Hero image

Strandläufer

+49 3991 740820
Am Seeblick 2, 17192 Klink Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
Dining options
  • Seating

Best WLM Reviews

Wir hatten im September unsere wunderschöne Hochzeitsfeier im Strandläufer. Es war vom Erstkontakt bis zum Fest super! Wir bedanken uns herzlich beim Team für diesen wundervollen Tag/Abend ????????
Essen gut. Eiskaffee lecker. Ausblick phänomenal. Überdacht oder unter freiem Himmel Speisen möglich. Gute Mucke. EC Zahl.ging nicht. Tretboote u Motorboote mieten hier möglich. Fähren starten hier auch. Strandkörbe u Strandsand: echtes Urlaubsfeeling. Etwas preisintensiv u keine Bedienung..sonst super.
Der Ort selber ist schön und mit Strand, aber die Preise dafür auch gefeffert, für eine Bockwurst zahlst du hier 5 Euro und 90 Cent, da weißt du Bescheid.
Ich war heut zum ersten Mal mit meiner Schwester (im Rollstuhl) meiner Mum und meinem Hund in Klink. Wir sind begeistert von dem schönen Strand, der Umgebung und den Mitarbeitern. Soviel Menschlich- u.Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Darum nochmal ein von Herzen kommendes " DANKESCHÖN " ❤️ auch an den netten Strandkorbvermieter. Es war ein unvergesslicher Tag auch mit köstlichem Essen. Wir sind rundum zufrieden. Es muss nicht immer die Ostsee sein ???? und ich als Bergliebhaberin werde auf jeden Fall wieder kommen . ????????
Toller Imbiss????
Essen war super lecker, alle Speisen waren frisch und Heiß zubereitet.
Die Currywurst ist der Hammer, mega lecker und ne ordentliche Portion????
Wir hatten etwas in der Nähe gesucht und kamen auf den Imbiss " Strandläufer". Kostenloser kommt man nur mit dem Fahrrad zum Imbiss. Reist man mit dem Auto an, fährt man an eine Schranke die ein Parkticket ausspuckt. 30 Minuten kostenlos, 1 Stunde 1€, Tagesticket 5€. Preislich noch akzeptabel. Diese Parkmöglichkeiten werden nicht nur von Touristen sondern auch Krankenhausbesucher genutzt ( Müritz Klinik ). Einen kleinen Spaziergang zum Imbiss muss man ebenfalls in Kauf nehmen. Dort angekommen, ist man erstmal von der Aussicht geflasht. Traumhaft. Wenn man bedenkt, das diese Lokation vom Tourismus lebt und die Unterhaltskosten bestimmt nicht gering sind, finde ich die Preise gerechtfertigt. Wir hatten jeder Currywurst mit Pommes. Die Pommes waren lauwarm und die Currywurst recht kalt. Wir haben sie tatsächlich zurück gegeben und bekamen jeder einen neuen Teller. Diesmal waren die Pommes heiß und die Currywurst hatte eine essbare Temperatur. Der Ausblick auf den See hat es wett gemacht. Die Toilettenanlage war sauber. Allerdings sollte es für Gäste des Imbiss eine Möglichkeit geben, kostenlos sein Geschäft zu verrichten. Alles in allem also nur 3 Sterne.
Ein Imbiss im Strandbad und als solches gut. Die Organisation ist durchdacht und das Personal sehr freundlich. Zur Mittagszeit wird die Warteschlange etwas länger, aber es geht trotzdem zügig weiter.
Trotz erstem WE mit lockeren Corona-Regeln in 2021 nicht total überlaufen. Die Süßkartoffel-Pommes waren die besten die wir jemals irgendwo bekommen haben. Auch Matjes- und Bismarck-Brötchen 1a. Majo & Ketchup auf Nachfrage auch extra bekommen. Der Kaffee war ebenfalls ausgezeichnet und die Kaltgetränke gut gekühlt. Auch Strandkörbe kann man mieten. Zwischen 5 & 10 € pro Besuch. Saubere Toiletten sind ebenfalls für Strand, Imbiss und Restaurant vorhanden. Der Badestrand entfaltet sich links & rechts vom "Strandläufer" und bietet herrlichen Strandsand sowie Beachvolleyball und schön flaches Wasser um auch mit den Kids spielen zu können. Eine eigene Anlegestelle für Dampfer ist ebenfalls vorhanden. Hier kann man verschiedene Fahrgastschiffe oder sogar einen alten Dampfer nutzen um die Atemberaibende Natur des Müritz-Nationalparks vom Wasser aus zu erleben. Es war ein sehr gelungener Ausflugstag für uns und somit werden wir sicher wieder einmal hierher zurück kehren.

Quick Facts About Strandläufer