Hero image

Subway

+49 351 27098320
Peschelstraße 33, 01139 Dresden Germany
Open Today: 10:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
Dining options
  • Lunch
  • Counter service
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Einmal und nie wieder. Heute mal den Subway im Elbepark ausprobiert und mehr als enttäuscht gewesen. Die ausländischen Mitarbeiter/innen verstehen einen kaum. Das ist aber nicht das schlimmste. Ich habe mich wie immer für ein Fiesta Fajita entschieden. Das was ich bekommen habe, entsprach nur nicht diesem. Es gab keine Guacamole und es wurden Gurken darauf gelegt, auch die Chips waren nicht wirklich vorhanden. Auf Nachfrage wegen der fehlenden Guacamole wurde nur gesagt, keine Guacamole und mit den Schultern gezuckt. Der deutsche Kollege der hätte helfen können, war leider vorher ins Lager gegangen. Desweiteren wurden beim bezahlen erstmal andere Kunden, die nach einem in der Schlange standen, dran genommen. Ich hätte mir auch einfach mein Subway nehmen können und gehen können. Ich glaube dies wäre keinem aufgefallen. Totales Durcheinander, falsche Zusammensetzung des bedeutend teureren Signatue Sub bzw. Fehlende Komponente. Definitiv keine Empfehlung für den Besuch.
Das Interieur des Ladens ist echt hübsch und einladend, das Personal ist nett, auch wenn es manchmal schwierig mit der Kommunikation war (aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und mit ein bisschen Geduld und Englisch klappt das auch). Das Essen ist ansonsten toll, mit Subway kann man in erster Linie nichts falsch machen :)
Ich habe noch nie ein so mager belegtes Subway gegessen, es gab keinen Salat mehr, das Fleisch war auch so gut wie leer und die Soßen Auswahl lies auch zu wünschen übrig. Dafür habe ich dann den vollen Preis bezahlt, leider gab es auch große Kommunikationsschwierigkeiten.
Wir haben eine halbe Stunde gewartet bis wir unser Sandwich hatten, dort wird definitiv nicht nochmal gegessen.
Die Speisen sind, wenn sie denn dann irgendwann mal zubereitet wurden lecker nur wäre es ratsam dort Personal zu haben welches wenigstens Deutsch kann. Wir sind mit dem Wunsch da hin gekommen 3 Baguettes zu kaufen aber es wurden nur 2 da wir nach 10 min erfolglosen erklären aufgegeben haben. Über die "Schnelligkeit" reden wir jetzt mal lieber erst garnicht.
Nie wieder!!!
Es waren nur zwei Personen vor mir und trotz alle dem hat es 35 !!!! Minuten gedauert bis ich meinen Sub in der Hand hatte. Es ist auch mühsam der Bedienung, die weder deutsch noch englisch versteht, beizubringen was man haben will. Jedenfalls habe ich nicht das bekommen was ich bestellt habe. Vollkorn statt Oreganobrot und bei der Gemüseauswahl wurde überhaupt nicht auf mich eingegangen.
Es kann doch nicht sein das sich vier Mitarbeiter in der Küche tot treten und vorn in der Auslage die wichtigsten Zutaten wie Chili, Gurke und Rindfleisch fehlen. Und das an einem Wochentag um 13 Uhr.
Der Sub war dermaßen zusammengemanscht das ich ihn nicht gegessen sondern entsorgt habe.
Vielen Dank ????
Ich hab echt schon viel erlebt, aber die Herrschaften sind ja der absolute Knaller. Ob deutsch, oder nichtdeutscher Staatsangehöriger ist völlig egal. Aber es wäre toll, wenn das Personal mich wenigstens halbwegs verstehen würde. Gut ... Nichts desto trotz habe ich versucht zu bestellen. Da kamen bereits die nächsten Probleme. Von gefühlt 10 Sorten Brot gab es nur noch eine einzigste Sorte. Warum? Das nächste Problem war, das die angepriesenen Angebote nicht verfügbar seien. Wie jetzt? Ok..... weiter geht es.Von gefühlt 25 Sandwichsorten gab es nur noch 5! Leute ernsthaft?
Ständig rennt das Personal weg, die Theke ist leer und dreckig. Anderes Personal hat nichts besseres zu tun als Flaschen zu sortieren, statt an der Theke zu helfen und wiederum kratzt sich der andere mit seinen Handschuhen am Kopf Rum. Sehr appetitlich.
Sorry Leute .... Aber der Laden ist eine echte Krankheit. Nie wieder werde ich dort was bestellen.
Also wo fange ich an. Wir waren an einem Samstag im Elbepark und wollte mal das Subway ausprobieren. Wir mussten 45 min warten bis wir mal dran waren . Bei soviel Mensch sollte es mehr Personal geben und nicht nur eine kleine Frau und der Type war nur hinten . Im essbereich hätte es sauberer sein können z.b essen lag auf dem Boden Tische waren nicht sauber . Essen war dennoch gut
Das trockenste Sub was ich je gegessen habe. Service war ebenfalls ein totaler Reinfall. Zwischen Verständnisproblemen war das Tempo absolut schlecht. Während meines bestellen vergingen knapp 20 Minuten für belegen usw. Die zwei Männer waren meines Erachtens nach überfordert.

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 10:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 10:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 10:00 AM - 08:00 PM
Thursday 10:00 AM - 08:00 PM
Friday 10:00 AM - 08:00 PM
Saturday 10:00 AM - 08:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location