1
1
Amenities
Service options
-
In-store pick-up
-
In-store shopping
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Tolles nettes Personal .. Trotz kleiner Räumlichkeiten wird versucht auch mehrere große Pakete anzunehmen.
Leider ist das Personal meist auf sich allein gestellt, wie an Weihnachten usw, trotz allem immer freundlich
Super unfreundliches Personal,die keine Lust auf ihren Job haben, Pakete die als retoure verschickt wurden kamen am Ende wieder an meine Adresse zurück und das ist öfters vorgekommen!!! Ich geh definitiv nicht mehr dort hin.
Enttäuschend, wie so oft.
Wollte ein Paket abgeben, extra früh hergelaufen. Halbe Stunde gewartet, niemand macht den Laden auf, obwohl er geöffnet sein sollte.
Der Laden ist zu, kein Zettel da, ob er heute aufmacht oder warum er nicht aufmacht.
Paar Jahre zuvor wollte ich einen Bildschirm verschicken. Bin hingelaufen, da hing ein Zettel, dass heute geschlossen ist.
Wenn ich Mal keine Packstation benutzen kann bin ich aufgeschmissen mit diesem Laden. Dann macht ihn doch bitte komplett zu.
Heute haben ich dummerweise Mal wieder aber auch das letzte Mal Briefe in dieser Filiale abgegeben. Mit Briefen und Postkarten die eine Porto Wert von insgesamt 80€ hatten war, die Dame hinter der Theke unheimlich genervt und motze die ganze Zeit über, warum ich so viele Briefe schicken müssten. Ist ja nicht so, dass sie in einer Poststelle arbeitet. Selten so etwas unverschämtes erlebt.
Absolut unfreundlich, bekommt kein guten Morgen oder Hallo über die Lippen obwohl man selbst gegrüßt hat. Räumt die Kartenständer auf den Gehweg, geht in den Laden und schließt die Tür hinter sich, ohne den Kunden in den Verkaufsraum zu bitten. Scheint genervt zu sein, sofern man kurz nach 7.00 Uhr ein Paket aufgeben möchte.
Kleiner netter Laden. Sortiment ist gut. Personal super freundlich. Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, dann wird angeboten es für einen zu besorgen, wenn möglich. Supi, denn so erspart man sich den Weg in die Stadt. Dickes Lob an alle Mitarbeiter, weiter so und verliert nicht eure Freundlichkeit und euren Humor wegen Kunden, die sich über Vorschriften hinweg setzen wollen und dann schlechte Bewertungen schreiben.
Die zwei Damen wo dort arbeiten haben garkeine Lust auf ihre Arbeit wollte meinem Kind einen Bleistift kaufen für die Schule und fragte nach den verschiedenen stärken. Die Antwort von beiden war sehn sie doch und haben direkt wieder angefangen miteinenender zu reden. Danke für NICHTS den Bleistift hab ich wo anderst mit sehr toller Beratung bekommen.
Wollte ein Paket abgeben, normal 9,50 Euro. Mir wurde gesagt, das ich wegen durchsichtige Klebeband 27 Euro mehr zahlen müsste. Da das Paket nicht perfekt rechteckig war, noch einmal 9 Euro mehr. Das war das 2 mal bei der selben "freundlichen" Frau. Habe das Paket wieder mitgenommen und woanders für 7,50 Euro versendet.
Quick Facts About Tritsch
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 01:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places