1
1
Café Canape Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Unzuverlässig! Meine Mutter hatte anlässlich ihres Geburtstages für 12 Personen ein Frühstück gebucht. Als wir nun mit allen Gästen zum gebuchten Termin vor der Tür standen war geschlossen, dunkel und es ging niemand an's Telefon. Nicht zu empfehlen!
Ein sehr leckeres Frühstück mit reichlicher Auswahl. Auch Waffeln werden frisch angefertigt. Eine sehr schöne Location. Als wir da waren, war es doch recht voll. Es sind zu wenige Mitarbeiter anwesend. Diese kommen kaum mit dem abräumen der Tische hinterher, sieht doch sehr unschön aus. Ansonsten war alles top.
Eine wunderschön eingerichtete kleine Lokalität, in der sehr gut gefrühstückt werden kann mit einer großen Auswahl. Für die Zeit nach dem Frühstück gibt es auch frisch zubereitete Waffeln mit Puderzucker als Topping.
Wir waren heute hier frühstücken, aber ich musste leider feststellen, dass um 10.30 Uhr, als wir ankamen, das Frühstücksbuffet fast leer gewesen ist und selbst die Brötchen wurden erst nach einer halben Stunde wieder nachgelegt, nachdem diese von einer, im Ort ansässigen Bäckerei-Filiale geholt wurden. Die noch zu findenden Wurst- und Käselscheiben, welche auch leider nur Discounterware sind, waren schnell vergriffen und wurden, wenn überhaupt, sehr wenig nachgelegt. Das Rührei war okay, die kleinen Frikadellen (auch aus einem Discounter), waren wenigstens warm. Lachs war um 10.30 Uhr schon aus und auf Nachfrage, ob es noch welchen gäbe, würde nur mit einem Rhöner "Nöh" geantwortet. Man soll hier angeblich bis 12.00 Uhr frühstücken können, dann gibt's wahrscheinlich nur noch trockenes Brot. Und das alles zum Preis von 13.50 € pro Person.Wir sind zwar gesättigt, aber nur quantitativ, nicht qualitativ. Alles in Allem bin ich entäuscht und werde hier nicht mehr hin gehen. Schade, denn den Bewertungen im Netz nach zu urteilen, sollte hier alles mit 5 Sternen bewertet worden sein. Ich schreibe öfters Bewertungen, meistens mit 5 Sternen, aber sehr selten mit einem Stern, hier auch nur auf Grund der sehr netten Bedienung am Tisch. Sonst hätte ich, wenn es möglich wäre, gar keinen Stern gegeben.
Kann man schön frühstücken und draußen sitzen. Mitarbeiter sehr nett. Gute Auswahl beim Frühstück. Preis finde ich aber für die Auswahl zu hoch
Hier kann Mann oder Frau sehr gut schlemmen. Kaffee ist noch Kaffee und wird noch mit Filter hergestellt. Der Kuche, Erdbeerschnitte, war wunderbar und schmeckte vorzüglich.
Sehr zu empfehlen.
Sehr gemütliches Cafè mit mehr als ausreichendem Frühstücksbuffet! Sehr lecker! Und sogar die Getränke sind inklusive! Am Wochenende sollte man aber reservieren.
Schönes Cafe. Liebevoll eingerichtet. Netter Service. Umfangreiches Buffet. Kommen gerne hier her.
Quick Facts About Café Canape
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places