Hero image

Stützel Imbiss

Hauptstraße 572, 55743 Idar-Oberstein Germany
Open Today: 11:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Planning
Children
  • Good for kids
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Hmmmmh, da schreibt ein gewisser Thomas von Essen aus der Mikrowelle, halbgare Pommes und eine nicht schmeckende Currysauce.
Da fällt mit spontan dazu ein, dass er wohl in einem anderen Imbiss gewesen ist?! Hier gibt uns gab es nämlich noch nie Currysause.
Zur Currywurst wird eine Zigeunersauce gereicht, die mit Curry bestäubt wird. Vielleicht ungewöhnlich, aber genau die Art von Currywurst ist hier in der Region bei Stützel´s Imbiss sehr beliebt und wir viel gegessen.
Ich selbst gehe dort bereits über 30 Jahre hin, hatte noch ein Essen aus der Mikrowelle und auch noch nie halbgare Pommes.
Mit den hohen Preisen mancher Kritik ist wohl leider wahr, jedoch sage ich seit vielen Jahren, dass Stützel´s zwar mit Abstand der teuerste Imbiss in Idar-Oberstein ist (zwischenzeitlich fast noch der einzige) aber auch mit großem Abstand der Beste!!!
Imbiss ist sehr gepflegt und sauber, dass Personal ist freundlich, die Qualität der Gerichte lässt von Jahr zu Jahr leider nach.
Essen wird in der Microwelle aufgewärmt, die Pommes sind eigentlich nie richtig durch und dazu noch fast kalt.
Die Currysoße, hier kann man drüber streiten, diese selbstgemachte Soße geht für mich gar nicht und geht eher als gepanschte Brühe durch.
Aber wenn man als Imbissbetreiber nicht weiß, wie man das bekannteste Fastfood Deutschlands, nämlich die Currywurst, macht dann sollte man sich fragen, ob es nicht Zeit ist aufzuhören.
Ich gehe dort nicht mehr essen und suche mir einen Imbiss wo man weiß wie Currysoße funktioniert.
Fazit: Meist ungenießbar und von mal zu mal teurer.
Neue Inhaber, aber mit bewährtem Programm, somit wie bisher empfehlenswert.
Essen ist lecker :-) Leider keinerlei vegetarischen Alternativen... die Preise steigen von Besuch zu Besuch... aber man sollte dennoch mal vorbeischauen für den kleinen oder große Hunger ;-) Leider hat die Qualität in den letzten Jahren auch abgenommen und was vorher mal noch gegrillt wurde landet jetzt in der Mikrowelle... schon etwas schade, dennoch sauber und für einen Imbiss ganz OK
Geschmacklich nicht so gut.
Hier könnte in der Küche deutlich nachgebessert werden. Fobi für Köche besuchen......damit es auch eine geschmacklich leckere Currywurst wird!!!!?!
Es war immer gut nur leider schließt der Imbis
Das Essen schmeckt gut. Man muss zu lange warten bis das Essen kommt und es sind kaum Sitzplätze vorhanden maximal 4 Personen können sich setzen zum Essen.. Bei schlechtem Wetter muss man vor der Tür stehen bleiben und warten is man bedient wird.
Ich habe noch nie so schlecht essen müssen. Currywurst wie Gummi oder Leder. Die Soße war aus einer Flasche Süss sauer.... Spiessbraten war so dünn, man hätte Zeitung durch lesen können. Unglaublich!!!!!! ????????????

Quick Facts About Stützel Imbiss



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 07:00 PM
Thursday 11:00 AM - 07:00 PM
Friday 11:00 AM - 07:00 PM
Saturday 11:00 AM - 03:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location