Hero image

Studio 22 by Okan

+49 40 38080981
Neue Str. 17, 21073 Hamburg Germany
Open Today: 09:00 AM - 07:00 PM
1 1

Amenities

Amenities
  • Toilets

Best WLM Reviews

Wow. Sehr nette und kompetente Friseur:innen. Hammer Schnitte, saubere Arbeit und super Kundenservice mit Wasser, Kaffee usw.
Ich trage das Kopftuch und komme extra aus Frankfurt um mir hier die Haare schneiden und färben zu lassen. Das hat was zu bedeuten :-)
PS. Die verfügen über eine kleine aufklappbare Trennwand
Meine Haare waren 11cm lang und er sollte 2cm abnehmen, hat aber immer wieder etwas mehr entfernt, sodass die Haare am Ende 7cm kürzer waren. Wenigstens hat er die Übergänge hinbekommen.
Ich kann bisherige Rezensionen nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich sind die Bewertungen hier gekauft, da ich eine komplett andere Erfahrung hatte. Die Dame die meine Haare geschnitten hat, sagte sie hat drei Jahre Erfahrung aber das war eine Katastrophe. Erst als ich nach Hause gekommen bin, hab ich gesehen was sie gemacht hat. Wahrscheinlich hat sie drei Jahre die Haare vom Boden geputzt. Hat sich nicht mal ein bisschen Mühe gegeben, das dauerte insgesamt 5 Minuten.
Solche Leute, die so ein Geschäft führen haben kein Respekt zur Kunden und ich hoffe er schließt bald.
Billy the best ! Wenn möglich immer nur hier schneiden. ????
Ich war das erste Mal dort und habe mich direkt super wohlgefühlt. Die Mitarbeiterin war super freundlich und nett und mein neuer Haarschnitt ist mega. Ich habe mir meine langen Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen und bin einfach so super glücklich und zufrieden. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.
Als ich den Shop betrat, wurde ich sofort freundlich begrüßt und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Kopf lieber von einem Mann mit der Maschine schneiden lassen wollte, habe mich dann doch für die freundliche junge Dame entschieden, die das super gemacht hat, durch eibe OP am Kopf habe ich dort große Narben, sie war unglaublich vorsichtig und hat meine Haare perfekt geschnitten, danach hat mir ihre liebe Kollegin mit dem Faden die Augenbrauen gezupft und gekürzt.
Ich kann den Shop nur empfehlen und werde da jetzt nur noch meine Haare schneiden lassen.
Nette und kompetente Friseure. War bei Okan, und bin voll zufrieden. Ohne Termin und gut für das Portemonnaie, was Will man mehr?
Hygienisch und sauberer Laden ✨✨✨

Quick Facts About Studio 22 by Okan



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 07:00 PM
Thursday 09:00 AM - 07:00 PM
Friday 09:00 AM - 07:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location