Hero image

Café de Vani - Restaurant & Weinbar in Scharbeutz

+49 800 6766676
Seestraße 56a, 23683 Scharbeutz Germany
Open Today: 08:00 AM - 10:00 PM
1

Café de Vani - Restaurant & Weinbar in Scharbeutz Info

1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Das Restaurant hat mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Schon beim Betreten fiel mir das angenehme Ambiente auf, das eine gemütliche und einladende Atmosphäre schafft.
Das Speisenangebot des Restaurants ist vielfältig, und ich hatte das Vergnügen, sowohl die Bandnudeln mit Lachs als auch einen der Burger zu probieren. Die Bandnudeln mit Lachs waren außergewöhnlich lecker. Der Lachs war frisch und zart, und die Bandnudeln perfekt al dente gekocht und mit Sahnesoße verfeinert.
Der Burger war ebenfalls klasse, saftig und geschmackvoll. Die Begleitung von knusprigen Kartoffelscheiben (auf der Karte als Pommes benannt) rundete das Gericht ab. Die Qualität der Speisen insgesamt war hervorragend.
Besonders positiv möchte ich auch die Bedienung erwähnen, die äußerst nett und aufmerksam war. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Ein weiterer Pluspunkt war die kurze Wartezeit auf die bestellten Gerichte. Die Speisen wurden zügig serviert, ohne dass dabei die Qualität darunter litt.
Ein Highlight des Restaurants ist definitiv das Preis-Leistungsverhältnis. Die gebotene Qualität der Speisen und das tolle Ambiente stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis zum Preis. Hier bekommt man wirklich viel für sein Geld.
Insgesamt kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach einem angenehmen Restaurant mit gutem Essen ist, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
Wir haben vor geraumer Zeit bereits Werbung für das Café de Vani und die Wochenkarte in der örtlichen Zeitung gesehen und bei unserem jetzigen Aufenthalt auch im Internet wieder finden können.
Der Lachs auf Trüffelpüree hatte es uns dieses Mal angetan! Aber auch die anderen Gerichte klangen lecker.
Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, der Service war sehr freundlich & gut und das Essen einfach klasse!!
Wir haben einen wirklich schönen Abend gehabt und bedanken uns herzlich dafür!
Wir können das Restaurant bestens weiterempfehlen & kommen gerne wieder!!
Waren heute Abend im Café de vani zum Essen. Es war sehr lecker! Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir haben uns sehr nett mit dem sehr sympathischen Chef unterhalten. Das Restaurant ist wirklich weiterzuempfehlen!
Die Speisen und der Service waren hervorragend. Die überdachte Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet, die Plätze liegen allerdings etwas eng bei einander. Vor dem Gebäude gibt es ein paar Tische in der Sonne, dort ist mehr Platz/mehr Privatssphäre. Das Restaurant liegt nicht direkt an der Ostsee, aber der kurze Weg dorthin lohnte sich auf jeden Fall. Preislich und vom Ambiente im Vergleich zu zwei Restaurants in Niendorf, deren Karten wir angeschaut haben ein absoluter Glückssgriff. Mein erster Besuch dort, aber ganz sicher nicht mein letzter.
Wir waren zum Frühstücksbuffet hier, absolut zu empfehlen, wir waren vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert, es hat an nichts gefehlt, es wurde rechtzeitig nachgelegt. Man sitzt sehr gemütlich, alles sehr sauber.
Seit dem 1.1.24 hat das Restaurant einen neuen Besitzer, beim Cappuccino am Nachmittag sind wir mit der Chefin in so ein nettes Gespräch gekommen, dass wir gleich für Abends einen Tisch reserviert haben, Kalbsschnitzel sehr lecker, wunderschön angerichtet auf tollen Tellern, Essen und Getränke zu moderaten Preisen und ein herzlicher Service! Wir kommen gerne wieder und der Weg aus dem Zentrum lohnt sich.
Wir waren am 1. Mai zum Brunch hier und wurden freundlich Empfangen. Büfett ausreichend und lecker, Einrichtung gemütlich und im Außenbereich kann man es sich im Strandkorb gemütlich machen. Sehr zu Empfehlen
Wir haben über Lieferando bestellt und sind sehr enttäuscht von dem Essen. Unter einer "Riesencurrywurst" für 10€ (Salat fehlte) verstehe ich defintiv was anderes. Die Sauce die mit geschickt wurde, sieht aus als wäre sie schlecht und gerinnt. Eine sehr merkwürdige Konsistenz.. Nachdem wir dort angerufen haben, bekamen wir die Info, dass die Pommes sehr hochwertig sein sollen. Jedoch sind diese eher trockene Kartoffelschalen gewesen, die überhaupt nicht genießbar waren. Die Scholle war voller Gräten und für die Qualität total überteuert.
Wir sind hier zurzeit zu Besuch und wenn wir wiederkommen, dann werden wir dort auf jeden Fall nicht essen.

Quick Facts About Café de Vani - Restaurant & Weinbar in Scharbeutz



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 10:00 PM
Thursday 08:00 AM - 10:00 PM
Friday 08:00 AM - 10:00 PM
Saturday 08:00 AM - 10:00 PM
Sunday 08:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location