1
1
Studio&Salon Alexandra Adolphs Info
Amenities
Amenities
-
Toilets
Planning
-
Appointment required
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
DANKE!
Was kann es schlimmeres geben... Die Stylistin sagt am Tag der Hochzeit ab. Was nun? Selbst machen?! Mit Schleier??? Daher kam meine Schwester auf die Idee, ihre Friseurin zu fragen, ob diese spontan und sofort vorbeikommen könnte. Gesagt getan, stand Alexandra wenige Minuten später mit gepackten Sachen völlig aus der Puste vor der Tür :-D
Nachdem ich mitteilte, wie ich mir die Frisur wünsche, ging es auch sofort los. Was soll ich sagen, es sah Klasse aus und das ohne vorherige Probe :-) Der Schleier hing bombenfest in meinen Haaren und die Locken haben bis in den nächsten Morgen gehalten. Auch hier nochmal vielen lieben Dank!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin aus München nach Monheim gezogen und tatsächlich war mein größtes Problem einen guten Friseur zu finden. Mit Studio und Salon, Alex und Steffi habe ich zwei tolle Frauen kennengelernt, die von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen sind! Anfangs hatte ich noch längere Haare auf dessen Bedürfnisse man total eingegangen ist! Jetzt habe ich kurze Haare und auch dann bin ich Happy und zufrieden aus dem Laden gegangen! Diese Mädels wissen, was Frauen wollen und glücklich macht! ♥️♥️♥️♥️♥️
Also mal ganz ehrlich ne also als Alter man mit meinen 55 Jahren da wollte ich mal einen Guten Haarschnitt mir machen lassen, kaum war ich im Salon, war die Inhaberin sehr unfreundlich. Sehr lange Wartezeiten, und der Haarschnitt war Katastrophe, dazu roch es im Ganzen laden nach verbrannten Maiskolben. Die Hygiene im laden will ich erst Garnicht erwähnen, neee du neee nieee wieder
Ich gehe seid langer Zeit schon in den Salon und bin immer sehr zufrieden.
Ich bin häufig unentschlossen was ich eigentlich will und es kommen immer sehr schöne Ideen raus. Meine letzte Friseur sieht man auf dem Foto.
Von lang auf kurz und umgekehrt, von hell auf dunkel oder umgekehrt und mit oder ohne Strähnen, ist alles kein Problem und die Ergebnisse sind immer fabelhaft.
Man bekommt hier keine Produkte aufgeschwatzt und auch irgendwelche Masken oder ähnliches werden nur dann empfohlen wenn es notwendig ist.
Ich komme immer sehr gerne wieder.
Das rundum Paket ist sehr gut und man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Sehr freundlich und immer eine haarscharfe Idee zum Styling.
Ich war zum zweiten Mal dort und bin wieder rundherum zufrieden. Der Werbespot würde sagen: Die Frisur sitzt. Auch die Nettigkeit des Kaffees nutze ich gern. Die Beratung für den Farbton war genau mein Geschmack und es sieht einfach toll aus. Funfact: Die Farbe riecht auch noch sehr angenehm und nicht nach Chemie.Komme jederzeit wieder.????
Meine Haare wurden toll geschnitten und gefärbt. Ich bin rundum zufrieden. Auch die Beratung war super ????????
Ich bin mit Alex sehr zufrieden. Sie schneidet die Haare super, hat bei Strähnchen immer eine gute Idee. Termine klappen immer sehr gut. Ich bin froh endlich eine gute Friseurin gefunden zu haben.
Quick Facts About Studio&Salon Alexandra Adolphs
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
5. Villa Capri
6. OK Corral