1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Food
-
Food at bar
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Trending
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Als Hamburg Besucher haben wir die Bar von der Hafenrundfahrt aus entdeckt. Wir konnten dann die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen draußen in Liegestühlen genießen. Wetterbedingt war es sehr voll, so dass es an der Bar etwas länger dauerte, um einen Drink zu bekommen.
Ansonsten ein sehr schönes Ambiente, wenn man es unkonventionell und etwas alternativ mag.
Uns hat es gefallen und es fühlte sich etwas nach Urlaub an.
Ein sehr schöner Ort um die Sonne anzubeten. Sind leider nicht ganz durchgestiegen, ob es da jetzt Service gibt oder nicht....haben ab und zu eine Kellnerin gesehen wurden aber nie bedient. Die Mädels an der Bar haben aber tolle Cocktails gezaubert und die Toiletten waren super.
Schöne Location für ein Sonntags-Frühstück. Sehr aufmerksame Bedienung und wohl der beste gebratene Speck zu den Rühreiern, den wir je hatten. Dazu natürlich ein toller Ausblick auf die Elbe. - Gerne wieder.
urig eingerichtet, viel Platz, bei schönem Wetter auch draußen, toller Blick auf die Elbe. Essen ist gut, Service sehr nett. und hier wird elektronische Bezahlung bevorzugt, was gut finde. Zahlung mit Handy geht ohne Probleme - super auch für Firmenfeiern !
Essen kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Trinken da waren, aber super ruhig draußen am Wasser sitzen. Entspannung pur, super Lokalität, freundlicher Service hinter der Bar.
Da wir nicht im Restaurantteil waren, ist Selbstbedienung, was aber völlig in Ordnung ist
Mega Atmosphäre direkt am Wasser - gemütlich und fast wie ein Urlaub im Urlaub. Leckere Getränke von freundlichem Personal gibt es ebenso. Man kann sich hier auf jeden Fall wohl fühlen.
Coole Bar ???????? Gut zum Chillen & Leute bestaunen ????
Die Bar war auf jeden Fall sehr gut besucht und wir haben zum Glück noch ein Plätzchen gefunden ????
Die Bedienung war freundlich und nicht gestresst!
Preis-/Leistung: Für die Getränke (s. Bild) und noch ein Stück Kuchen ???? mit Sahne haben wir 26 Euro bezahlt.
Wir haben heute das Frühstück getestet und waren leider doch überrascht und sogar enttäuscht über das Angebot. Es gibt nur die „Deluxe“ Variante ab 2 Pers. zu einem- für mein Empfinden- überteuerten Preis von 36€ pro Person (ohne Getränke), was in der Karte doch deutlicher abgebildet werden sollte. Denn dort steht nur 36€ und jede weitere Person 18€, so dass wir im ersten Moment davon ausgegangen sind, dass die 36€ für 2 Pers. steht. @Strandpauli ergänzt doch gerne 36€/p.P., damit wäre es von vornherein glasklar ???? Kleinigkeiten konnten nicht bestellt werden, nur Extras zum Frühstück „Deluxe“ dazu.
Der Service und das Ambiente war aber super, die Bewertung gilt nur für das Frühstücksangebot, welches ich so nicht empfehlen kann, sollte der Preis irgendwo auch eine Rolle spielen ????
Auf einen leckeren Drink oder Snack
komm ich bei sonnigem Wetter aber gerne wieder ????????☀️????
Quick Facts About StrandPauli
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 12:00 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 10:00 AM - 12:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places