1
1
Suberg's bei Boente Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Live music
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Currywurst Poutine sehr zu empfehlen. Auch gut zum teilen, reicht für zwei Personen. Auch die bayrischen Gerichte (saisonale Karte) sind zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis passt hier. Guter Grauburgunder zu vernünftigen Preisen. Sehr schöner Biergarten mit Livemusik und Fußball. Empfehlung.
Das Essen ist wirklich super. Ich hatte schon mehrmals den vegetarischen Bürger und der ist wirklich fantastisch. Deutlich besser als in vielen anderen Restaurants.
Die Einrichtung ist auch wirklich nett. Man sitzt zwischen großen Kesseln die wirklich großartig zum Ambiente beitragen.
Leider ist es dort richtig laut, vor allem wenn ein Fußballspiel läuft. Dann werden die Fernseher richtig aufgedreht, dass man sich selbst beim Reden kaum hören kann. Schade ist, dass es keine Möglichkeiten gibt, in einer ruhigeren Ecke zu sitzen.
Also wenn man in Ruhe mit seinen Freunden dort essen, oder sich mit seinem Date unterhalten will, dann entweder außerhalb der Spielzeiten der ersten und zweiten Liga oder ihr brüllt mit den anderen Gästen mit.
Tolle Biere, schöner Biergarten, gutes Essen und immer wieder schöne Events. Die Kombination aus all dem führt uns immer wieder nach Boente. Ich persönlich favorisiere Boente’s Hell und Boente‘s Märzen. Das schöne an den drei hauseigenen Bieren ist, diese werden vor Ort selber gebraut. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung, orientiert sich klassisch an typischer Brauhausküche und ist qualitativ und geschmacklich gut. Unsere Favoriten sind der Flammkuchen (klassisch), die Brizza, die Currywurst und Currywurstpoutine, das Elefantenohr (Schnitzel Wiener Art) und der Suberg Teller. Auch viele leichte Speisen hat das Lokal im Amgebot. Das Personal ist immer freundlich und nett. Besonders in den Sommermonaten mögen wir es bei einem Besuch in der Stadt im Biergarten kurz einzukehren. Wir sind gerne Gast und kommen jedes Mal gerne wieder.
Ich habe bei bestem Wetter im Biergarten gesessen. Das Essen war sehr lecker. Die Bratkartoffeln waren endlich Mal wieder RICHTIGE Bratkartoffeln. Angebraten mit Speck und Zwiebeln, nicht zu fettig, alle den selben Gargrad, leicht knusprig, einfach nur Perfekt. Das Hacksteak (Frikadelle) war auch super lecker, das Ei oben drauf auch perfekt. Das Eigelb war noch flüssig, so wie es sein sollte. Das Bier war durchweg auch lecker. Der Biergarten ist sehr nett und hübsch eingerichtet. Da kann man lange Abende verbringen. Die Bedienung war auch super nett und zuvorkommend. Hier war ich nicht das letzte Mal!!!
Wir waren mit 8 Personen anlässlich des Geburtstages unseres Familienoberhaupts (Opa) vor Ort, bei vorheriger Reservierung. Der Service war äußerst positiv, die junge Dame welche uns hauptsächlich bedient hat war sehr zuvorkommend, freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Zudem hat sie auch immer nochmal nachgefragt gerade bei unserer sehr bunten Bestellung, da wir verschiedene Esstypen dabei haben, wie Veganer, Pescetarier, Vegetarier, usw. vielen Dank dafür. Das Essen hat allen geschmeckt und die Portionen waren üppig und ansehnlich angerichtet. Das selbstgebraute Bier wurde ebenfalls probiert und hat allen die es getrunken haben geschmeckt. Hier stimmen Preis-Leistung auf jeden Fall. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir kommen gern wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter. VG Familie Stawinoga
Das Essen war der Oberhammer und daher sehr weiterzuempfehlen! Die Bedingungen war super freundlich. Außerdem sind alle Kellner super schick gekleidet. Die roten Krawatten kommen richtig gut zur Geltung und sind farblich mit der Tischdeko abgestimmt - ein Träumchen ! ???? Es hat mich außerordentlich gefreut hier sein zu dürfen. Gerne morgen wieder !
War zum ersten mal hier und das Essen hat Geschmeckt und war OK. Es war jetzt aber nichts besonderes das die hohen Preise dort rechtfertigen würde. Das Black Angus Steak 250g war jetzt nicht die beste Zubereitung und Fleisch Qualität aber für dort wohl OK. Die Bedienung war schnell und freundlich.
Ich mag diese Art von Restaurant. Es hat was gemütliches. Altes. Das Personal ist immer sehr freundlich. Und das Essen... Ist halt Geschmackssache, aber ich finde es immer super. Die Preise und Portionen gehen voll in Ordnung.
Quick Facts About Suberg's bei Boente
Today
Opening Hours
| Monday | 12:00 PM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 12:00 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 12:00 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 12:00 PM - 12:00 AM |
| Friday | 12:00 PM - 02:00 AM |
| Saturday | 12:00 PM - 02:00 AM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places