Hero image

Subway

+49 3681 4552576
Friedrich-König-Straße 12, 98527 Suhl Germany
Open Today: 09:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Wir waren am 04.04. am Nachmittag da und alles war wirklich super.
Die beiden jungen Männer waren sehr freundlich auch geduldig mit den neuen Kunden hinter uns (Subway kann beim ersten Mal schon überwältigend sein ????)
Alles schmeckte frisch und wir kommen gerne wieder.
Erstes mal im Subway gewesen und die Bedienung super unfreundlich. Das sub war aber gut
Ich bin beruflich viel unterwegs und gehe daher sehr oft bei Subway essen. Natürlich ist das Essen überall standardisiert und in dieser Filiale auch keine schlechtere Qualität. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein Subway so dünn belegt wurde da! Die Schalen zum füllen von zum Beispiel Tick Chicken Teriyaki werden nur halb voll gemacht und Salat wird so wenig draufgelegt, dass ich das sogar schon frech fand. Es war nicht nur bei mir so, sondern auch bei den Leuten vor und hinter mir in der Schlange. Es scheint also dort so gewollt zu sein, um Kosten zu sparen. Ich denke, dass ist eine Anweisung vom Chef, da dass alle Mitarbeiter genau so gemacht haben. Die Filiale ist keine Empfehlung zum Glück ist sowas die Ausnahme.
Die Mitarbeiter sind unfähig und rotzfrech. Wenn ihr hinter euren nutzlosen Vorhängen nichts versteht, dann sagt es eurem Chef. Eure dreckige Laune an Kunden auslassen ist das Letzte. Die Mitarbeiterin knallte vor Wut das Brot wieder in den Schrank mit den Worten „dann gibts eben gar nichts“ und ihr hirnloser Kollege rannte mir noch hinterher und beleidigte mich. Wer sowas beschäftigt hat es nicht verdient das schwer verdiente Geld von Kunden zu bekommen. Hoffentlich macht dieser Laden bald dicht. Ich kaufe bei euch in diesem Leben nie wieder was. Ein Stern ist noch zu viel. Euer Verhalten ist schon kriminell.
Ich habe Fotos zu Beweissicherungszwecken gemacht als diese Situation eskalierte, da ich mir vorbehalten habe, dies auch auf rechtliche Schritte zu prüfen. Ohne sowas wird ja gern behauptet, diese Leute hätten da nicht Dienst gehabt oder jemals dort gearbeitet.
Unterirdisch! Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben.
Essen war - wie in jeder anderen Filiale - ok. Personal war inkompetent, unfreundlich und frech. Nachdem mein Sub falsch belegt wurde, hat die "Filialleiterin", sofern sie das war, widerwillig ein neues belegen lassen, mit dem "freundlichen" Hinweis an mich, dass ich doch beim Belegen gleich hätte aufpassen können. Danach folgten weitere Frotzeleien bis zum Bezahlen. Am liebsten hätte ich das Essen stehen lassen. Nachdem mir das neue Sub übergeben wurde, wurde mir noch ein freches und "süffisantes" Danke hinterher gerufen. Glückwunsch an dieser Stelle an die Personalabteilung für die Auswahl ihrer Mitarbeiter.
Leider war dies nicht der erste Vorfall in dieser Filiale aber definitiv mein letzter Besuch. Absolut verzichtenswert.
Immer wieder ein gutes Essen freundliches Personal
Das Essen hat geschmeckt, aber das war es dann auch schon mit den netten Worten. Mitarbeiterin sehr unmotiviert und unfreundlich (das ist noch höflich formuliert)!
Als wir am gehen waren kam eine Ukrainerin mit ihren 2 Kindern rein die unter aller Sau behandelt wurde weil sie kein Deutsch konnte und sich nicht schnell genug entschieden hat. Es wurde von der Mitarbeiterin laut und deutlich sich über die Kunden beschwert mit unmöglichen Aussagen und lauten keuchen!!!!! Nie wieder Subway in Suhl!
Die Subs sind frisch und reichlich belegt, das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant sauber und ordentlich.
Ich kann einen Besuch empfehlen.

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 07:00 PM
Thursday 09:00 AM - 07:00 PM
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location