Hero image

Streuselhaus

+49 173 8563201
Süderstraße 1A, 25746 Heide Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options

Best WLM Reviews

Das Softeis schmeckt wirklich gut, es ist richtig schön cremig und die Streusel-Auswahl ist super. Die Bedingung war sehr freundlich und hat meinem Hund extra Wasser fertig gemacht ☺️
Super nette Mädels und richtig länger die Zubereitung dauert etwas ist aber mit der frische der Sachen absolut gerechtfertigt
Lecker lecker, wir hatten zwei Crêpes die mehr als nur gut belegt waren. Man kann also nicht meckern, die Preise sind gut und die Mitarbeiter super Nett. Wir werden bestimmt öfter bei euch reinschneien.
Ich habe im Streuselhaus die Bubbelwaffel (für 6€)gekauft . Ich bin wirklich enttäuscht, die Waffel war total ölig und von innen noch roh. Zudem waren die Früchte an manchen Stellen braun ????
Sehr enttäuscht….
Erst einmal 4,50€ für einen Bubble Tea der nicht schmeckt und die bubbles Qualitativ echt schlecht sind, geht gar nicht.
Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, als man sie gefragt hat nach einer guten Kombi wurde uns gesagt, dass sie die selber noch nicht getestet haben und sie keine Ahnung habe.
Das zeigt das man nur nach dem Trend geht ohne Ahnung zu haben.
Ich bin sehr froh, dass ein anständiger Bubble Tea Laden aufgemacht hat.
Nette Bedienung! Leckere Eis und Crepes und natürlich Bubble Tea!!!)
War total enttäuscht, Bubble Tea nicht geschmeckt, Tee viel zu bitter, sowie die Bubble total komischen Geschmack gehabt. Softeis groß bestellt mit Zucker Zimt leider nicht vorhanden wurde nur dumm angeguckt das es sowas bei uns nicht gibt. Naja mich werden sie auch nicht mehr wiedersehen. Kundenfreundlichkeit gleich null.
Wir waren das zweite mal dort und sind sehr zu frieden, nette und freundliche, höfliche Mitarbeiterinnen... sind super zu Frieden....
Haben ne große Auswahl und das Softeis für eine mittlere, sehr groß....
Wenn wir nochmal Urlaub hier machen, werden wir wieder dort hin gehen....
Macht weiter so....

Quick Facts About Streuselhaus