Hero image

Café Bistro XS

+49 5105 583818
Marktstraße 24, 30890 Barsinghausen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Currywurst mit Kartoffelsalat gehabt. Curry Soße mit Stückchen. Aber sonst nicht wirklich was besonderes. Sie schmeckte einfach normal nach Tomatensoße. Kein pfiff drin und auch zu wenig nach Curry.
Die Currywurst war eine Bratwurst, vom Geschmack vermutlich vorgefertigt.
Der Kartoffelsalat war vom Eindruck her selbstgemacht.
Mit einer kleinen Kirschschorle zusammen knapp 10€
Nett eingerichtet und tolles Frühstück :) komme gern wieder
Super Service, leckeres Frühstück, tolles Ambiente.
Und leider das Wissen, dass das bald ein Ende hat. Zum Mai schließt dieses Café, weil ein raffgieriger Vermieter die Miete um 50% erhöhen wird.
Sehr schade für Barsinghausen. Wo kann man dann noch so nett frühstücken? ????????????
Den beiden Betreibern wünsche ich alles Gute für die Zukunft.
Abgesehen von dem mega guten Service. Ist das Essen einfach lecker, besonders der selbstgemachte Kuchen. Das Frühstück ist super. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen, wenn man das gemütliche Lokal verlassen möchte.;-)
Die Adresse Nummer 1 in Barsinghausen wenn es um Frühstück, Mittagstisch oder Kaffee und Kuchen geht. Hier wird man zu jederzeit von nettem Personal verwöhnt. In regelmäßigen Abständen finden hier auch Themen-Abende mit kulinarischen Genüssen statt. Diese sind auch sehr zu empfehlen.
Ich rate eindeutig ab von diesem Lokal.
Die Bedienung/Inhaber in diesem Lokal ist absolut unprofessionel. Ich habe mitbekommen wie die Bedienung/Inhaber Kunden diskriminiert hat. Ihr Glück ist es nur, dass es nicht zu einer Anzeige gekommen ist.
In Barsinghausen gibt es 1000 bessere Adressen, wo die Bedienungen sich so etwas nie wagen würden und wo der Kunde noch König ist, zumindest gefühlt ????
Also als wir das Cafe betraten waren wir mega überrascht und erfreut. Nette Bedienung, nettes Ambiente. Meine Freundin und ich trafen uns dort um auf unsere Kinder zu warten und 3 Capuccino, einen Teller Eintopf, eine heisse Zitrone und ein Kakao mit viel Sahne erschienen uns verzehrmäßig genug. Als unsere Kinder dann dazu stießen und sich kurz mit an den Tisch setzten, denn unsere Getränke wollten wir schon noch austrinken, wurden wir von der Chefin des Hauses persönlich gefragt ob unsere Kinder auch etwas bekämen. Wir sagten nein, weil wir dann auch gleich gehen wollten. Wohlgemerkt saßen die beiden nur kurze Zeit mit am Tisch. Sie sagte uns dann dass wenn sie noch länger mit am Tisch säßen, müssten sie auch was bestellen. Ja super Service würde ich sagen. Leider wurde mit dieser Aussage unser erster Besuch in diesem Cafe auch der letzte.
Mega gute Espressomaschine. Nicht der inzwischen leider häufige Vollautomatenschrott, sondern eine schöne alte Siebträgermaschine. In die Maschine kommen auch nur die besten Bohnen. Zum Espresso passt der hausgemachte Kuchen und ein lustiger Schnack mit dem Mann des Hauses.

Quick Facts About Café Bistro XS