1
1
Café Beeg - Dieter Beeg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Dieser 1 Stern dient der Optik der wunderschönen Torten. - Mehr aber auch nicht.
Meine Freundin hat letztes Jahr im August geheiratet und die hier produzierte Torte hatte echt keinen Geschmack zudem das Verhältnis zwischen Creme (ca 70%) und Böden (ca 30%) nicht stimmig war. Es wurde beim Essen einfach immer mehr im Mund.
HEUTE dachte ich, ich kaufe Kuchen, vielleicht hat der ja mehr drauf. Leider absolute Fehlanzeige. Streuselkuchen mit einer Gummi-/Geleeartigen Masse dazwischen, der Boden matschig und die Streuseln krümelten vor sich hin zumal es sich im Mund nur mehlig angefühlt hat.
Die Heidelbeereierschecke, welche es sein sollte... Mit einer Scheckenmasse hat das überhaupt nichts zu tun. Es fehlte völlige Fluffigkeit, auch hier der Boden matschig und geschmacklich auch nicht der Renner.
Der Preis: für 2 kleine Stückchen 5,50€ - leider echt nicht gerechtfertigt.
Wir werden unsere Kaffeeleckereien lieber wieder wie üblich, bei unseren bekannten Bäckereien kaufen, wo wir wissen das alles passt.
Habe für meine Kids, je einen Geburtstagskuchen da bestellt. Meine Kinder waren total begeistert, vom Aussehen und Geschmack einfach Mega toll,ich kann meine Kinder nur anschließen bin echt begeistert gewesen. Die Konditorei kann ich nur weiterempfehlen.
Lieferung von 3 Mohnstollen nach Österreich/Vorarlberg. Schnell und Sicher angekommen. Herzens Dank, ein Wunsch ging in Erfüllung , ich liebe diesen saftigen Mohnstollen aus dem Heimatkreis. Herzlichst Gisela
Wir hatten für 15 Personen bestellt. Waren in einem separaten sehr interessanten Raum untergebracht. Kuchen war sehr lecker. Kaffee war gut. Cappuccino sollte man nicht bestellen.
Wir waren am Wochenende zum ersten Mal hier und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen gewesen sein. Nicht nur wir, sondern auch unser Hund war herzlich willkommen.
Der Kuchen schmeckt wirklich gut. Auf Anfrage bekommt man diesen auch vegan und glutenfrei - einfach lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Inhaber sind ausgesprochen gastfreundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir freuen ins auf das nächste Mal.
"Bitte bewerte uns bei Google." - Na gerne doch.
Positiv zu erwähnen sind die optisch sehr ansprechend gestalteten Eiskreationen, die ausgefallenen Torten und der Umstand, dass hochwertiger Tee angeboten wird. Das macht in Summe die 3 Sterne. Die sind ehrlich und verdient. Das Eis, Entschuldigung "EiZ" - irgend so ein System, welches Eiskultur durch über 300 Auswahlmöglichkeiten ersetzt, produziert ein langweiliges, wenig aromatisches Geschmacks"erlebnis", welches mit dem optischen Eindruck nicht mitzuhalten vermag - Schade!
Ähnlich verhält es sich auch mit den Torten, die spannend klingen und schön anzusehen sind, aber nicht in der Erinnerung haften bleiben und zudem ambitioniert bepreist sind.
In Summe hätten wir uns viel mehr erwartet.
Wir haben unsere Hochzeitstorte da bestellt und waren rund um zufrieden. Unsere wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt, unseren Gästen hat es geschmeckt. Wir waren total glücklich mit dem Ergebniss und würden jederzeit wieder da bestellen.
LG Marko & Marie
Was für ein Café! Ostermontag sind wir erstmals in BaLi auf der Suche nach einem gescheiten Eis-Café gewesen. Nachdem wir bei dem neuen Italiener maßlos enttäuscht wurden hat es uns zum Café Beeg gezogen. Hinter diesem von außen unscheinbaren Lädchen verbirgt sich ein Ort voll nostalgischer Magie! Man kommt herein und wird so strahlend und herzlich begrüßt. Das wohl markanteste, was einem ins Auge springt, ist die stolz ausgestellte Sammlung von nie vergessenen Freunden fürs Leben. Als nächstes dieses wundervolle Puppenstubenfeeling. Alles so schön klein gehalten und einfach herzlich und gemütlich gestaltet. Das Personal ist einfach liebreizend und vermitteln einem stets das Gefühl willkommen und geborgen zu sein. Kommen wir zu den häuslichen Spezialitäten. Das Eis ist einfach unglaublich. Egal welche Sorte, welche noch so tolle Kreation. Es hat so unvergleichlich gut geschmeckt. Und ich hasse Schlagsahne, aber eure für eure Schlagcreme würde ich nur noch Eisbecher bestellen, damit diese dabei ist. Ich messe das an meiner bislang Lieblingseisdiele der Dolcen Vita in Dresden. Und dieses Eis hier ist einfach so herausragend lecker, dass ich gar kein Bedarf mehr habe nach Dresden zu fahren. Man merkt einfach dass hier die Liebe zum Detail verborgen liegt und einfach so unfassbar schöne Kreationen entstehen. Beim ersten mal, war ich so fasziniert, dass ich keine Bilder gemacht hatte. Dies konnte ich nun endlich nachholen und freue mich diese mit absoluter Faszination teilen zu dürfen. Meine persönliche Empfehlung ist ganz klar der Junge Schwede. Endlich mal jemand der versteht, dass hier Zimt rein gehört! Danke dafür.
Und nun noch ein persönliches Wort an die Inhaber. Ihr Lieben, Ihr seid so einzigartig und so wundervoll. Bitte, bitte bleibt genau so wie ihr seid. Ich weiß, euch werden hier und da gern mal Steine in den Weg gelegt. Aber ihr seid so ein tolles Team, ihr nehmt die Steine, so schwer sie auch sind, und baut daraus einfach eine Sitzbank und genießt von dort den Sonnenuntergang. Man merkt, dass ihr mit ganzem Herzblut dabei seid und stets größten Wert auf Qualität statt Quantität legt. Ihr macht einen verdammt tollen Job, ihr seid großartig und ihr könnt stolz auf euch sein. Ich bin es auf jeden Fall und ich danke euch für die besonderen Momente in eurem Haus (und ja, ich rede hier "nur" von einem Besuch zum Eis essen, doch wer es schafft das zu einem besonderen Erlebnis zu machen, der hat einfach alles richtig gemacht). Vielen lieben Dank, dass es euch gibt. Ganz liebe Grüße
Quick Facts About Café Beeg - Dieter Beeg
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places