Hero image

Style Friseur Forum

Kaiserstraße 67, 76131 Karlsruhe Germany
Open Today: 09:30 AM - 06:30 PM
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Absolut schlecht und respektlos. Ich kam mit langen Haaren, wollte Spitzen schneiden lassen, ohne Stufen. Jetzt habe ich einen Bob mit Stufen. Absolut nicht zu empfehlen. Haben eine Schere und einen Kamm, für alle Kunden. Der wird nicht gereinigt.
Am Wochenende hab ich mich wieder frisieren lassen ..
Und d ich bek Style Friseur Forum schon immer gute Erfahrungen gemacht habe... ging es uch dieses Mal wieder dorthin.
Man wird höflich begrüßt und es geht auch ohne lange Wartezeit fix voran.
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Ich kam mit dem Wunsch, Spitzen zu schneiden und habe keinen komplizierten Haarschnitt (Kinn-lang, alles eine Länge). Meine Haare wurden mit einer super stumpfen Schere ohne jegliche Technik geschnitten. Nichts ist gleich lang und auf einer Seite sogar ein dickes Loch, so dass es aussieht, als hätte ich auf einer Seite Stufen, auf der anderen nicht. Bei der Rasur meines Undercuts wurden die Haare mit der anderen Hand lose hochgehalten. Der Schnitt wurde von der Friseurin mit den Worten "So, besser geht's nicht" beendet. Hätte eine Freundin mit dm-Schere und YouTube-Anleitung besser hinbekommen. Oder das nächste Mal vielleicht doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben =(
Ein Friseur Geschäft in der Nähe des Kronenplatzes. Man benötigt keinen Termin. Die Wartezeiten bis man drankommt sind meist auch vertretbar. Das Personal ist nett und Ich hatte wohl bisher immer Glück mit den Friseurinnen. Leider scheint die Personalfluktuation hier recht hoch zu sein.. Ein absoluter Höhepunkt war für mich das mich mal eine recht junge Dame sehr vorsichtig und genau geschnitten hatte. Die ganze Zeit stand ein Mann daneben und sah zu. Danach hatte ich erfahren das die Dame gerade ihre Prüfung machte und Ich ihr ein bisschen dabei helfen konnte.
Die Dame ist nett, aber sie kann wirklich keine Haare schneiden. Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen. Ich kam daheim an und hab erstmal geheult. Wollte einfach nur Spitzen und Pony schneiden, einfach gerade ab. Ich war schief und krumm geschnitten. Ich war so schrecklich entsetzt. 20€. An der falschen Stelle gespart. Ich würde jeder Frau abraten. Es gibt günstige Friseure, die es auch können.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Professionelle Haarschnitte. Keine Voranmeldung nötig. Perfekte U-Bahn-Anbindung: der Fahrstuhl fährt direkt vor den Laden.
Der Laden war trotz vieler Kunden hoffnungslos unterbesetzt - nur eine Frisörin! Entsprechend war die Wartezeit lang. Viel Zeit zu Fragen, wie man es den möchte bleibt nicht.
Für die Koteletten hat sie ein stumpfes Rasiermesser verwendet, den Nacken nur mit der Maschine ausrasiert. Da geben sich andere Frisöre mehr Mühe.
Einen Stern gebe ich, weil der Preis wirklich sehr günstig - oder besser billig war.
Gutes P/L, freundlich, zwanglos

Quick Facts About Style Friseur Forum



Today

Opening Hours

Monday 09:30 AM - 06:30 PM
Tuesday 09:30 AM - 06:30 PM
Wednesday 09:30 AM - 06:30 PM
Thursday 09:30 AM - 06:30 PM
Friday 09:30 AM - 06:30 PM
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location