1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Braille menu
-
Coffee
-
Happy-hour food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Salad bar
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
Payments
-
Cheques
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
In meiner Rezension möchte ich meine Erfahrung in Ihrem Saftladen teilen. Leider muss man ein Stern vergeben. Es ist bedauerlich zu erwähnen, dass ich während meines Besuchs auf mehrere Probleme gestoßen bin. Zunächst einmal hatte ein Mitarbeiter offensichtliche Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, was sich insbesondere beim Kassieren als hinderlich erwies. Obwohl ich nichts gegen ausländische Mitarbeiter habe, erwarte ich dennoch ein gewisses Maß an Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, besonders wenn Kunden Fragen stellen. Leider war die Reaktion des Mitarbeiters auf meine Nachfragen eher unfreundlich und patzig.
Des Weiteren war ich entsetzt über die mangelnde Hygiene in Ihrem Geschäft. Sowohl der Service als auch die Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Die Baguettes, die ich erworben habe, waren zudem steinhart, und als ich dies ansprach, wurde mir gesagt, dass dies immer der Fall sei. Dies war äußerst enttäuschend.
Ein weiteres Problem waren die unhygienischen Toiletten, die offenbar zum Standard gehören. Ich hoffe aufrichtig, dass die Geschäftsleitung schnellstmöglich Maßnahmen ergreift, um dieses Problem anzugehen.
Insgesamt war mein Besuch bei Ihnen äußerst unbefriedigend, und ich zweifle stark daran, ob ich Ihr Geschäft erneut aufsuchen werde. Es ist wichtig, dass Kunden angemessen behandelt werden und dass hygienische Standards eingehalten werden.
Leider war das Brot total trocken, das Gemüse nicht mehr frisch, an Belag wurde extrem gespart. Nach dem Überbacken lag mein Brot zudem Ewigkeiten und wurde nicht weiter belegt Auf Nachfrage wurde es nicht nochmal kurz aufgetoastet, stattdessen wurde ich angeschnauzt. Daher war alles kalt als ich es erhalten habe. Insgesamt ein sehr unfreundlicher unhyhienischer Ort geworden. Schade, der Laden hatte mal 4 Sterne bei mir.
Ich habe vorort Essen zum mitnehmen bestellt.
Mitarbeiter sind trotz vieler Kunden ruhig und gelassen geblieben und waren Freundlich.
Das belegte Baguette selbst ist besser als bei manch anderen Subway Läden.
Wenn man in den Laden kommt klebt alles und riecht unangenehm die Mitarbeiter vergessen die Hälfte auf den Sandwiches und bereiten sie so zu das alles unappetitlich aussieht. Bei den Toiletten braucht man garantiert erst nicht anfangen alles abwärtend hier …
Sa.04.11.23 um ca.18uhr
Mit abstand die SCHLECHTESTE Bedienung die ich in meinem leben jemals getroffen habe. Es war absolut nichts los, laden leer, und sie hat frech behauptet ich muss mich beeilen bei der Auswahl, weil sie kein bock hatte mich kurz was aussuchen zu lassen, habe noch meinem Kumpel am Telefon durchgegeben was es alles gibt. Da sagte ich ihm es gibt Rippchen , und sie hat gesagt „Rippchen?“ Und im gleichen moment schon auf das brot gelegt, noch bevor ich sagen konnte das da auf garkein fall rippchen drauf sollen. (Ich verstehe das man eigentlich lieber nicht mit Telefon am Ohr eine Bestellung aufgibt, aber aufgrund des komplett leeren Ladens dachte ich es kann ja nicht sooo schlimm sein). Die Frau an der Theke hat aber am ende einfach irgendetwas beliebig auf das Brot gelegt und nachdem ich für meinen sub cheddar wollte, sagte sie „ja mach ich jetzt auch aufs andere“ dabei sollte da was komplett anderes drauf. Bevor ich meinem Kumpel am Telefon erklären konnte das die Frau sein Sandwich komplett verkackt hat, war es schon im Ofen und die liebe dame hat nur frech zu mir gesagt ja das mit telefon geht nicht du musst schneller bestellen. Äh wie bitte? Das ganze prinzip von subway ist doch das man seine sandwiches beliebig belegen darf. Und ich habe schon probiert mich zu beeilen, da ich ja zwei bestellungen ansagen wollte. Sie hat die ganze zeit über genervt geguckt und sobald der sub aus dem ofen war hat sie noch schnell soße drauf gemacht und ist sofort nach hinten verschwunden, sodass ich bei dem netten typen der nicht so gut deutsch gesprochen hat bezahlen durfte.
Wirklich so einen unsympathischen menschen habe ich selten gesehen, diese frau hat mich so sauer gemacht. Ich hätte am liebsten den 2. sub nicht bezahlt. Und das werde ich auch das nächste mal machen wenn sowas passiert. Dann werde ich lieber den laden verlassen anstatt das die liebe nette Frau Lebensmittel von Subway verschwendet.
Verstehen sie mich nicht falsch, ich verstehe wenn man einen schlechten tag hat, aber leute die im service arbeiten sollten es aber trotzdem noch hinbekommen nett zu ihren Gästen zu sein, vor allem wenn der laden leer ist und mindestens 2 Leute im personal sind. Ich arbeite selber in der Gastro und kenne das, deswegen weiss ich auch ganz genau das diese Frau überhaupt keine gründe für ihr handeln hatte.
Überall Dreck. Obwohl drei Mitarbeiter im Laden waren, und nur 2 Kunden, hat sich niemand dafür zuständig gefühlt, für Sauberkeit zu sorgen.
Auserdem hat der laden nur eine begrenzte Auswahl. Ham und Philly Beef & cheese werden z. B. nicht angeboten.
Bin öfters hier, immer wenn ich auf einer wichtigen Geschäftsreise in Hannover umsteigen muss.
Die Angestellten sind höflich und schnell, das Brot sehr knusprig. Es gibt sogar Steckdosen, an denen ich mein iPhone aufladen konnte.
Gesendet von meinem iPhone
War schon lange nicht mehr bei Subway essen. Früher hat es noch richtig frisch und gut geschmeckt. Aber das Baguette was ich heute bekommen habe hat einfach nur alt und nicht gut geschmeckt. Die Zutaten in der Salatbar sahen echt nicht mehr gut aus. Hätte ich das vorher gesehen wäre ich wieder raus gegangen. Ich persönlich werde nicht mehr bei euch essen.
Quick Facts About Subway
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places