Hero image

Café Benn I Feinbäckerei & Konditorei

+49 3881 2829
Rehnaer Str. 19A, 23936 Grevesmühlen Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

So kann der sonnige Tag beginnen. Ein wunderbares, schönes und leckeres Frühstück in netter Umgebung. Die Bedienung ist sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder. Leider zu weit vom Ruhrgebiet entfernt
Selten eine so freundliche und zuvorkommende Bedienung gesehen. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück war für 2 Erwachsene und 2 Kinder preislich völlig ok. Der Wurstteller war mit frischem Obst dekoriert. Darüberhinaus gab es Rührei, Spiegelei, Allerlei süßen Aufstrich und Käse. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Für die Kinder gab es Malsachen. Für jüngere Kinder am Nachbartisch wurde eine Korb mit Spielsachen bereitgestellt. Unser Hund hat eine Decke und Wasser bekommen.
Tolles Ambiente, lecker Essen und mega freundliche Bedingungen!
Wir kommen gerne wieder!
Schönes Café mit sehr netten Personal und leckeren Frühstück. Ein Stern ziehe ich für das Preis/Leistung Verhältnis ab. 8,50 € für ein Frühstück ist völlig normal und angemessen. Der Kaffe kommt extra auf die Rechnung und für zwei Scheiben Lachs zahlt man 8.50 € und für Rührei 5.00 € . So ist man mit zwei Personen schnell bei 40.00 € . Etwas viel!
Der Service von der blonden Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam!!!!!
Alle waren sehr höflich.
Man musste nicht lange auf sein Essen warten.
Die Vorspeisen, der Hauptgang war reichlich & lecker.
Bei dem Drinks gab's genug Auswahl.
Preis Leistung Topiiiii!!!
Etwas ratlos durch Grevesmühlen gestiefelt und kein offenes Restaurant gefunden. Dann durch Google diese Bäckerei gefunden und Volltreffer. 1. Am Karfreitag noch spontan einen Tisch für 8 Personen bekommen 2. Noch Mittagessen kurz vor Küchenschluss, Nudeln, Pizza u.s.w. und 3. Auch noch frische Brötchen, Kekse und Kuchen zum Mitnehmen bekommen. Und alles war lecker, wir kommen wieder und empfehlen sehr gerne weiter.
Tolles Café mit leckeren warmen Speisen. Wir kommen gerne um Mittags eine Pasta zu essen oder leckeren Kuchen. Die wechselnde Mittagskarte ist sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert, da hier mit Herz und Seele gekocht und gebacken wird.
Ein schönes Wochenende dem gesamten Team vom Café Benn. Nach reichlicher Überlegung schreibe ich nun meinen Kommentar zum heutigen Besuch im Café Benn, um ca. 12.40Uhr. Vorweg möchte ich erwähnen, daß wir schon einige Male bei Ihnen eingekehrt sind, aber seit einiger Zeit sind wir nicht mehr zufrieden mit dem, was wir vor ca. einem halben Jahr bei ihnen geboten bekommen haben. Das fängt bei der Ausstattung des Cafés an und hört beim Service und dem dazugehörigen Mittagsangebot auf. Wir hatten uns heute, so nach unserem Spaziergang auf ein köstliches Pastaessen bei Ihnen gefreut und wurden herb enttäuscht. Mein Freund hatte Appetit auf Pasta mit Schweinefilet und Pilzen leider war das Schweinefilet sehr hart, obwohl er gute Zähne hat. Ausserdem haette er gern Penne gehabt an statt von Bandnudeln. Leider war dieses nicht möglich laut Aussage der Bedienung, obwohl einige Minuten später an einem anderen Tisch Penne mit Schweinefilet und Pilzen serviert wurden ist. Bei meiner Bestellung Pasta mit Tomate und Mozzarella war dieses das gleiche Problem und deshalb auch nicht anders möglich als nur mit Bandnudeln. Als Abschluss nahmen wir, dann jeder noch jeweils ein Stück Kuchen, sowie eine Tasse Kaffee zu uns, was diesmal wesentlich besser war. Dennoch waren wir vom Entgegenkommen des Service sehr enttäuscht und werden erst einmal eine Pause einlegen, was wir sehr schade finden. Als Anhang senden wir ein Foto mit, was am Anfang entstanden ist bevor wir unser Essen bekamen. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Burkhard und André aus Rostock Schmarl
Wir waren Frühstücken, mit mega viel Liebe und Freundlichkeit zubereitet! Mega Auswahl reale Preise! Wir sind begeistert und freuen uns auf das nächste Mal! Sie machen alles Richtig und weiter so! L. G Tina und Mikel

Quick Facts About Café Benn I Feinbäckerei & Konditorei



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 06:30 AM - 05:00 PM
Wednesday 06:30 AM - 05:00 PM
Thursday 06:30 AM - 05:00 PM
Friday 06:30 AM - 05:00 PM
Saturday 06:30 AM - 05:00 PM
Sunday 06:30 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location