Hero image

Stuppi M.

+49 6331 99047
Tiroler Str. 80, 66954 Pirmasens Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht als Frau. Bei Männern möge es vielleicht zutreffen.
Ich muss meinem Ärger einfach Luft machen und hoffe, dass ich anderen Frauen, die auf der Suche nach einem neuen Friseur sind helfen kann, sie vor solch einer schlimmen Erfahrung und Ärger bewahren kann.
Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal in diesem Salon. Seitdem geht es mir schlecht, bin sehr unglücklich und bei jedem Spiegelblick deprimiert. So schlimm hat mich tatsächlich noch niemand z u g e r i c h t e t !! Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Ich war dort, weil meine Haare wegen Spliss nachgeschnitten werden mussten. Meine Haare wurden angeschaut und ich bekam nur zu hören "oh Gott", dann ging auch schon das Schneiden los. Eine Angestellte hat geföhnt und Herr St. schaute sich nicht einmal das Ergebnis an oder hat mich gefragt, ob es so passt. Ich fühlte mich sehr unwillkommen. Er war sehr herablassend und unfreundlich, okay, vielleicht ist es seine Art.
Eigentlich müsste man ihn auf Schadenersatz verklagen!
Da ich es nicht länger ertragen konnte, musste ich gezwungenermaßen noch zu einem anderen Friseur gehen und quasi, bei den heutigen Preisen, doppelt bezahlen, was sehr ärgerlich ist. Für mich hat es sich aber mehr als gelohnt, denn jetzt sehe ich wieder aus wie ein Mensch und freue mich in den Spiegel zu schauen und habe bei der Frisörin eine sehr gute Beratung erfahren und ganz wichtig: ich fühlte mich willkommen und man ging auf mich ein. Sie war entsetzt, denn sie hat zudem ein grosses und ein etwas kleineres Loch in dem Haarschnitt entdeckt, was mir bei meinen Locken nicht aufgefallen war.
Und das hat ein "Meister Friseur" oder sogar "Obermeister Friseur" geschnitten, mal ehrlich, das geht doch wirklich überhaupt nicht!
Vielleicht sollte Hr. St. einmal in sich gehen und überdenken, wie er sich Menschen gegenüber verhällt. Dem Anschein nach ist es ihm aber egal, ob seine Kunden zufrieden sind oder nicht! Verpfuschte Haarschnitte ohne Entschuldigung... sehr ärgerlich, es würde nichts schaden etwas Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit abzulegen.
Außerdem war der Haarschnitt alles andere als zeitgemäß, meiner Meinung nach hat man diesen Schnitt vor 20/30 Jahren oder noch länger angewandt.
Einen Stern musste ich geben, da sonst die Rezension nicht veröffentlicht werden kann, ist aber keinen Stern wert
Ein tolles Team. Alle super freundlich und kompetent. Bei einem Besuch in der „Heimat“ einen tollen Haarschnitt ????‍♀️ erhalten!!! Bin sehr dankbar und glücklich. ????
Ein Alt eingessener Frisöre der sein Handwerk versteht.
Dort wird man von den Frauen verwöhnt und super klasse aufgehüpscht, selbst mit "Sauerkraut " aufn Kopf wird ein super Ergebnis draus
Sehr nett, gute Arbeit
Unkompliziert, freundlich, super tolle Arbeit!
Super Haarschnitt und sehr freundliches Personal ????????????????????
An meine Haare lasse ich nur Wasser und Stuppi ????

Quick Facts About Stuppi M.