1
1
Studio 70 Nail Köln Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Normalerweise schreibe ich nie schlechte Bewertungen, aber das ist ein Hinweis an die, die Wimpern länger als eine Woche haben wollen und nicht aussehen wollen wie ein gerupftes Huhn:
Vor 7 Tagen habe ich mir dort ein neues Set Wimpern machen lassen. Insgesamt ist über die Hälfte der Wimpern nach nur 6 Tagen schon ab gefallen. Mir ist anfangs auch aufgefallen, dass meine Wimpern vor dem Kleben nicht geprepped wurden, es wurde sofort mit kleben angefangen. Also kein Wunder, dass das nicht hält. 70€ aus dem Fenster geworfen ????
Ich hätte denn reviews zuhören sollen. Ich habe dem Studio eine WhatsApp Nachricht geschrieben ob sie dieses eine Design machen können (erstes Bild) und sie haben ja gesagt. Also kam ich vorbei und wurde vor der Tür von einer netten Frau gefragt mit was sie mir helfen kann. Hab ihr das WhatsApp Chat gezeigt und sie hat mir gesagt ich solle rein gehen. Dann kam eine andere Frau mit Gläsern und hat mich das selbe gefragt. Hab ich das Bild gezeigt und, was ich verstanden habe, hat gesagt sie könnte das schwarze net machen. Hab mich umgedreht und wollte raus und die erste Frau hat mich gestoppt und gefragt warum ich gehe. Hab es erklärt und die zwei Frauen haben angefangen zu reden (ich glaube in taiwanesische) und eine dritte Frau kam dazu. Dann haben sie gesagt das sie die Sterne gemeint hat weil die solche stickers oder charm net haben aber man kann sehen am bild das es mir einem Pinsel gemacht wurde. Die haben mir gesagt ich soll mich hinsetzen. Am Anfang wars ok, sehr hart und schmerzhaft mit der Feile und so. Wenn es dann Zeit war für das schwarze hat sie einfach ein großes schwares Kreis drauf geklatscht und mit einem Pinsel versucht es "auszublenden". Sie hat es für 10min probiert und mir dann gezeigt ob ich es mag. Es sah schrecklich aus! 90% des nagels war schwarz und oben war ne harsh clean line. Ich hab gesagt das ist net was ich wollte und sie hat es weg gewischt. Sie hat dann eine Airbrush Maschine genommen und über 30 Minuten versucht es zu benutzen. Sie konnte das Kreis net machen und hat auf einem Nagel an dem Tips es schwarz gemacht. Sie hat gesagt "ich kann das nicht machen" und ich hab mir gedacht warum haben sie mich überhaupt genommen wenn sie es net machen können?". Ich hab gedacht egal machen sie es aber trotzdem konnte sie doe Maschine net benutzen. Dann hat sie gewechselt mit einem Mann (er hatte tattoos am arm) der es such versucht hat. Er konnte es auch net machen, deswegen hat er dann so ein kleine schwamm genommen und die schwarzen Kreise gemacht. Leider sind die alle uneven aber manche haben zu harte edges. Die haben dann wieder gewechselt und sie hat doch die Sterne gemacht mit einem Silber Nagellack. Manche Nägel sind uneven und schräg. Ich muss auch sagen da war kaum Hygiene weil sie keine Handschuhe an hatte, außer dem Kerl. Und die haut bei meinem Nägel hat geblutet weil die zu hart gefeilt haben mit dem Drill. Die haben auch net meine Finger sauber gemacht und Ich hab Nagellack an denn fingern
Es ist net so schrecklich aber auch net perfekt. Es hat auch zu lange gedauert, weil ein Mädchen das nach mir kam ist vor mir fertig geworden. Plus es wäre ok gewesen wenn die ehrlich waren und gesagt haben das die es net machen können, ich wäre einfach irgendwo anders gegangen. Aber brauchten vielleicht die 55€. Werde definitiv net wieder hingehen
Die Nägel wurden trotz unserer erneuten Bitte nicht zu unserer Zufriedenheit designt. Bei den kurzen pinken Nägeln wurden 7/10 Fingern verletzt & unhygienisch behandelt. Die Formen sind weder gleich, noch sind die Kanten unter den Nägeln gut gefeilt. Anstatt einer Entschuldigung wird man hier vom Personal ausgelacht.
