1
1
T1 Bistro & Café - Die Pförtnerloge Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Unser Lieblingsort für ein Aperetif, kommen mehrmals im Monat hier. Sehr gemütliche Ambiente, gute zentrale Lage in einem schönem Viertel. Service ist meistens sehr freundlich hier, ansonsten gilt hier Selbstbedienung. Weine schmecken ganz gut, Bier auch. Das einzige ist was fehlt ist Kartenzahlung.
Ein wirklich schönes Ambiente aus dem mal viel mehr rausholen könnte. Der Service war sehr durchwachsen. Wir waren am Sonntag Abend 28.5 und am Montagmorgen 29.5 hier. Die Dame vom Service am Abend war super freundlich. Die Dame mit den roten Haaren am folgenden Morgen war sehr unfreundlich und von allem genervt, sodass man fast schon gar keine Lust mehr hatte etwas zu essen. Das Essen ist im allgemeinen eher schlecht. Einzig die Quiche ist in ganz okay und der Brownie sogar ganz gut.
Ich liebs! ❤️
Im Sommer ist es wunderschön, um draußen zu sitzen mit einem Wein.
Im Winter kann man sich mit der Tagessuppe (Spinat-Feta ist großartig!) wärmen. Einziges Manko ist, dass es leider so klein ist und man bei kälteren Temperaturen manchmal keinen Platz mehr bekommt. Dass hier in einigen Rezensionen über das Essen gemeckert wird, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich habe hier schon so viel gegessen und finde alles sehr lecker, ganz besonders in Hinsicht auf die doch noch sehr günstigen Preise! Gerade, weil es am TJG und der Staatsoperette gelegen ist, könnte man hier viel mehr Geld verlangen. Das Ambiente finde ich top, das Bad ist ausbaufähig, aber keine Katastrophe. Auch über die Bedienung kann ich nicht klagen. Klar, die Bedienung, die am häufigsten da ist, wirkt manchmal etwas verhalten und ist keine Grinsebacke, muss sie aber auch nicht. Es sind alles nur Menschen und grobe Unfreundlichkeit habe ich hier noch nie erlebt. Komme immer gerne wieder.
Ein schönes kleines Bistro, für eine kleine Pause reicht es zu. Es kommen bestimmt auch Künstler und Darsteller hier her, denn es ist die Operette und das Theater der Jungen Generation angesiedelt. Ich hatte mir da nur ein Eis zum mitnehmen geholt
Ich liebe diesen Ort unglaublich wegen des erstaunlichen Interieurs, der Gemütlichkeit und der coolen Sommerterrasse.
Es gibt kein Licht im Badezimmer und der Handtrockner ist kaputt, aber das ist nicht katastrophal.
Aber der heutige Service hat mich geschockt. Die Barista gab mir das Wechselgeld in Kleingeld direkt auf meinen Brownie.
Einfach widerlich!
Es könnte ein schöner Ort sein, wenn der Service stimmen würde. Jedesmal extrem lange Wartezeiten an der Theke (wo es sehr eng zugeht) , nur um eine Bestellung aufzugeben. Neue Servicekräfte werden vor der Kundschaft korrigiert und eingewiesen!!! Der Apfelkuchen war leider nur mittelmäßig und der Cappuccino zu milchlastig und lauwarm. Schade.
Wir sind Top zufrieden mit allen Punkten und da ist es auch gar kein Problem, das man dort kein Kartenlesegerät hat. Man muss ja bedenken, das diese Geräte unter anderem Miete kosten. Und man muss ja nun nicht auch jede Technische Neuerung mitmachen, wenn man nicht möchte.
Man kommt garnicht dazu das Frühstück zu erfragen da wird man bereits von der übellaunigen Frau mit den roten Haaren angeschrien Sie würde hier keine Fragen beantworten weil Sie keine Zeit habe, in einer Tirade die am Ende länger dauert als einfach die Frage zu beantworten.
Dann lieber zum Bäcker gegenüber mit unglaublich nettem Personal. Schade um die schöne Location.
Quick Facts About T1 Bistro & Café - Die Pförtnerloge
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Wednesday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Thursday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Friday | 09:00 AM - 12:00 AM |
| Saturday | 11:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there