1
1
Stubenareal Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Zum ersten Mal bei euch gewesen und begeistert.
Sehr gutes Personal wo auch stets ein Auge auf die Zufriedenheit der Gäste hat ohne aufdringlich zu werden.
Das Essen war in meinem Fall mega gut. Ich müsste noch andere Gerichte versuchen was ich tun werde um ein gesamt Bild zu bekommen. Mache mir da aber keine Sorgen.
Weiter so bitte ????????
Heute zum zweiten Mal bei euch gewesen. Essen auf gleich hohem Niveau wie letztes Mal. Einfach hohe Qualität und sehr lecker.
Einziges Manko diesmal was auch schon von anderen angesprochen wurde. Service kleines bisschen unkoordiniert. Okay, es war voll und Weihnachten. Bleibt einfach dran und arbeitet am Konzept und alles wird gut ???? ???? ????
Wir waren gestern in der Stuben-Bar und haben es uns dort mit leckerem Essen & Cocktails gut gehen lassen. Das Essen war hervorragend & die Cocktails auch total lecker! Der Service (David) war flott & total nett! Wir kommen wieder ????
Wir waren mit einer Gruppe zu sechs Personen am 26.03.2024 in dem Lokal. Für mich war es der seit langem geplante erste Besuch und ich wurde nicht enttäuscht.
Eine gut durchdachte Speisekarte mit dauerhaften Angeboten, ergänzt durch eine Saisonkarte - alles nicht überladen, was mich schon mal sehr angesprochen hat. Hinzu kommt eine gute Getränkeauswahl an Bieren, lokalen und int. Weinen sowie alkoholfreien Getränken. Der Service war die ganze Zeit präsent und sehr freundlich (das Restaurant war sehr gut besucht). Die Preise sind im Vergleich zu anderen Lokalen und gemessen an den großen Portionen günstig.
Wir hatten Hähnchenbrustfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln (siehe Foto), Cordon Bleu, Schnitzel, Schweinefilet. Neben den großen Portionen waren wir alle von dem Essen begeistert - heiß, frisch, lecker. Beim Vorspeisenteller (siehe Foto) waren wir uns alle einig, dass dieser noch mehr als fünf Sterne verdient hätte - sensationelles Geschmackserlebnis und absolut empfehlenswert! Ich freue mich auf die nächsten Besuche!
Wir waren an Ostermontag im Stubenareal und ich muss sagen,es waren alle begeistert.Vom essen zum Service mega gut.
Sehr lecker und ansprechend fand ich meinen Frischluft Salat bombenmäßig,einfach mega lecker.wir werden euch wieder besuchen. Macht weiter so.
Habe natürlich noch einige andere Gerichte gepostet, die meiner Familie und Verwandtschaft sehr geschmeckt hat
Sehr tolles Ambiente mit viel freundlichem Personal. Die Küche finde ich kocht auf sehr Gutem Niveau! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!! Und nochmals großes Kompliment
Wir haben dort mit 36 Personen die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Von der Vorbesprechung bis zum Essen haben wir uns rundum gut betreut und wohl gefühlt. Alles sehr lecker und ein super Service. Vielen Dank!
Wir waren am Samstag zum Abendessen dort. Leider gab es trotz vorheriger Reservierung zunächst keinen Tisch für uns. Nach einigem Hin und Her wurde dann endlich ein Platz frei und wir duften uns nach fast 30 Minuten (in denen wir nichts zu trinken angeboten bekamen) endlich setzen. Gelohnt hat sich die Wartezeit unglücklicherweise nicht: die Brägele waren matschig und die Sauce Hollandaise eiskalt. Die ungemütliche, laute Atmosphäre in der Gaststube sowie die unhöfliche Bedienung haben den schlechten Eindruck noch vervollständigt. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
Nach umfangreichen Renovierungen ist aus dem Restaurant "zur Stube" das Stubenareal geworden. Neben dem Restaurant umfasst es das Scheunen-Café und die Kellerbar (alle mit unterschiedlichen Öffnungszeiten), sowie Veranstaltungsräume. Wir haben uns an diesem Sonntag unter den großen Schirmen im sonnigen Innenhof niedergelassen. Direkt nebenan gibt es einen Spielplatz, am frühen Nachmittag kommen einige Familien.
Die Karte bietet "feinbürgerliche badische Speisen", Hauptgerichte liegen zwischen 10 und 29 Euro. Der Service ist freundlich, muss sich aber koordinatorisch noch finden. Je nachdem, was der Gast von der Karte bestellt, wird an unterschiedlichen Stellen abgerechnet. Ich wähle "Leberle geröstet mit Brägele", dazu eine "Kleine Portion Karottensalat". Das gut dimensionierte Gericht überzeugt mit feiner Sauce und leckeren Bratkartoffeln. Der Salat ist knackfrisch, auch die Bildhauerin ist mit Ihrem Salat "Weideglück" hochzufrieden. Ein Eiskaffee rundet den Besuch ab.
Fazit: Schöner Biergarten.
Kategorie: Moderat
Ambiente: Fünf Sterne
Service: Drei Sterne
Kulinarik: Fünf Sterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Fünf Sterne
Wiederbesuchs-Faktor: Fünf Sterne
Quick Facts About Stubenareal
Today
Opening Hours
| Monday | 05:00 PM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Friday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places