1
1
Café Bel Dì Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
Best WLM Reviews
Sehr klassisches portugiesisches Café Restaurant. Super zentral auf der langen Reihe. Es gibt eine gute Auswahl an typischen Spezialitäten wie Tapas und Natas. Meine Empfehlung: getoastetes portugiesisches Croissant mit Käse Schinken! Einfach unfassbar lecker der Schinken! Im Café läuft auch portugiesisches Radio - so kommt man direkt in Urlaubsstimmung!
Kleines, nettes Cafe mit familiär, portugiesischem Carme und gemischtem Publikum ... nicht nur Touristen. Leckerer Kaffee bzw. Galoa und kleine Gerichte, Kuchen und frische Säfte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis-
Was gefällt mir: Am Sonntag Nachmittag Galao und Nata - das ist schon fast Tradition. Unter der Woche gerne nach Feierabend ein Glas Weißwein oder weißen Port ... auch immer wieder gut und wie ein Kurzurlaub in Portugal.
Leckere Paninos und andere portugiesische Spezialitäten
Bin gerne zum Frühstück hier und kann es nur empfehlen
Sehr schönes Café mit portugiesischem Ambiente. Leckere portugiesische Knabbersachen plus wechselndem Mittagstisch. Alles selbst gemacht. Die Preise sind absolut angemessen. Dazu draußen stehen, genüsslich Eine rauchen, leckeren Café dazu und das quirlige Treiben auf der Langen Reihe beobachten... Besser geht nicht.
Eines der besten, freundlichsten und aufgeschlossensten Cafés in ganz Hamburg. Großartige Menschen Menschen die mit einem Lächeln im Gesicht noch großartigeres Essen zubereiten. Ich komme immer wieder da Ich die gleichbleibende Qualität der Arbeit hier sehr schätze und hoffe inständig, das dieses Café noch lange an diesem Platz sein wird.
Besuch heute war Zufall und hat sich gelohnt. Betrieb hat erst seit 14 Tagen geöffnet und Außenwerbung ist daher noch sehr unscheinbar. Bewirtung sehr freundlich. Es wird sich noch individuell um jeden Gast gekümmert und bemüht. Aktuell werden hauptsächlich Kumpir (Kartoffelgericht mit div. Beilagen) und verschiedene Bowls angeboten sowie Kaffee und Kuchen und Frühstück. Ich hatte eine schmackhafte Oriental Bowl mit Couscous und knackig frischem Gemüse. Der Broccoli war entweder blanchiert oder TK - insgesamt eine ordentliche Auswahl, reichhaltig und zu einem fairen Preis von 9,50 €. Angenehme Atmospäre, loungig. Auf Hygiene wird ordentlich geachtet. Fortsetzung folgt. Die Sterne sind angemessen zur Erwartung (Wir reden hier nicht über ein Sterne-Restaurant).
Vor 10 Minuten (kurz vor 23 am Freitag) Wein bestellt, sich draußen hingesetzt, um sich bei einem schönen Gläschen Wein zu unterhalten, da kommt der Wirt schon raus, und verlangt von den Gästen, die schon da waren zu gehen. Dabei wird laut "Feierabend" - Lied gespielt. Wir bleiben sitzen, da wir uns erst hingesetzt haben. Können uns nicht weiter unterhalten, hören stattdessen zum dritten Mal in ansteigender Lautstärke das "schöne" Stück der deutschen Schlagergeschichte... Den Abend würde uns verdorben. Prost!
Chorizo Croissant ist sehr lecker. Galao Kaffee schmeckt auch sehr Gut.
Der Inhaber ist echt ein lustiger Typ und ist sehr fruendlich.
Die Lage ist sehr Gut. Man muss hier mindestens einmal Besuchen wenn man nebenbei ist. Gerne auch etwas essen.
Quick Facts About Café Bel Dì
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places