1
1
Café c'est la vie Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Catering
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein Kaffee mit angeschlossenem Dekoladen. Wir waren an einem Sonntag da (Reservierung empfohlen) und hatten das Genießer Frühstück, da kein Buffet angeboten wird. Da die Größe gewählten Frühstücks mehr als ausreichend ist, benötigt es auch kein Buffet. Das Ausgewählte (siehe Fotos) war frisch und reichhaltig und man wird mehr als satt. Es gibt ein Croissant, 2 Brötchen, ein Heißgetränk nach Wahl, ein Glas Orangensaft. Zudem kann wählen zwischen Fisch, Wurst und Käse oder alles beliebig mixen.
Auch immer wichtig zu erwähnen, die Toiletten waren sehr sauber.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden aufjedenfall wiederkommen.
Wir haben eine Geburtstagsfeier in diesem Café gemacht. Das Essen dort ist gut. Nun leider zum negativen. Die Bedienung an unserem Tisch war alles andere als freundlich, von Anfang an mit einer Mine bedient da wäre man am liebsten gleich wieder gegangen. Es sind nicht alle dort so unhöflich, aber diese Frau hat den Vogel abgeschossen.
Kleiner gemütlicher Frühstücksladen. Definitiv reservieren ist unsere Empfehlung.
Das Frühstück wirkt auf den ersten Blick klein und leicht wenn man all you can eat gewöhnt ist. Aber satt sind wir ohne weiteres geworden und das Frühstück in kleinen Etageren direkt am Platz zu haben, war total sympathisch.
Wie Bedienung flott und freundlich. Haben gern Trinkgeld gegeben.
Den angeschlossenen Laden haben wir aus Zeitgründen nicht genauer begutachtet aber die Waren dort passen zum Stil des Ladens: Sehr geschmackvoll! Hier hat jemand ein echtes Händchen fürs Detail.
Sehr schönes Familien freundliches Café! Es ist wirklich schön das es ein Plätzchen gibt an dem man auch problemlos mit seinen kleinsten hin gehen kann. Wickeltisch, Spielecke, Hochstuhl alles vor Ort. Dazu kommt eine sehr nette Gastgeberin und morgen zum Frühstück oder Nachmittags zum Kaffee die tollsten leckereien. Es ist definitiv ein Besuch wert!
Ein toller und gemütlicher laden, den es so glaube ich kein zweites Mal in der Umgebung gibt. Tolle Torte und schnelle und freundliche Bedienung. Alles ist sehr sauber, insbesondere auch die Toiletten. Aber warum gibt man einem skandinavisch wirkenden Laden einen französischen Namen? Das ist irgendwie komisch.
Tolles Café, das mit ganz viel Liebe eingerichtet ist. Das Frühstück ist der Hammer und die Torten ein Traum. Ich kann es jedem nur empfehlen. Und wenn man sich dann den Bauch vollgeschlagen hat, kann man zum Abschluss auch noch tolle Deko-Artikel für zu Haus mitnehmen...Ich komme gerne wieder :-)
Bin schon mehrfach hier gewesen.
Egal wie viel los war, der Service war immer freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht. Zudem auch ch immer recht schnell.
Frühstück war jedes Mal sehr lecker und liebevoll angerichtet.
Ein Ambiente in dem man sich wohlfühlt uns sehr gerne wiederkommt!
Super schönes Café! Einfach perfekt für den kommenden Herbst.
Freundliches Personal und Preis Leistung stimmt. Zudem eine Vielfalt an verschiedenen und außergewöhnlichen kaffeekreationen die ich hier im Umkreis so noch nie gefunden habe. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. :)