1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Braille menu
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Salad bar
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
Payments
-
Cheques
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Das Personal macht leider einen äußerst unprofessionellen Eindruck. Zum Glück habe ich vor meiner Abreise meine Bestellung noch einmal überprüft und einen Fehler festgestellt, den ich sofort reklamiert habe. Unglücklicherweise wurde mir daraufhin jedoch fälschlicherweise vorgeworfen, dass ich diesen Artikel gar nicht bestellt hätte. Zum Glück konnte ich durch schriftliche Dokumentation meine Bestellung belegen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Qualität der Baguettes stark nachgelassen hat. Früher waren sie viel besser belegt und schmackhafter.
Die Mitarbeiter sind leider völlig unfähig. Zum Glück habe ich noch in meine Bestellung geschaut, bevor ich nach Hause gefahren bin. Den Fehler direkt reklamiert und dann soll ich das angeblich nicht bestellt haben! Zum Glück hatte ich es schriftlich. Die Qualität der Baguettes hat leider auch massiv abgenommen. Vor ein paar Jahren war noch ordentlich was drauf.
Der Service war super! Mir wurde geholfen bei den Fragen den ich zu den verschiedenen Fleischarten hatte und mir wurden dann auch die Antworten gegeben. Der Selion der mir das Sub mehrmals schon mal gemacht hat ist äußerst nett und gastfreundlich. Ich empfehle diesen Laden zu 100% weiter
Es ist das 3.te mal auf folge das meine Bestellung zur Abholung vergessen wurde bei dem unfreundlichen Herren und der unfreundlichen Dame am 17.03 um 18:45 Uhr . Das 3. mal !!!! Ich hatte immer Verständnis aber irgendwann hörts auch auf . Nie wieder in diese Bude. Wieso bietet ihr Abholservice an wenn diese Kinder an der Rezeption zu unfähig sind . Vegetarische Gerichte und Fleischgerichte werden gemeinsam in den Ofen geschoben ohne Nachfrage außerdem wurden immer bei dem mädel ohne Nachfrage die selben Handschuhe benutzt ???? Ich hoffe mal diese Nachricht wird von der gf gelesen. Können auch gerne mal sprechen ;)
Ich war heute mit meiner Tochter da. Wir hatten 4 Baguettes zum mitnehmen geholt. Sah auch soweit gut aus. Dann wollte ich auf die Toilette. Damen/behinderten Toilette war abgeschlossen... ok dann halt eben schnell bei den Männern auf Klo. Ich bin dann vom Glauben abgefallen. Die komplette Toilette samt WC Brille voll mit sch... Ich bin dann nicht pinkeln gegangen. Als wir zuhause ankamen, und essen wollten. Hats niemanden geschmeckt. Der mais und die Oliven waren absolut trocken. Und 2 von 4 Personen geht's magen technisch grad auch nicht so pralle. Obs am essen liegt? Man weiß es nicht.
Es fängt mit dem Parken an der Straße an, im Rinnstein befindet sich Dreck und, viel Schlimmer, Scherben. Die Anwohner sind lt. Gemeindesatzung dazu verpflichtet, diese sauber zu halten. Die Scherben liegen dort definitiv schon länger.
Innen ruft man ein freundliches Hallo in die Runde, was von niemandem (es waren 5 Personen anwesend) erwidert wurde. Eine Kraft ist gerade mit der Anfertigung einer Bestellung beschäftigt, ein oder zwei Weitere waren in der Küche und der Andere schaut dem Brot beim backen zu und geht, obwohl er von seinem Kollegen auf den Kunden hingewiesen wurde. Gewartet habe ich volle 4 bis 5 Minuten. Die Zubereitung des Subs und das Sub selbst waren so, wie man es erwartet. Die Tische und die Abräumstationen waren aber dreckig (Krümel, Saucentropfer,...)
Dann, wegen der klebrigen Sauce, noch schnell Händewaschen. Es standen nicht alle Toiletten zur Verfügung (Damen und Behinderte) und aus dem Seifenspender kam so gut wie nichts heraus. Das Schöne war, es gibt warmes Wasser.
Ich war etwa 10-15 mal in den letzten Jahren in dieser Subway-Filiale. Es hat nie richtig gut geschmeckt. Und das lag einzig und allein am Personal.
In anderen Subways bin ich eigentlich immer zufrieden.
Was ich heute erlebt habe, war einfach nur ekelhaft.
Zunächst waren die zwei jungen Damen komplett überfordert - es hat ewig gedauert.
Dann sah die komplette Theke aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Beispielsweise war Thunfischcreme im Salami Behälter und ähnliches… Habe fast gekotzt! Leider hatte ich schon meine Bestellung aufgegeben - sonst wäre ich schreiend weggelaufen.
Dann war auf dem Bereich der Theke, auf dem die Subs belegt waren alles voll mit Sauce und alten Belägen, welche dann letztlich an meinem Sub klebten weil die unfähige Mitarbeiterin das scheinbar nicht kapiert hat oder es ihr egal war. Der nächste Würgereiz!
Der Laden wurde renoviert, mit anderem Personal und etwas mehr Hygiene und Sauberkeit - sollte auch in einem Fast Food Restaurant normal sein - wäre es sicher ganz nett.
So nie wieder.. Da hole ich mir lieber einen Döner von gegenüber.
Es währe schön wenn das Personal versteht das das Geld vom Kunden kommt und man ihn aus diesem Grund freundlichen und zuvorkommend behalten
Sonst ist halt ein Subway
Quick Facts About Subway
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places