Hero image

Styling Team

+49 30 4322658
Ernststraße 58, 13509 Berlin Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

Accessibility
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards

Best WLM Reviews

Ich bin begeistert von meinem Besuch bei dem Styling Team Borsigwalde! Das Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Von der herzlichen Begrüßung bis zum Abschied fühlte ich mich in besten Händen.
Die Atmosphäre im Salon ist einladend und entspannend. Die Friseure verstehen ihr Handwerk perfekt und haben meine Wünsche genau umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe viele Komplimente für meine neue Frisur erhalten.
Die Hygiene im Salon ist vorbildlich, und es wird darauf geachtet, dass alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden.
Vielen Dank an das gesamte Styling Team für die erstklassige Dienstleistung! Ich kann diesen Friseurladen uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.
Top-Friseursalon! Das Styling Team im Norden ist nicht nur professionell, sondern auch super freundlich. Ich liebe meine neue Frisur und die entspannte Atmosphäre im Salon. Sauberkeit und Hygiene werden großgeschrieben. Empfehle ich gerne weiter!
Guts Preis - Leistungsverhältnis, nettes Team. Bekomme von Kerstin immer hervorragend die Haare geschnitten. Bin und bleibe gerne Stammkunde.
Seit dem Wechsel des Unternehmen sind die Preise nicht mehr tragbar. Unser Interesse ist fern ab der Realität, Preis für das Färben der Augenbrauen 3 Fach, No Go, 1 Stern ist sogar zu viel, denn die Qualität ist nicht mehr das was es einmal war. Sorry. ???? - 4 ****
Man sieht immer besser aus wenn man geht also alles super immer wieder gerne
Ein sehr netter Friseur laden,der sehr gut schneiden können aber die kennen dieses Sprichwort:Die eine Hand wäscht die andere Hand nicht,der Laden ist der beste Beweis,dass die meisten Leute nur noch an sich denken,was ich leider schade finde
Extrem freundliches Team!!!!!!!!!!!!!! LEIDER bin ich mit dem Schnitt SEHR unzufrieden. Es ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass es zum einen schief ist (links und rechts völlig unterschiedlich geschnitten), und es keine 'sanften' Übergänge gibt. Es sieht halt aus wie 'abgeschnitten'. Nun muss ich fairerweise sagen, dass ich mich dazu entschieden habe, dem Salon nicht die Chance zu geben, diese Fehler zu korrigieren. Dafür gibt es 2 Gründe: erstens ist mein Vertrauen weg, und zweitens vermute ich, dass eine solche Kritik nicht unbedingt dafür sorgt, dass ein Wohlwollen und eine echte Bemühung zur Verbesserung beiträgt.
Außerdem wurde schon mehr abgeschnitten als mir lieb war. Obwohl ich zu Beginn sagte, dass nur die Konturen begradigt werden sollen.
Die Konturen habe ich zwar selber vor kurzem (gar nicht mal so schlecht) bearbeitet, habe aber weder an der Länge, noch an den Stufen etwas gemacht.
Nun ist es insgesamt viel kürzer als gewollt (ich sagte deutlich, dass ich meine Haare wachsen lassen möchte), und zudem sieht es leider wirklich so aus, als hätte mir ein Laie die Haare geschnitten.
Ich bin eigentlich eine Person, die sich freut, gute und wohlwollende Bewertungen zu schreiben.
Und rein menschlich tut es mir auch leid, diese Bewertung abzuschicken, da das Team insgesamt auf mich einen wirklich guten Eindruck macht.
Mein Ergebnis jedoch ist so katastrophal, dass ich mich nun zu dieser Bewertung entschieden habe.
Ich weiß nun nicht, was fairer oder besser ist: den Namen der Friseurin zu nennen oder nicht, denn vielleicht sind alle anderen ja TOP!?!?)
Ich werde den Namen nicht nennen, und weise nochmals daraufhin, dass ich wie gesagt mich dazu entschlossen habe, keine Korrektur dort vornehmen zu lassen.
Ich shoppe viel online und achte auf Bewertungen.
Und nur etwas EHRLICH zu bewerten, wenn es gut ist, ist auch nicht richtig.
Nun gibt es von mir halt auch einmal eine schlechte Bewertung.
Das erste mal in der Gegend, spontan zum Friseur. Sehr freundlich und sehr angenehmes Personal. Und erst die Dritte die meine Frisur perfekt hinbekommen hat.
Alles zu moderaten Preisen. Ich bin begeistert!

Quick Facts About Styling Team



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 05:30 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:30 PM
Thursday 09:00 AM - 05:30 PM
Friday 09:00 AM - 05:30 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location