1
1
Strandperle, Lieblingsplatz Hotel Info
Amenities
Other
-
Pool
-
Free Wi-Fi
-
Beach access
-
Breakfast
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Die Lage am Strand und der Promenade ist natürlich top, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Das Personal war durchweg freundlich.
Was mir nicht gefiel war das Bad. Dieses war sehr klein, so stand es auch in der Beschreibung, was ja soweit auch ok ist, man kann sich arrangieren (sollte allerdings nicht zu "ausladend" sein was den Körperbau betrifft). Aber warum macht man dann alles so dunkel, die Wände und Böden in dunklem Grau, damit man den Dreck nicht so sieht?! Auf Heizung + Handtuchhalter waren dicke festgepappte Staubschichten, bei regelmäßiger Reinigung sollte es gar nicht erst so weit kommen! Sowas finde ich persönlich extrem unhygienisch. Die Spiegel waren nicht sauber, auch der im Zimmer nicht. Das Waschbecken war für mich zu klein und zu tief und die Beleuchtung unzureichend - das Problem habe ich aber mittlerweile in fast allen Badezimmern unterwegs. Scheint alles eher auf männliche Bedürfnisse abgestimmt zu sein.
Die Kopfkissen auf dem Bett waren ziemlich labberig, aber wir haben trotzdem überwiegend gut geschlafen.
Es gab genug Stauraum, das Zimmer selber war schön groß. Natürlich ist so ein altes Gebäude auch hellhörig, hier hatten wir aber kaum Probleme, die Nachbarn waren zum Glück keine lauten Nachteulen.
Das Frühstück war ok, für mich ist Rührei das wichtigste dabei. Sämtliche Kaffeegetränke waren inklusive, das war super! Die Kühlvorrichtung für Aufschnitt etc. ist nicht so gut zu bedienen, man muss die Scheiben "angrabbeln" und es kann sich jeweils nur eine Person bedienen wenn diese von rechts nach links wechselt und dazu die Scheibe wieder zumachen muss. Zum Glück war aber selten größerer Andrang dort. Im Sommer ist bestimmt mehr los, denke ich.
Parkplätze sind sehr begrenzt, zum Glück ist ein öffentlicher nicht weit und auch sehr günstig, das war nicht weiter wild. Solange man gut zu Fuß ist und nicht zuviel schleppen muss wohlgemerkt.
Leider gibt es dort tagsüber kein Essensangebot außer Kuchen, den ich nicht so dolle fand. Abends ist nichts mehr los.
Waren dort mit der Familie frühstücken....
Alles TOP!!!
Personal besonders aufmerksam und sehr freundlich...
Sehr gute Location und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
Ich war mit einer Freundin für zwei Nächte im Rahmen der Aktion Tapetenwechsel dort und wir sind vom Ambiente des Hotels begeistert. Sicherlich ist es hellhörig, da die Zimmertüren die Geräusche aus dem Treppenhaus nicht abhalten können - aber das war nicht weiter schlimm. Das schmale Bad stellt vielleicht für große Personen ein Problem dar, meine Freundin und ich sind aber eher die Fraktion "Erdnuckel" und wir passten auch normalsitzig auf das WC. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Leckerei und Kaffeespezialitäten könnte man sich unbegrenzt dazu bestellen. Einzig die Parksituation vor dem Haus ist eine Herausforderung, da man auf der Kaiserallee nicht parken darf und es lediglich vier kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt. Wir haben das aber mit Hilfe der sehr, sehr netten Mitarbeiterinnen gemanagt bekommen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! Wir kommen wieder!
Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Frühstücksbuffett in diesen schönen Räumlichkeiten. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Besonders das BircherMüsli war bei uns sehr begehrt. Der Service war super freundlich und entgegenkommend.
Wir kommen bestimmt wieder.
Das Restaurant ist zentral an der Promenade gelegen und hat eine super Aussicht auf die Ostsee und den Badesteg. Die Einrichtung wirkt sehr gemütlich und die Bedienung ist immer nahbar, locker, freundlich, ohne dabei gekünzelt zu wirken. Das Buffet ist frisch und nett zubereitet.
Wie es an einem Lieblingsplatz sein sollte. .....
Zu den Zimmern kann ich leider nix sagen ...
Es ist ein bisschen hellhörig, aber das ist wohl dem alten Gebäude geschuldet. Leider musste ich mein Fahrrad draußen stehen lassen und das fand ich nicht so gut. Hätte es in die schon fast volle Garage stellen können, aber da wäre ich ab 17/18 Uhr nicht mehr ran gekommen. Man kann dort wunderbar Radfahren und ich habe mein Auto nicht benötigt.
Personal ist sehr freundlich!!! Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Hatte eine tolle Zeit.
Kaffee und Kuchen direkt am Meer, was will man mehr. Nette Bedienung, leckerer Kuchen , tolle Aussicht von der Aussenterrasse, schöner Gastraum.
Das Café mit direktem Blick auf die Ostsee, kann ich nur empfehlen. Frische Kuchen und Kaffee runden einen Besuch in Travemünde ab. Ich komme gerne bei einem Aufenthalt in Travemünde vorbei.