Hero image

Café Bo Zollstock

+49 221 27087350
Irmgardstraße 19, 50969 Köln Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Organic dishes
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Im Café de Kok erlebte ich eine durchweg positive Erfahrung. Die Atmosphäre des Cafés ist sehr sympathisch, und der Service zeichnet sich durch Aufmerksamkeit und Schnelligkeit aus. Die großzügige Raumaufteilung macht das Café besonders familienfreundlich.
Die Vielfalt der Speisekarte hat mich beeindruckt, und die hausgemachten Kuchen sind definitiv einen Besuch wert. Die Qualität der angebotenen Gerichte steht in einem hervorragenden Verhältnis zum Preis – eine echte Empfehlung für Genießer mit verschiedenen Vorlieben.
Alles in allem bietet das Café de Kok eine gelungene Mischung aus Gemütlichkeit, Auswahl und erschwinglicher Qualität. Ein Ort, den ich gerne weiterempfehle und sicherlich wieder besuchen werde.
Nach dem Inhaberwechsel hat es leider extrem nachgelassen. Wir waren zu acht an einem Sonntag dort frühstücken. Bei unserer Bestellung mussten wir etwas umdisponieren, da einige Dinge bereits ausverkauft waren. Auch schade war, dass es keinerlei Kuchen oder Ähnliches gab.
Leider mussten wir über eine Stunde auf unserer Essen warten und es gab keinerlei Zwischeninfo von der Bedienung, dass es zu einer Verzögerung kommt. Auch bei den Getränken mussten wir jedes Mal um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter buhlen, es fehlte komplett an Aufmerksamkeit. Wir hatten die verschiedensten Gerichte bestellt und es hat keinem von uns geschmeckt. Die Portionen sind wahnsinnig groß, über die Hälfte blieb später auf den Tellern. Auch bei den anderen Gästen habe ich dies beobachtet, hier landen also leider viele Lebensmittel im Müll. Das Café selbst wirkt mittlerweile ungepflegt, die Bücher auf der Fensterbank kleben und neben dem Fenster fand sich viel Schimmel. Insgesamt war es extrem laut und wir waren alle froh, wieder draußen zu sein. Früher waren wir echt gerne hier, das heute war unser letzter Besuch.
Wir haben heute zum ersten Mal die Filiale in Zollstock besucht, aber leider war das Essen nicht so gut zubereitet wie in Klettenberg. Die Pancakes waren innen roh und auch nachdem wir darum gebeten haben, sie erneut anzubraten, waren sie immer noch leicht roh. Deshalb musste ich sie zurückgeben, musste jedoch trotzdem einen Restbetrag zahlen, was ich irgendwie unpassend fand. Die Mitarbeiterinnen waren dennoch nett und der Kaffee lecker, das Ambiente ist auch super.
Wir waren am Wochenende zum ersten mal dort und haben im hinteren Zimmer einen Platz zu zweit bekommen. Leider war es uns dort super laut, da dort auch viele Menschen in einem relativ kleinen Raum sitzen, welches auch sehr laut beschallt wurde. Wer es aber „lebendig“ mag, dem wirds gefallen.
Das Essen war lecker und appetitlich angerichtet, die Pancakes noch etwas roh im Teig und nicht so fluffig, aber die Portion war schön groß. Die Preise sind total angemessen.
Das Personal war sehr nett und schnell.
Sehr schönes lokales Café. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen. Gute Speisen und Getränke. Dazu gibt es kostenlose Wlan. Zudem ist die Ambiente sehr schön, das Café ist gemütlich und einladend eingerichtet.
Das Café lässt baulich noch den Charme der späten 50er Jahre erkennen. Die Einrichtung ist modern. Wir hatten einen Café latte, der okay war. Das Essen ist nicht schlecht, aber es wird etwas lieblos angerichtet. Eine Garnitur fehlt völlig. Zur Frühstückszeit waren die Brötchen aus. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Ich hab Café de Kok mehrmals besucht und gehe immer gerne wieder dahin, letzten Sonntag (02.07.) war ich wieder da. Sie sind lokal, herzlich, entspannt. Das Café schafft eine freundliche Atmosphäre, man will einfach dort länger verweilen. Egal ob eine Gruppe von 9 Personen oder zu zweit, es war immer schön da und genug Platz. Ah und das Wichtigste hätte ich fast vergessen: der Kuchen ???? da ist einfach köstlich! Vielen Dank, bin bald wieder da! ????
Kleines hippes Café. Bei Speisen und Getränken versucht man auch regionale und nachhaltige Lösungen zu setzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker.

Quick Facts About Café Bo Zollstock



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday 09:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location