1
1
Café Böcklein Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Nur zu empfehlen! Man merkt einfach, dass in jedem Gericht sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail steckt. Die Pancakes sind ein Traum, aber auch alles andere ist einfach nur super lecker!
Der Anne-Tisch bedankt sich recht herzlich für die gelungenen Mittagspausen! <3
Hier gibt es definitiv den besten Kaffee in Ilmenau. Gemütliche Atmosphäre, leckere Desserts und täglich wechselnde Mittagsangebote – ein wunderbarer Ort. Hier fühlt man sich wohl, und der Besitzer ist ausgesprochen freundlich.
Zunächst einmal war die Atmosphäre im Café sehr einladend und gemütlich. Die Dekoration und das Ambiente schufen eine warme und einladende Atmosphäre, die mich sofort entspannte.
Was die Speisen angeht, war ich begeistert von der Vielfalt auf der Speisekarte und der Qualität der Gerichte. Das Essen wurde frisch zubereitet und die Zutaten waren von hoher Qualität. Der Kaffee wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt außerordentlich gut! Der Auswahl an selbstgemachten Dessert & Kuchen war ebenso beeindruckend.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sie waren schnell mit ihren Service und gaben Empfehlungen, wenn ich Fragen zu den Gerichten hatte. Es war schön zu sehen, dass sie so leidenschaftlich bei der Arbeit waren und sich bemühten, eine angenehme Erfahrung zu schaffen.
Highlight war die großzügige Kinderecke mit Spielsachen, Büchern und Spielen,für Kinder jeden Alters. Die Eltern können in Ruhe ihre Mahlzeiten genießen, während die Kinder beschäftigt sind.
Alles in allem hatte ich einen tollen Aufenthalt im Café und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ob man einen Kaffee trinken oder eine Mahlzeit genießen möchte, das Café ist definitiv einen Besuch wert.
Tolles Café mit sehr aufmerksamen und netten Gastgebern. Mein Geburtstagsfrühstück war perfekt. Alles war mit viel Liebe angerichtet. Einfach toll. Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch❤️
Wir sind in unserem Urlaub auf das Café Böcklein gestoßen. Das Ambiente hat uns sofort überzeugt. Genauso ging es dann beim Kaffee, Frühstück und Kuchen weiter.
Leider haben wir es aufgrund unserer Aktivitäten nicht mehr geschafft das Mittagessen zu probieren.
Der Service und das Preis- Leistungsverhältnis haben uns ebenfalls absolut überzeugt. Wir können dieses kleine gemütliche Café nur weiterempfehlen!
Eine echte Bereicherung für die Frühstücks- und Café-Kultur, die das Qualitäts-Vakuum in Ilmenau zu fairen Preisen schließt.
Die Betreiber sind sehr nett sowie persönlich und wir werden sicher noch viel öfter kommen!
Den Ramen sollte man unbedingt probieren.
Das unscheinbar wirkende Lokal ist ein Gewinn auf jeder Ebene. Vom einladenden und gemütlichen Ambiente und den vorzüglichen Speisen abgesehen, überzeugt das Restaurant zudem mit einer hohen Toleranz Kindern gegenüber - nein ganz und gar einer Kinderfreundlichkeit wie noch nie gesehen! Die Freundlichkeit des Personals - und des Managers (der guten Laune) - sind überzeugend und suchen Ihresgleichen.
Ganz nett, leider nicht mehr.
Wir haben große Hoffnung in die Neueröffnung gesetzt, aber leider gibt es noch Potenzial zum ausschöpfen.
Der Kaffee und die Variationen sind gut und damit das beste im Angebot. Generell hält sich die Vielfalt in Grenzen.
Die Speisen sind per se in Ordnung, aber weder überragend noch besonders gut.
Auch wenn man es anders sehen kann, empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf Qualität und vor allem Quantität als unangemessen.
Der Service ist in Ordnung, die Einrichtung nett, wobei der Tresen und die Hocker nur zum kurzen Verweilen einladen.
Sollten die Potenziale ausgeschöpft werden und das Angebot der potenziellen Kundschaft angepasst werden, werde ich gerne wieder Gast sein.
Danke für die Einladung. Gerne werde ich mich von den Optimierungen zeitnah überzeugen.
Quick Facts About Café Böcklein
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 04:00 PM |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places