Hero image

Café Blumenkränzchen

+49 2502 406
Daruper Str. 40, 48301 Nottuln Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Small plates
Dining options
  • Breakfast
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Habe meinen runden Geburtstag innerhalb einer geschlossenen Gesellschaft in diesem bezaubernden Gartencafé gefeiert. Alle meine Gäste waren total begeistert und hoch zufrieden.
Das Inhaberehepaar hat alles supernett arrangiert. Alle, einschließlich der äußerst freundlichen, netten Bedienung haben mir, und allen Freunden einen unvergesslichen, sonnigen Tag bereitet. Glück Auf! für das sehr zu empfehlende Café Blumenkränzchen.
Ein super schönes, liebevoll eingerichtetes, einzigartiges Café im Münsterland in einem wunderschönen Garten. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Kuchen, immer frisch gebacken und unglaublich lecker! <3
Phantastisches Gartenkaffee mit einem tollen Ambiente. Freundlicher
Service und leckeren Kuchen.
Ein wirklich bezaubernder Ort mit handmade Cake und leckeren Schinkenschnittchen, den Torwächter seht Ihr auf dem Foto ,ein wenig verwunschen dort
Sehr schöne, süße Anlage
Wir wurden rund um sorglos verpflegt, alles frisch und selbst zubereitet, absolute Empfehlung meinerseits.
Wir haben unsere freie Trauung im Café gefeiert. Rita hat sich bereits für die Planung mit uns viel Zeit genommen und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Am Tag der Trauung hat alles wunderschön ausgesehen und perfekt geklappt. Der Kuchen war wie immer super lecker und die Mädels waren sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Hochzeit mit vielen schönen Momenten und natürlich kommen wir immer wieder ????
Sehr süßes, nostalgisches Café mit allerhand liebevoll zusammengestellten Plätzchen und Dingen zum Bestaunen. Der Kuchen ist 100% selbstgemacht und sehr lecker. Es gibt eine Zone mit Selbstbedienung und eine mit Bedienung. Leider hat das Café nur am 1. Freitag und Samstag im Monat von 14 bis 20 Uhr geöffnet.
Sehr schönes Gartencafe, viele verschiedene sitzecken mit viel Liebe zum Detail

Quick Facts About Café Blumenkränzchen