1
1
Streuselhaus Tönning Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Dessert
Atmosphere
-
Casual
Planning
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Wir waren heute das erste mal dort.. Wir sind sehr begeistert und kommen definitiv wieder! Super netter Service und Kaffee, Eis und Waffeln waren suuuper lecker ????????☺️
Äußerst cooler Laden mit sehr freundlicher Bedienung. Leckere Crepes in unzähligen Varianten erhältlich. Für jeden was dabei. Softeis und kleine ???? Köstlichkeiten gibt es auch. Natürlich alles völlig
kalorienarm ????. Dazu noch einen Kaffee zum Aufwärmen.
Zu den in Rezensionen genannten Donuts kann ich nichts sagen, allerdings ist das Softeis schon ziemlich klasse. Wir waren zu dritt vor Ort und alle sagten, dass das Eis ziemlich gut ist. Preislich jetzt nicht supergünstig, aber wir haben für 3,50 € (mittlerer Becher/Waffel) schon deutlich schlechtere Softeis gegessen.
Wir sind durch Zufall in dem kleinen Laden gelandet und wußten nicht wie etwas abläuft, aber mit nachfragen und sehr netten und geduldigen Angestellten, hatte jeder von uns das was er gerne wollte. Wir fanden es super das man sich alles so zusammenstellen konnte wie einem danach war und vor allem total lecker????. Die negativen Bewertungen können wir nicht verstehen. Von uns gibt es volle Sterne 5 ????
Der zweite Besuch im Streuselhaus stand für uns im Zeichen der Bubblewaffel. Die in einem speziellen Waffeleisen zubereitete Waffel wird in einen Pappbecher gedreht und dann mit Softeis und verschiedenen Toppings befüllt. So ist das Mitnehmen oder tropffreie Verzehren kein Problem.
Auf Waffel und das dänische Softeis habe ich mich sehr gefreut. Die Toppings sind vielfältig und sicher für so manches Kind oder erwachsene Süßmäulchen gut.
Meine Bubblewaffel war ohne Sahne mit Mango-Soße (es stehen ca. Zehn verschiedne Soßen zur Auswahl) und Schokolinsen, Kinderriegel und einem. Pralinériegel. Für meinen Mann gab es Sahne und Erdbeersoße, ein anderer Kinder-Schokoriegel und schokolierte Brezeln.
Für 6 € nicht günstiger als ein herkömmlicher Eisbecher in der Diele aber durch die Waffel eine kleine Mahlzeit. Wer nur scharf auf das Softeis ist, sollte die herkömmliche Eiswaffel wählen, da gibts ebenfalls viele Toppings drauf.
Die hinlänglich besprochenen und manchmal auch verrissenen Donuts sind mir schlichtweg egal, da ich auch normale Donuts nicht esse.
Was ich aber sehe ist, dass die Betreiber viel Herzblut in die Deko ihrer Produkte legen, ihren Laden liebevoll ausgestaltet haben und die Kundschaft freundlich und zuvorkommend bedienen.
Zahlen kann man übrigens nicht nur in bar sondern auch mit Karte, da ein SumUp-Terminal vorhanden ist.
Wer lekkeres Softeis mag oder ein kleines süßes Mitbringsel aus dem Urlaub sucht, ist hier richtig.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.
Super leckere Waffeln und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
Bubble Eis mega lecker.
Waffel mit Eis. Waffel von denen selber gemacht. Eis eventuell auch da dieses super schmeckt. Personal freundlich. Und viel süßes zur Auswahl dort. Einen Besuch wert wenn man süßes mag.
Hier findet ihr sehr leckeres, extravagantes und riesiges Eis, zu fairen Preisen.
Super netter Service.
Wir lieben Softeis ???? ❤️
Quick Facts About Streuselhaus Tönning
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places