Hero image

Subway

+49 6631 6011833
An d. Au 10, 36304 Alsfeld Germany
Open Today: 11:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Braille menu
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Organic dishes
  • Quick bite
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Counter service
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
Payments
  • Cheques
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Unterirdisch unfreundlich und genervt. Das Gefühl von “kein Bock auf den Job” kam hier deutlich auf. Ich hab hier keinen Cent gelassen und bin wieder gegangen. Schult euer Personal dringend im freundlichem Umgang mit Kunden
Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Es gibt genügend Parkplätze. Im Laden selbst wenige Sitzplätze. Toilette solltet ihr lieber nicht aufsuchen. Es riecht sehr unangenehm, gab keine Handtücher und es geht kein Licht, so dass man die Handytaschenlampe benötigt, wenn man die Toilette benutzen möchte.
Kann leider keine 5 Sterne geben obwohl das Essen mega ist. Toilette ist gefühlt seit Ewigkeiten nicht gereinigt worden. Bedienung zwar freundlich aber genervt. Redeten nur untereinander vor den Kunden und dass sie keine Pause machen könnten. Bekommt der Kunde ein total schlechtes Gewissen. Kein Danke für das extra Trinkgeld.
Hallo als ich am Samstag Abend den 20.01.2024 um ca. 21:30 Uhr dieses Restaurant besucht habe war ich voller Vorfreude mir etwas leckeres zu essen zu holen.
Den ersten Schock bekam ich auf dem WC, da dieses dreckig war. Auf das aufmerksame hinweisen bekam man keine Antwort. Nun denn, da ich lange unterwegs war und noch einige Kilometer vor mir hatte wollte ich vor Ort Speisen. Mir wurde aber dies verwehrt mit der Begründung man mache in einer halben Stunde den Laden zu und man müsse die Stühle hochstellen und sauber machen. Ganz ehrlich Richtung den WC's sind Bänke die zwar dreckig waren aber ich hätte darüber hinweg gesehen da ich richtig Hunger hatte. Der Mitarbeiter erläuterte mir das dies nicht ginge da er pünktlich den Laden verlassen müsse und man ab halb elf nicht mehr bezahlt würde. Da frag ich mich doch warum? Aus Versicherungsgründen wäre das katastrophal.
Nun gut die Theke sah auch nicht sehr appetitlich aus, Speisereste in verschiedenen Behältern etc.
Ich verließ diesen Laden enttäuscht und wütend.
Alles in allem ein sehr schlechtes Restaurant hier werde nicht mehr anhalten und bitte dies zu klären weil wenn man so mit Kunden umgeht kommt bald keiner mehr.
Bin absolut angewidert. Hab jetzt 30 Minuten versucht die Email vom Eigentümer rauszufinden da ich ungern öffentlich bewerte, nicht auffindbar also hier,
1. Wie kann man einen Laden so dermaßen unterbesetzen?
2. Die fleischtheke sieht nach Salmonellen Vergiftung aus.
3. Gemüsetheke fehlt die Hälfte
4. Zum FÜNFTEN MAL IN FOLGE KEINE MACADAMIA COOKIES!
Fazit, schwanger im 4. Monat und einige und allein ein Gelüst, die macadamia nuss cookies von subway.
War nun 5 mal da und jedes mal leer.
2 mal gefragt ob noch welche gebacken werden , beide male ein nein bekommen obwohl ich 12 kekse bestellen wollte !
Vorhin aus Verzweiflung gefragt ob ich wenigstens eingefroren welche bekommen kann , wenn ich denn schon , schon wieder extra deshalb dort hin bin, heute sogar dort gegessen habe !
Ich bete immer noch das ich die Bestellung nicht bereuen werde, der Thunfisch hat so eigenartig geschmeckt das ich Bach der Hälfte mein sub weg geschmissen habe !
Wollte saure gurken , gurken und Zwiebeln auf mein baguett.
Zwiebeln und saure gurken leer. Leider erst zu spät gesehen als ich vor der Gemüsetheke stand.
Ich hab knapp 30 Minuten auf mein Essen gewartet, 30 Euro bezahlt für alles insgesamt und das Zeug war nicht mal genießbar!
Trotzdem regt mich nichts so sehr auf wie die tatsache das es scheinbar nicht möglich ist dort die angebotenen kekse zu erwerben.
Ich war noch nie so wütend teures Geld für schlechtes Essen bezahlt zu haben !
Normal hätte man Fotos machen müssen und ans Gesundheitsamt schicken ! Schlimm wenn man beim Bestellen nicht danach geht was man essen will, sondern danach was am wenigsten nach Lebensmittel Vergiftung aussieht.
Was eine Schande!
dreckige Toilette, (riechender überfüllter Mülleimer, Viecher und dreck überall) Kaltes essen, langsames arbeiten, sehr unfreundliches und unmotiviertes auftreten. Die beiden Damen haben dann auch noch vor Kunden drüber geredet das die Kollegin Sachen vergessen hat zu Erledigen, was sie nicht gesäubert hat oder sonstige Aufgaben nicht getätigt wurden.
30 Minuten Wartezeit bei wenig Betrieb...Ich weiß nicht ob Salat und Tomaten erst noch gepflanzt werden mussten und man das Getreide fürs Brot noch anbauen musste - aber das ist unterirdisch!
Sehr freundliches Personal besonders die Rothaarige war sehr schnell und zuvorkommend. Komme gerne wieder!

Quick Facts About Subway



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 10:00 PM
Thursday 11:00 AM - 10:00 PM
Friday 11:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location