen, das Café Eisbar in Mülheim an der Ruhr zu besuchen. Wir hoffen, dass das Café in Zukunft seine Zahlungspolitik überdenkt, um seinen Kunden ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Ich war letzten Sommer da.
Meine Rezensionen wurde heute gelöscht.
Darum hier noch mal:
Vorkasse fand ich nicht gut.
Eis war teuer und schmeckte nach Industriepampe.
Nie wieder.
Sehr unübliche bezahl Methode. Nur Barzahlung oder Paypal Freunde. Und wir mussten direkt nach der Bestellung zahlen. Das Eis war in Ordnung aber für das Geld waren die Portionen definitiv zu klein.

Quick Facts About Café Eisbar