1
1
Café de Bütt Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir sind regelmäßig im De bütt schwimmen.
Natürlich wünschen sich die Kinder dann auch Pommes.
Ich muss sagen das selbst die einfachsten Gerichte ein absolutes Unding sind.
Pommes selten frisch, sondern eher ein 2tes mal frittiert.
Ständig verbrannte oder ekelige Pommes dazwischen.
Billige Pommes, teuer verkauft!
Ich weiß auch nicht womit frittiert wird, aber der Geschmack ist eher Buttrig, vorallem schmecken die Nuggets sehr stark nach Butter. Ungenießbar!
Pluspunkt ist die Currywurst und das Slusheis, dennoch sehr viel Luft nach oben.
Seit dem Wechsel des Cefé-Inhabers vor etwa einem halben Jahr hat sich die Qualität des Essens deutlich verbessert. Die Preise sind mehr als fair und es ist für jeden etwas dabei. Gibt sogar ein veganes Gericht von dem man satt wird (Falafeln).
Espresso und Pommes sind auch top. Genauso wie der Service.
Ein sehr angenehmer Ort um entspannt etwas zu essen der Service war auch sehr lecker und kam schnell und warm an. Würde jedem weiterempfehlen!
Sehr leckeres Essen. Meine Familie ist jedes Mal wieder begeistert. Vor allem die Folienkartoffel wird gerne gegessen. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Besonders, wenn bei so heißen Tagen wie heute so viel los ist, kriegen sie alles gut koordiniert.
liebte den Ort! Der Service ist großartig, das Personal ist freundlich. Der Hamburger ist lecker und der Preis ist auch gut. Danke für den Service
Der Kaffee war lecker aber ob da wirklich jemand hinter sitzt mit Herz, denke ich nicht. Ich denke eher dass es wieder mal nur Geldmache ich!
Frischer und leckerer Salat. Was die Speisekarte betrifft, gibt es dort durchaus mehr als nur Pommes und Currywurst. Getränke gab es auch zum mitnehmen.
Wer sich über die zu " hohen Preise" aufregt sollte sich lieber mal mit den Kosten eines Unternehmens auseinandersetzen - von Pacht über Mitarbeiter - Strom, Wasser etc Verschleiß über Wareneinsatz usw. Wer will kann ja weiterhin die großen Unternehmen / Konzerne unterstützen und seinen 1 Euro cafe bei mc Donalds holen. Ich habe für eine 0,5l Cola 2,90€ bezahlt. In jedem anderen Restaurant zahlt man 2,20€ für 0,3l . Preislich also absolut in Ordnung.
Viel zu teuer, extrem unfreundliches Personal, hat uns locker 10 Minuten warten lassen, als wir Pfand zurückgeben wollten - hätten die PET Flaschen gerne woanders zurückgegeben, ABER die Lokalität nimmt 30cent!!! PFAND auf Einwegflaschen, statt der eigentlichen 25cent.
Essen durchschnittliche Qualität.
Quick Facts About Café de Bütt
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 08:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 08:30 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 08:30 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 08:30 PM |
| Friday | 11:00 AM - 08:30 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
7. Ober Mamma
8. Crabs