1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Braille menu
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Salad bar
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
Payments
-
Cheques
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
War Ostern am Nachmittag da und ja was soll Ich sagen, schon beim betreten des Restaurants kam einen ein stechender Geruch in die Nase. Der Fußboden sah auch aus als wenn der Wochen lang schon nicht gereinigt wurde. Da hätte man eigentlich schon wieder gehen müssen aber die Gier war größer. Das Ende vom Lied die ganze Nacht erbrechen und Durchfall zu gleich! Subway für mich nie wieder.
Über unsauber abartig sowas der Menschheit an zu tun ! Als ich das gesehen hab ist es mir vergangen auf dem Rückweg zu essen dort . Somal es am 18.11 so aus sah wo man noch dachte ok viel los , und es am 19.11 auf der Rückreise immer noch so aus sah hab ich beschloss Fotos zu machen und das zu bewerten ! Sorry sowas ist ein nogo was dem
Kunden da geboten wird !
Leider mussten wir eine schlechte Erfahrung machen (heute, 26.04.24 vormittags) - schon beim betreten des Restaurants sah man die „weniger“ vorhandene Motivation des Mitarbeiters…wir wurden unfreundlich empfangen, obwohl wir eigentlich nur ganz normal einen Sub bestellt haben. Auch die Gäste vor uns wurden unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Subway Signature Series vorbelegt ist und sich nichts ändern lässt, obwohl nie ein Subway Signature bestellt wurde!
Meine Freundin hatte auch mehrmals darauf hingewiesen das sie gerne einen GANZEN Sub hätte…schlussendlich bekam sie dann nur einen halben und dann auch noch mit dem falschen Brot…als wir dann nochmal drauf hingewiesen haben war es aber schon zu spät. Normalerweise bleibe ich immer freundlich und ruhig, aber da ging mir fast der Hut hoch.
Ich weiß ja nicht wie das Personal dort ausgewählt wurde, aber sorry das geht einfach gar nicht, null Motivation und man wird nur angemotzt…vielleicht sollte man mal darüber nachdenken neues Personal anzustellen. Aber so werden wir nicht wiederkommen, da gibt es bessere Alternativen zum Beispiel beim Netto an der Ludwigsluster Chausee!
Essen war ok…aber der Salat war schon sehr vergielbt und auf dem Käse lagen teilweise Fleischreste (für Vegetarier ungeeignet)…
Außerdem sah das Restaurant an sich nicht sehr gepflegt aus, überall Dreck auf dem Boden…dabei dachte ich das gerade erst renoviert wurde????
Schade, vielleicht wird es ja irgendwann mal besser…
einfach noch nicht erlebt sowas
ich wollte beim umsteigen chnell noch was essen und dachte "hey ein sub wäre mal wieder was"....bei dem gedanken ist es aber auch geblieben.
nachdem ich dem mitarbeiter dreimal wiederholen musste was ich wollte sagte er das gäbe es nicht...seine kollegin hat ihn dann berichtigt und ihm gezeigt wo die zutaten des subs aufgeführt waren. ich wollte ein halbes sub und er holte ein ganzes raus und begann zu belegen. nachdem ich ihn nochmal auf das halbe hingewiesen habe hat er nur genickt. nach dem dritten hinweis dass es nur ein halbes sein soll hat er gemeint dass ich doch ein ganzes wollte...ich war schon etwas geladen und verneinte dies.
nachdem ein anderer kunde und seine kollegin mir recht gaben wollte er nochmal von vorn beginnen. keine entschuldigung oder sonst was einfach nur ein freches verhalten.
ich habe den laden ohne sub wieder verlassen...geht einfach gar nicht und eigentlich war ich auch besseren service von subway gewohnt. das essen an sich kann ich also gar nicht bewerten, was ich hier auch weggelassen habe
Langsam und mit Bedacht wird das Sandwich gemacht...
Meine gewünschten Beläge waren vorhanden (die von anderen Leuten nicht mehr), alles war frisch, Beratung war gut und die beiden Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand und waren freundlich. Es hat aber ziemlich lange gedauert für meine kleine Bestellung, mein Zug hatte zum Glück Verspätung. Das belegte Baguette war sehr lecker.
Personal relativ unfreundlich was ich noch verstehen kann. Wer würde gerne am Sonntag abends am Bahnhof Sandwiche machen? Mein Problem besteht darin dass ich nach einer dieser „kulinarischen kreationen“ heftige Magenschmerzen bekommen habe.
Die wahrscheinlich unsauberste Filiale Deutschlandweit! An mehreren unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten das gleiche Bild... der Boden total versifft, die Fenster total versifft und sämtliche Rahmen! Also entweder gehört die Filiale jemand anderes als die anderen beiden Schweriner Filialen oder aber der Eigentümer hat diese Filiale bereits abgeschrieben. Es ist jedenfalls nicht in Worte zu fassen. Zwar ist es so schön umgebaut / modernisiert mitlerweile aber die Hygiene ist absolut unterirdisch.
Typisch am Bahnhof.
Moderne Atmosphäre.
Je nachdem, wer gerade bedient, dementsprechend schnell und gut funktioniert es.
Leider nicht immer sehr freundlich, vor allem wenn sich jemand mit Subway nicht so auskennt oder aufgrund einer Sehbehinderung nicht alles erkennt oder sofort findet.
Häufig sind einzelne Sorten, z.B. vom Brot vergriffen. Schmecken tut es natürlich wie immer bei Subway.
Die automatische Tür ist etwas schwerfällig. Innen dürfte es für Rollstühle etwas eng sein. Dadurch sitze ich hier auch ungern, sondern nehme mein Sub lieber mit nach Hause.
Wer aber gerade auf einen Zug wartet, findet hier vielleicht eher Lust zu verweilen.
Quick Facts About Subway
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places