Hero image

Strandkiosk 31

24235 Laboe Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Planning
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Eine sehr große Auswahl, die Fischbrötchen kann ich nur empfehlen. Sind frisch zubereitet und sehr lecker. Mit Blick aufs Meer kann man diese und zahlreiche andere Speisen oder Getränke genießen. Urlaubsfeeling vorprogrammiert!
Strandkiosk hört sich erst einmal banal an. Geht man die Reihen hoch und runter so findet man immer was zu essen. Am Parkplatz beim Marinemuseeum oder am Strand. Wir sind aber bei der 31 hängengeblieben und das war auch gut so. Super freundlich, schnell bestellt und auch mit EC bezahlen können. 4 Fischbrötchen bestellt und gewartet was kommt. Benachrichtung per Summer. Sitzgelegenheiten ausreichend vorhanden. Das Essen wird frisch zubereitet, deswegen auch paar Minuten Wartezeit, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Denn die Brötchen waren super lecker. Keine einfache Supermarkt Luftbrötchen. Nein. Schöne rustikale Brötchen. Ob nun Dunkel oder hell. Der Backfisch frisch. Die Frikadellen lecker. Salat frisch. Die Honig-Senf-Soße zum Lachs passend. Dazu ein kaltes Radler. 4 Köpfe. 1 Getränk, 1 Pommes und 4 Fischbrötchen gerademal 30 Euro. Preis/Leistung empfehlenswert.
Wir waren eine Woche an der Ostsee, aber hier hatten wir definitiv die besten Fischbrötchen. Schöne, knusprige und warme Vollkornbrötchen, eine gute Portion Fisch und garniert mit Salat und passender Soße, dazu freundliche Bedienung und Blick auf Wasser und Schiffe. Was will man mehr?
Erstaunlich gute Fischbrötchen! Frische Zubereitung bei Bestellung - daher muss man kurz warten. Dafür ist das Brötchen warm, knusprig und sehr gut belegt. Definitiv empfehlenswert.
Tolles Falafel-Brötchen. Sehr lecker. Kann man empfehlen.
Super freundliche Bedienung????????????! Alles wird frisch zubereitet! Wir hatten eine mega leckere Currywurst mit Pommes(Sauce selbst zubereitet) und ein wirklich himmlisch leckeres Matjesbrötchen mit ganz frischem Salat, roten Zwiebeln in einem knusprig und noch leicht warmen dunklen Brötchen????????????????Wir kommen definitiv wieder!!! Klare Weiterempfehlung????????????????????????
Der Glühwein war gut.Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Die Mitarbeiter sind freundlich.
Sehr gute Fischbrötchen, freundliche Bedienung und sehr gemütlich zu sitzen. Und das gleich neben dem U-Boot U 995.

Quick Facts About Strandkiosk 31