1
1
Café Blücher | Bar - Restaurant Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Sport
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Late-night food
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Hallo das Ambiente ist super.
Wir zu Dritt , haben Frühstück gegessen.
Leider sehr Teuer für etwas Baguette Scheiben. Das Geschirr könnte man so langsam Erneuern. Vielleicht ist es Mittags oder Abends besser , testen wir aber nicht mehr . Lg
Super Platz, um sehr gut essen zu gehen bzw. was zu trinken. Eine gute und auch nicht zu große Auswahl an Speisen. Es gibt Frühstücksmöglichkeit und auch Tagesgerichte. Habe Tirol-Burger gehabt - wirklich mit Liebe zubereitet. Nochmal mein Dank an den Koch. Auf Nachfrage, ob man was scharfes zu Burger haben darf wurde eine scharfe Paste hingestellt - perfekt! Würde das Lokal immer wieder weiterempfehlen. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir wieder vorbei. Danke!
Ich habe selten eine so lustlose und arrogante Bedienung erlebt wie am Donnerstag bei Blücher. Ich bin selbst Kellner, also kenne die Tage, wo man eventuell einen schlechten Tag hat, trotzdem lässt man den nicht auf den Kunden raus und man arbeitet halt … Kein Lächeln, kein Hallo, kein Dank (weder gesagt noch gezeigt) beim Trinkgeld und generell kein Gefühl für den Job. Mit so einer Einstellung könnte man irgendwo arbeiten, wo man kein Gefühl für die Menschen braucht. Schade, denn wir waren öfter schon bei Blücher, aber so werde ich es meiden. Mittags herum haben sie auch nicht alle Speisen von der Standardkarte gehabt und die Ambiente lässt auch viele Wünsche offen. Die Suppe war sehr fettig, was ein Indiz dafür ist, dass man mit den guten Zutaten eher sparsam umgeht und dafür lieber viel Fett/Sahne hernimmt. Alles in allem sehr enttäuschend.
Ich war heute mit meiner Tochter zum Schnitzeltag. Wir hatten so richtig Hunger und auch Lust darauf. Es gab drei Varianten. Wir wollten einfach nur das Schnitzel Wiener Art, aber statt Pommes mit Bratkartoffeln. Bratkartoffeln gab es zum Bauernschnitzel, wobei noch Speck und Spiegelei dabei gewesen wären. Erst ließen wir uns den Unterschied vom Schnitzel Wiener Art und Bauerschnitzel erklären. Die Dame meinte, der Unterschied ist, dass das Bauernschnitzel eben noch Spiegelei und Speck hat. Wir fragten dann höflich, ob es ok ist, wenn wir uns für das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln ohne jeglichen Schnickschnack entscheiden. Sie bejahte und kam auch ziemlich schnell um das Essen zu bringen. Allerdings war das Schnitzel nicht Wiener Art sondern nackt, also unpaniert. Sie diskutierte mit uns als wir es ablehnten, wir hätten es so bestellt, was nicht stimmte. Wir wussten genau warum wir dort hingegangen sind. Nach etwas hin und her nahm sie die Teller wieder mit und meinte, jetzt bekommen wir unser Schnitzel Wiener Art aber nur gegen Aufpreis - bämm, normalerweise wären wir da schon gegangen. Nun es gab noch ne Chance, aber weit gefehlt was dann auf dem Teller serviert wurde. Die Bratkartoffeln, die nicht ansatzweise gebraten wurden, kalt, weiß und matschig - null Röstaroma oder evtl. mit angebraten Zwiebeln oder überhaupt bissel ansehnlich. Also appetitlich sieht anders aus. Das Schnitzel Wiener Art war ebenfalls lieblos oben drauf geklatscht. Alles in Allem war nicht in Ordnung - Schade sehr Schade ????
wir hatten einfach nur Lust auf ein Schnitzel am Schnitzeltag und außer zu betteln, zu diskutieren und dann so unappetitlich abserviert zu werden, obendrein noch drauf zahlen müssen für Nichts, dass war sehr ärgerlich und gibt uns weder einen Grund dort nochmal einzukehren noch es jemandem zu empfehlen. Dieser Daumen geht aber sowas von runter ????
Haben heute dort gefrühstückt. Essen war lecker, alles schön sauber und nette Atmosphäre. Kellnerin war super lieb.
Wir hatten das Riesenschnitzel. Das war wirklich super lecker und der Kartoffelsalat dazu ebenfalls.
Die Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend.
Preis Leistung ist super.
Essen war leider öfters kalt und das Fleisch zäh. Dazu kein Beilgensalat mehr bei Mittagsmenüs dabei.
Im vergleich zu früheren Jahren hat sich die Küche leider deutlich verschlechtert.
Service wirkt etwas unmotiviert
Wir sind nur hin und wieder, haben mit dem Café Blücher
eine richtig schöne urtümliche Lokalität entdeckt. Dazu nette Bedienungen und preiswertes, gutes Frühstück.
Allemal eine Empfehlung wert. Wir kommen gerne wieder.
Quick Facts About Café Blücher | Bar - Restaurant
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places