1
1
Strohkiste SB-Restaurant Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Gutes Schnellrestaurant (Selbstbedienung) mit toller Aussicht! Hier sollte erwähnt werden, dass es sich um ein Restaurant in einem Freizeitpark handelt und nicht um ein Gourmet Laden im Nobelviertel einer Großstadt. Alles sauber. Auch ein großer Ansturm von Gästen wird hier schnell bedient.
Pommes mit veganer Currywurst, oder veganer Bratwurst. Sehr lecker! Die Preise finde ich in Ordnung.
Gegessen haben wir nichts, aber die Fritten mit Currywurst sahen lecker aus. Kuchen und Waffeln auch. Der Kaffee, den wir genossen haben, schmeckte. Sehr, sehr freundliches Personal! Wir sollten uns vor dem Regen ins Restaurant flüchten, wir brauchten auch nichts zu verzehren. So geht Freundlichkeit!
Kleines Restaurant mit Kleinigkeiten wie Bratwurst, Pommes und Co. Es gibt auch Kaffee, Waffeln und ähnliches zum Kaffeetrinken. Wer ein Eis mag, findet auch hier etwas für seinen Geschmack. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr gut.
Das Essen ist ok. Es sind halt die üblichen Dinge, Pommes, Bratwurst, Chicken-Nuggets. Als Special gibt es noch Bison Bratwurst. Ich fände es aber gut, wenn auch noch was anderes angeboten würde. Ein Eintopf, oder Auflauf. Beides kann man gut vorbereiten und benötigt keine riesen Küche.
Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings standen wir gut 5 Minuten an der Kasse um zu zahlen, sodass das Essen schon abgekühlt war.
Das Ambiente ist schlicht.
Leider nichts besonderes. Sehr überschaubare Karte mit Pommes, Bratwurst, Nuggets und verschiedene Soßen. Thats's IT!
Zudem haben es die Preise in sich.
3x Currywurst mit Pommes und zwei Getränke für 35€.
Ansich könnte man da viel draus machen, denn die Lage ist perfekt und mann kann dort in schönster Aussicht essen.
Sehr simpel, Currywurst, Bratwurst, Wildwurst, Bisonwurst, Chicken-Nuggets, Pommes groß, normal, kids. Ein wenig teurer als in der 08/15 Frittenschmiede. Schade nur, das zur Hauptstoßzeit eine Heldin alles wuppen muss: frittieren, bedienen, kassieren. Wenn da zwei Großgruppen mit 2x16 Pommes Portionen am Start ist, wartet man für zwei Portionen glatt mal ne halbe Stunde.
Die Frau war gut organisiert und sie verdient für den Job 10 Punkte. Aber ihr Chef eher -10 Punkte für magere Personalpolitik. Da hätten locker 2-3 Damen stehen müssen, damit der Laden flüssig läuft. Keiner da der mal über die Tische putzt.
Pommes waren lecker. Was uns fehlte waren weitere vegane/vegetarische Angebote.
Mein Fazit, nehmt selbst mit was ihr zum Essen wünscht, sonst bleibt ihr hungrig.
Alternative: Eintrittskarte abstempeln lassen und schnell im Ort was Essen oder fix was nach kaufen, wenn der PKW mit dabei ist. Mit dem Stempel könnt ihr wieder rein.
Vor der Strohkiste gab es eine Hütte mit Glühwein und Muffins.
(Haben wir aus Preisgründen nicht probiert, hausgemachter Muffin für 4€, nope, sorry, bei vier Leuten backe ich dafür dann selbst, ist selbst beim Bäcker günstiger)
Ich vergebe überall 4 Sterne, weil es den Kindern geschmeckt hat und die Bedienung sehr nett war. Punktabzug für zu wenig Optionen für gesundes Essen und eher überteuerte Preise. 0.5l Cola/Fanta/Sprite ist mit 3.80€ auch ein wenig drüber.
Freundlicher Service, schnelle Bedienung und geschmeckt hat es auch.
Der Bereich könnte etwas aufgepeppt werden, die Preise sind im normalen Rahmen.
Von Aussen denkt man es wäre ein schönes Restaurant mit Biergarten.
Drinnen hieß es heute nur Selbstbedienung und dass an einem Feiertag bei schönem Wetter.
Die Karte erinnert an eine Pommesbude.
Currywurst. Pommes usw.
Quick Facts About Strohkiste SB-Restaurant
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places