Hero image

Subway

+49 800 1813740
Bielefelder Str. 44, 33378 Rheda-Wiedenbrück Germany
Open Today: 10:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
Dining options
  • Lunch
  • Counter service
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards

Best WLM Reviews

Ich war nun schon mehrfach hier zu Besuch. Es war immer alles zu meiner Zufriedenheit. Sauber, das Essen lecker, gut belegt und frisch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Natürlich benötigt der ein oder andere neue Mitarbeiter noch etwas Übung, aber das ist anfangs ganz normal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Man kann direkt vor der Tür oder an der Straße parken. Das Geschäft ist für Rollstuhlfahrer geeignet, lediglich die Toiletten befinden sich im Keller.
Als neuer Laden in unserer Stadt bewerte ich wirklich nicht so gern so schlecht.
Ich war dort, es waren 3 Leute in der Schlange mit mir, das Personal war sehr jung und wirkte hektisch und überfordert- waren allerdings wirklich sehr bemüht freundlich zu sein.
Hinter der Theke war es ehr etwas schmuddelig, die Zutaten waren nicht mehr ganz getrennt in den Töpfen.
Egal, ich will mal nicht so sein. Fakt ist, dass ich ca. 20 Minuten nach dem Essen Übelkeit empfunden habe und mich übergeben musste, danach war es wieder ok. Also Magen Darm hatte ich scheinbar nicht. ????‍♀️
Ich war 3 Mal da, das Essen ist in Ordnung. (nur 3 Sterne weil teilweise bestimmte Käse- oder Brotsorten nicht da ist). Der Service ist Bodenlos: Langsam, zu wenig Belag und dazu auch noch schlecht belegt.(ich habe eine Zeit lang bei Subway gearbeitet und weiß dass zu wenig Belag drauf ist.) Ambiente ist ok, etwas zu warm.
Es ist frech wenn man bedenkt was ein Sub kostet, wie wenig Belag drauf ist. So wird sich der Laden nicht halten.
Super schöner Laden geworden und das Essen schmeckt auch.
Wir haben uns sehr auf die Eröffnung gefreut & haben extra ein paar Tage verstreichen lassen.
Leider wäsind wir hier nicht glücklich raus gegangen.
Nun zum Personal am 16.03.
Der Mann (Inder?), der macht seinen Job echt hervorragend und ist sogar echt fix am arbeiten.
Die 3 Mädels allerdings sind total fehl am Platz. Sind unfreundlich zu den Kunden, haben eine Ausstrahlung die von Lustlosigkeit getrieben wird. Zugehört wird auch nicht und die Subs somit teils falsch belegt.
Allgemein: Wie kann es sein, dass gerade in der Anfangsphase, wenn man weiß wie hoch der Andrang ist, dass es weder Vollkorn- noch Sesam Subs gibt?
Unser Fazit ist daher leider, dass wir alleine wegen dem Personal schon doch wieder lieber nach Gütersloh/Harsewinkel fahren werden.
Muss sich noch etwas einspielen.
Unser Brot hat leider geschmeckt wie mehrfach aufgewärmtes labberiges Toast.
Vielleicht das Personal nochmal besser schulen und mehr auf Frische achten.
Dafür waren die Cookies super, was bei anderen Subways mittlerweile oft nicht mehr der Fall ist.
Wir kommen noch einmal in ein paar Wochen und hoffen, dass es dann besser ist.
Man hat wohl die Falsche Entscheidung beim Personal getroffen grade bei den Frauen. Außerdem Stört es mich das der Scanner an den Kassen einen die ganze Zeit in die Augen leuchtet das Schädigt doch die Gesundheit meiner Augen. Ich werde jedenfalls nicht wiederkommen.
Gefühlt keine Klimaanlage in dem Laden, schlechte Luft & extrem warm.
Der Knaller ist aber, dass die Sauce mit 1 Euro extra berechnet wird.
Parken ist auch eine reine Katastrophe, Autos werden sogar von den dort wohnen Anwohner abgeschleppt!
Grundsätzlich ein schöner Laden. Für die Preispolitik bei Subway usw kann der Franchisenehmer nichts. Ich empfinde Subway aber mittlerweile schon als sehr hochpreisig. Aber das ist halt ein allgemeines Subway-Problem.
Was mir aber an dem Laden aktuell missfällt: Ich hatte im Vergleich zu anderen Läden hier eindeutig das Gefühl, dass sehr am Belag gespart wird. So kann man sich die Zahlen natürlich auch schön rechnen. Da sollte auf jeden Fall noch eine Entwicklung zu sehen sein in Zukunft. Alle übrigen Punkte waren so, wie sie bei einem just eröffneten Laden auch zu erwarten wären. Aber davon waren wir schon recht enttäuscht, wenn man bedenkt, dass ein Footlong mittlerweile easy die 10 Euro Grenze reißt - und dann hat man noch kein Menü etc.
Geschmacklich war es sonst so wie man es von Subway halt kennt.

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 10:00 PM
Thursday 10:00 AM - 10:00 PM
Friday 10:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location