Nicht weiterzuempfehlen.
Hallo
Erste mal da gewesen . Sonst immer Heimersdorf meine Vietnamesin ist super da . Ich wollte was in der Nähe und ging zu der Vietnamesin studio 70 . Ich habe bisschen vertrauen bekommen bei den bilden im Internet . Das Ding ist , die sehen gut aus sind aber schmerzhaft geklebt .
Reinste Katastrophe . 25 min war ich mit beiden Augen auffüllen fertig . . Es sieht zwar schön aus ist aber wenn man kämmte und einfach mal mit dem Finger dran geht schmerzhaft. Die Wimpern sind alle zusammen geklatscht geklebt
N . Es wir nicht separiert ( trennen der Wimpern bei bekleben eine Wimper ein Fächer normalerweise ) klar kann man mal was verkleben keiner ist perfekt aber das ist eine Frechheit . Meine ganzen extantions Wimpern musste ich raus ziehen natürlich mit meinen echten Wimpern und nicht zu vergessen mit großen schmerzen . !!! Die Nägel habe ich auch gemacht die waren super !
Update 18.9
Kathastrophe !!! Hygiene Unterste Schublade keine Instrumente die benutzt werden , werden desinfiziert .
Die Wimpern werden bevor die apliziert werden nicht geeinigt .
Sogar nach mehreren aufmerksam machen ist nichts geschehen . Einmal war mein Auge sogar entzündet für zwei Tage weil meine Wimpern einfach aufgefüllt wurden ohne dass die Instrumente gereinigt wurden . Mein Auge wurde nicht gereinigt die alten Wimpern wurden nicut rausgeholt . Ja und wenn man die Dame anspricht kann sie entweder kein Deutsch oder sie sagt das sowas alles normal wäre . Icu konnte meine Wimpern nicht kämmen vorne die Spitzen waren sogar verklebt .
Ich bin selber gelernte Wimpern Stylistin und weiß was zu tun ist . Mehrmals habe Ich ganz nett drum gebeten das meine Bitten umgesetzt werden . Man wird total ignoriert und hört auch kein Entschuldigung : die Mitarbeiter quatschten mehr miteinander als zu arbeiten . Vorallem hat man das gefällt dass über die Kunden gelästert wird .
Kurzfassung :
Mangelnde hGiene Instrumente werden nicht desinfiziert alte Wimpern werden nicht entfernt einfach neu drauf klatschen . Ja die klatscht die Wimpern einfach drauf . Meistens habe ich ganze Büschel doe Icu mir raus ziehen weil es so weh tut weil die vorm zu nah am Augenlied kleben . Mindestens 4 Wimpern kleben von mir an dem Wimpern Büschel . Auf Wünsche werden nicht eingegangen es wird andauern gelästert über die Kunden . Und pampig werden die auch noch wenn du den Wunsch hast dass die sauber arbeiten sollen : ich könnte noch so viel schreiben …. Ich zahle lieber 10€ mehr und weiß dass alles in Ordnung ist und ich mir die nicht raus reißen muss/ nicht mal mit Remover gingen die fetten Büschel ab .
