Hero image

Style Zeit

+49 6721 2017866
Schmittstraße 59, 55411 Bingen am Rhein Germany
Open Today: 09:30 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Wunderschöner Salon mit guter Musik, habe super spontan einen Termin bekommen! Tamara ist der hammer!
Meine Spitzen waren zuvor total versplisst und verschnitten, in dem Waschsessel mit Massagefunktion wurden meine Haare total zart und angenehm gewaschen. Ich hab mich total super umsorgt gefühlt, sie wat freundlich und man konnte sich super unterhalten. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, so viel wie eben ab musste ohne unnötig die Länge abzuschneiden. Danach habe ich noch eine Aroma Kopfmassage bekommen. War auf jeden Fall nicht nur ein Friseurtermin, sondern ein richtiger Spa-day! Ich komme auf jeden Fall wieder, jeder Cent hat sich gelohnt ????
Ein toller Salon bei dem Service noch groß geschrieben wird. Hab mich pudelwohl gefühlt und meine Traumfrisur sowie umfangreiche Beratung bekommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Wahnsinn! Wer hier noch nicht hingeht ist selbst schuld.
Ich bin begeistert vom Service und vom Handwerk. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar für mich ( Haare von mittellang zu Bob geschnitten, Strähnchen, waschen föhnen und Augenbrauen färben. Habe auch die Pflegeprodukte gleich mitgenommen.
Sehr freundliche Friseure, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Ich habe mir eine Hocksteckfrisur machen lassen, welche wirklich den ganzen Tag hielt und mega ausgeschaut hat. Nur zu empfehlen und würde mich jederzeit wieder in dem Saloon frisieren lassen. vielen lieben Dank
Ich hatte heute meinen ersten Termin.Ich bin sehr sehr zufrieden,fühle mich wie ein Topmodel ???? Ich habe spontan einen Termin bekommen.Der Preis von 85€ war mehr als Topp.Ich habe meine Strähnchen bekommen,beim auswaschen von der Farbe saß ich auf einem Massagestuhl,dann nicht zu vergessen,dass das Personal super freundlich und zu vorkommend sind.Daher weiß ich dass dies mein neuer Friseur sein wird.Wünsche dem Team alles gute und bis zum nächsten Mal ❤️❤️❤️
Ich war im Februar das erste Mal bei Style Zeit und bin wirklich begeistert. Ein total sympathisches Team und die Chefin versteht ihr Handwerk und macht ihre Arbeit mit Leib und Seele. Auch die Beratung und das Endergebnis waren super. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Meine Haare, die ich sonst immer zusammengebunden hatte,weil sie mir sonst nicht gefielen, trage ich erstmals die meiste Zeit offen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann Style Zeit nur jedem empfehlen.
Ich bin durch Google auf Style Zeit aufmerksam geworden. Ich war heute das erste Mal da und habe meinen Haaren eine neue Farbe sowie einen neuen Haarschnitt geben lassen. Gleich wenn man in den Salon reinkommt, wird man herzlichst empfangen. Ich habe mich die gesamte Zeit wohl und willkommen gefühlt, ein bisschen so als ob man zu Freunden zum Quatschen geht???? Die Beratung sowie Umsetzung der Farbe und Frisur ist fantastisch, so wie ich es mir bei einem Friseur vorstelle. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich mehr als positiv überrascht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!! Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis.
War heute das erste mal da zum Augenbraue zupfen mega nett ich bin sehr zufrieden

Quick Facts About Style Zeit



Today

Opening Hours

Monday 09:30 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:30 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:30 AM - 06:00 PM
Thursday Closed
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 09:00 AM - 03:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location