1
1
Stumpf Antje Haar-Atelier Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Update 30. Dez. 2022: Achtung! Vergesst niemals Euren Termin! Es folgt ein wütender Anruf, Information über eine Versäumniszahlung und man kann nie wieder einen Termin dort vereinbaren! Persönliches Erlebnis: Heute 30.12.22 hatte ich eigentlich für 9.30 Uhr einen Termin vereinbart. Den Termin habe ich jedoch leider vergessen. Bemerkt hatte ich das, als die Friseurin Nadine mich telefonisch kontaktiert hat. Ich entschuldige mich für die Versäumnis. Das war Nadine jedoch nicht genug. Sie teilte mir mit, dass es dreist von mir ist, einen Termin bei ihr zu vereinbaren und dann jedoch nicht zum vereinbarten Termin zu erscheinen. Ich versuchte ihr noch einmal höflichst mitzuteilen, dass ich den Termin vergessen habe, ihn folglich deswegen auch nicht vorab absagen konnte. Ich versuchte Nadine auch zu erklären, das ich den Termin jetzt auch nicht mit Verspätung wahrnehmen kann, da mein Mann unabkömmlich ist und das ich jetzt keine andere Betreuung für mein Kind zur Verfügung habe. Meiner höflichen Entschuldigung und Erklärung für mein Versäumnis nicht genug - teilte mir Nadine erzörnt mit, dass ich jetzt eigentlich einen Versäumnisbetrag zuzahlen habe und das ich jetzt nie wieder einen Termin bei Frisur Atelier Antje Stumpf vereinbaren kann. Das ein Versäumnisbetrag verlangt wird, das habe ich bis jetzt bei Frisur Atelier Antje Stumpf weder im Laden gelesen und da es keine Webseite gibt, somit auch nicht auf ihrer Webseite. Unverständlich und nicht Kundenfreundlich finde ich, dass Nadine mich zudem nicht weiter zu Wort kommen lassen wollte, als ich sie darum bat. Ein Angebot von mir den Versäumnisbetrag zuzahlen, habe ich telefonisch nicht mehr äußern wollen, weil Nadine mich nicht mehr zu Wort kommen lassen wollte und sie sich in einer nicht enden wollenden Wiederholungsschleife - wie verärgert sie gerade ist - befand. FAZIT: Vergesst niemals Euren Termin bei Frisur Atelier Antje Stumpf. Es folgen verärgerte Anrufe und man wird als Kunde verbannt.
Nach 25 Jahren mit langen Haaren, habe ich endlich den Schritt gewagt und sie hier abschneiden lassen. Ich bereue es nicht. Die neue Frisur läßt mich viel jünger aussehen, wie man mir schon mehrfach versicherte.
Ich fahre 140km um meine Haare von Antje schneiden zu lassen, ich würde noch viele km mehr fahren. Für mich ist Sie einfach die Beste,
Handwerk in Perfektion. Danke für alles!!!
Ich gehe sehr gern in diesen Salon.
Das Personal ist sehr freundlich und auch mal für Spaß zu haben.
Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Von einem bis zu Vollhaar gibt es individuell die passende Frisur, werdet dort Kunde. Alle nett und freundlich und einen Spruch auf den Lippen, ja so lebt es sich richtig.
Zum ersten Mal muss ich nach dem Friseurbesuch nicht selbst noch optimieren. Einfach perfekt von der Leistung bis zum Ambiente.
Prima Styling, professionell, Kundenfreundlich und nett.
Ein sehr gemütlicher kleiner Laden. Die Friseurinnen sind top. Sehr kompetent
Quick Facts About Stumpf Antje Haar-Atelier
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places