Kunden und ich werden nie wieder für Wimpern kommen
Aktuelle Bilder sind hinzugefügt rechts ist ein Büschel so wie er sein soll und links fette
Büschel die niccht so aussehen dürfe nY
Bitte nicht die Rechtschreibung beachten . Danke schönen Tag
Ich war schon öfter in dem
Studio , immer zum Wimpern und Nägel machen . Heute wurden meine Wimpern von einem Herrn , der anscheinend noch lernt , gemacht . Ich lag sage und schreibe 2 Stunden dort . Er hat mit ein paar mal weh getan . Meine Augen haben anschließend gebrannt . Auf meine Nachfrage wie lange es noch dauert wurde einfach nicht geantwortet . Die Arbeit wurde dann nach 2 Stunden , von einer anderen Mitarbeiterin fertig gestellt .
Es geht mir nicht darum , dass hebend noch keine Erfahrung hat , jeder muss lernen ... Aber dann bitte an Modellen für die Hälfte an Preis ... .
Ich war immer zufrieden ... aber heute das war nix , ich werde auch beim nächsten mal darauf bestehen von jemand anderem bedient zu werden .
Was geht denn bei denen ab. Ich war jetzt mehrmals da, habe für gute( nicht sehr gute) Arbeit 40.- bezahlt. Steht auch so auf meiner Kundenkarte. War vor wenigen Minuten da,saß schon und machte es mir bequem und sollte eine Farbe aussuchen was ich dann gemacht habe. Dann hieß es plötzlich 55.-!!!!
Auf meinen Hinweis das ich doch die letzten male(vor drei und sechs Wochen) nur 40.- bezahlt habe wurde frech entgegnet das ich das handeln bleiben lassen soll. Meine Antwort war das ich einfach nicht zuviel bezahlen möchte, wurde einfach ignoriert. Bin dann wutschnaubend raus, nie wieder in diesen Schuppen .
Gutes Nagelstudio. Die Frauen sind super nett und gehen auf Wünsche ein. Ich hab mir weiße French Nägel machen lassen und sie hat sich Mühe gegeben und Zeit gelassen (1 1/2 Stunden). Komme gerne wieder und kann es empfehlen.
Ich bin mega unzufrieden. Den einen Stern gibt es für eine Mitarbeiterin die mit den Tattoos. Die war super.
Aber geht bloß NICHT zu dem Typen der kann NIX!
Hat meine Nägel zwei Mal versaut. Zwei mal den einen Fingernagel am Daumen links kürzer gemacht als den anderen (sieht man auch auf den Fotos) Als ich ihn darauf ansprach das es katastrophal aussieht und der bitte den Daumen erneuern soll will der mir erzählen, dass es nicht anders geht.
Sorry aber wenn man den Fehler macht, sollte man ihn auch beheben können! Nur weil der Herr keine Lust hatte. Unter meinen Nägeln (siehe Fotos) auch ganz schlimm krumm und schief geschliffen. Ich wollte Ballerina Form sorry aber das sieht nicht nach Ballerina aus, zu abgerundet. Auch dies wollte er nicht korrigieren. Ging wohl nur so OH MAN ein richtiger Idiot. ich werde da nicht mehr hin gehen und werde auch allen erzählen wie schlecht die sind. Obwohl ich mich die ganze Zeit beschwert habe, hat er trotzdem die Stolze Auffüllsumme von 32,00 EURO kassiert.
Mein einer Fingernagel ist nach 5 Tagen direkt abgebrochen (schmerzen Pur) heute mein Zeigefinger. Mein Fingernagel ist nie abgebrochen. Unter meinem rechten Ringfinger hat er ein kleinen Fusel gelassen, der sieht schrecklich aus und man sieht und fühlt ihn. Also gute Arbeit nenne ich das nicht. Achtet drauf nicht dahin zu gehen und falls doch bloß nicht zu dem Mann.
Ich saß da einmal bei der Dame wie oben benannt. Da hat sich ein Mädchen die Nägel in Ballerina Form machen lassen von dem Herren. Die hat sich auch beschwert und zu ihr sagte er: Deine Nägel sind zu lang geht nur so ?! Ehm Hallo du trottel dann arbeite wo anders !!!
Quick Facts About Studio 70 Nail Köln
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places