1
1
Strandoase Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Dining options
-
Seating
Best WLM Reviews
Hallo
Also wenn man die Bewertungen so liest, kann man eigendlich nur den Kopf schütteln.
Sicherlich gibt es Verbesserungen beim Personal und vielleicht sind auch einige Gerichte nicht 100prozent aber bedenkt ihr auch alle mal was für ein Job die Jungs und Mädels dort leisten, teilweise an ihren gesundheitlichen Grenzen sich befinden. Trotzdem versuchen sie alles möglich zu machen um uns Kunden zufrieden zustellen ich könnte mich jedenfalls nicht beschweren. Das Essen war stets super lecker wohlschmeckend. Und die beiden Mitarbeiter die jetzt noch da sind hüt ab ihr beiden. Ihr seid als Team und Ehepaar perfekt. Macht weiter so und lässt euch nicht aus der Ruhe bringen es gibt immer Nörgler.
Hatte Mathes Brötchen. Die Brötchen waren sehr lapprig. Ich habe dazu noch einen Kaffee trinken wollen. Dieser war leider nicht gut gefiltert , es war viel Kaffeesatz im Becher. NIE WIEDER
Für etwas schnelles im Margen total ok.
Tk Schnitzel war auch gut Pommes waren sehr gut.
Also kurz gesagt ich würde da wieder essen gehen.
8.30€ kam 1 Essen
# auf jeden Fall ein Besuch wert
# super Fisch Brötchen zu super Preis noch
# ein freundliches Wort kommt über den Tresen, was will mann mehr
# Überhaupt ein Wunder schöner Strand Erholung wird gross geschrieben
Die Strandoase in Mönkebude - direkt am Stellplatz gelegen - zum Abendessen noch ein Backfisch Brötchen mit Pommes oder Schnitzel ? Hier wirst Du freundlich und schnell bedient.
Die Damen und Herren sind sdhr freundlich und erfülllen alle Sonderwünsche.Ein Bierchen dazu und der chillige Abend kann beginnen.Strandkörbe in unmittelbarer Nähe - Toilette an der Hafenmeisterei bis 20Uhr geöffnet.Wir standen mit dem Womo auf dem Stellplatz und waren auf der Durchreise.
Schön wars !! Danke dem Team !!
Wir waren das 2 Mal in Mönkebude auch wegen der Strandoase. Diesmal waren wir sehr enttäuscht! Der Imbiss macht um 10 Uhr auf und wenn man um 10.45 Uhr dort Fischbrötchen bestellt, erwarten wir frische Brötchen. Dem war nicht so. Die Brötchen waren vom Vortag! Außerdem war von der Auswahl nur die Hälfte da. Wir waren enttäuscht. Wären wir nicht schon losgefahren, hätten wir die Brötchen garantiert zurück gebracht.
Essen war für einen Imbiss lecker und preiswert,netter kleiner Strand und Hafen.Kommen bestimmt wieder.
Sehr lecker hier. Komme niemals daran vorbei. Ein frisches Matjes Brötchen muss immer sein.
Top Empfehlung. Sehr nettes Personal.
Quick Facts About Strandoase
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places