Hero image

Strandhotel Seehof

+49 9834 9880
Seestraße 33, 91738 Pfofeld Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Pool
  • Spa
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Ich hatte das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten, und ich kann nur sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war! Der Service war ausgezeichnet, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und bot eine breite Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Die Sauberkeit des Hotels war makellos, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen. Der Spa-Bereich war ebenfalls herausragend, sehr sauber und wunderschön gestaltet, was meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, wiederzukommen!
Wie schon im Titel geschrieben ist dies nur eine Bewertung zum Mittagsbuffet. Wer nicht viel Lesen will , gleich das Fazit: Ist das Geld nicht wert ! |Im Detail : als Vorspeise eine Suppe und ein mehr als liebloses Salatbuffet bei dem wohl 10 Gläser aufgemacht und in Schüsseln gekippt wurden. Der Tomatensalat war wohl frisch aber der Gesamteindruck war sehr enttäuschend. |Bei den Hauptgerichten, war die Schweinelende mit Pilzsauce halbwegs ok wenn auch wie fast alles bei den Hauptgerichten kalt und abgestanden. der Fisch war geschmacklos, die Rehkeule hart und nicht als Wild schmeckbar. TK Gemüse dazu , fertig. Herzoginkartoffeln und Klösse waren Ok. |Nachtisch: 3 x 5 Liter Eis , und leicht muffig schmeckende Rote Grütze dazu. Gläschen mit Creme was auch immer und auch hier etwas Rote Grütze on top. Baileyscreme haben wir nicht probiert, die sah aus als hätte sie schon längere Buffett Erfahrung….|Fazit 2 : 0%Wiederholungsgefahr, 2x€ 35 verbrannt.||PS: Personal war aufmerksam und freundlich !
Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen, angenehmes Zimmer, schöner Wellnessbereich. es passt alles, gerne wieder.
Ich habe mich seht wohl gefühlt. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch zuverlässig. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder und klare Empfehlung
Wir waren insgesamt 3 Tage im Hotel. Aufgrund der Bewertungen waren wir erstmal skeptisch. Wir wurden so positiv überrascht und können die teils kritischen Bewertungen nicht verstehen. Das Zimmer war top, sauber, das Bad makellos. Frühstück super, große Auswahl. Man hat auch die Möglichkeit sich ein Omelett zu bestellen. Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich und zwar ALLE. Mittagstisch haben wir aufgrund des reichhaltigen Frühstücks ausfallen lassen. Abendessen Buffet mit toller Salat -Auswahl und reichhaltigen Hauptgängen. Desserts super lecker. Umgebung mit wirklich vielfältigen Angeboten vor allem am See. Also alles Top!!!! Wir werden sicherlich wiederkommen.
Brunch ganz ok, und aber zu wenig Auswahl beim Frühstück. Schwerpunkt mehr auf Mittagessen.
Für 225,- €/Nacht inkl. Frühstück in einem Zimmer mit sogenanntem Seeblick muss wesentlich mehr und vor allem Besseres geboten werden!|- Den See erblickten wir über einen Hof, einen ungepflegten Garten - sollte wohl naturbelassen sein - , die Terrasse und den Uferweg .|- Die Qualität der Speisen beim Frühstück war höchstens mittelmäßig. Ähnlich verhielt es sich auch mit dem Abendessen, das wir ausprobierten.|- Das Zimmer war alt und abgewohnt, insbesondere der Teppichboden. |- Der Sonnenschirm auf dem Balkon war ein billiges Exemplar mit Werbung - für Eis oder ähnliches.|- Unsere Dusche sollte wohl behindertengerecht sein - mit jedoch sehr hohem Einstieg - , da sie einen herunterklappbaren Sitz auf der einen Seite und einen fest installierten auf der anderen hatte. Daher mussten wir uns, sobald wir den Duschkopf befestigten, verrenken, um Wasser auf uns fließen zu lassen. |- Die Handtücher waren dünn.|- Das Hallenbad ist in einem düsteren Kellerraum.|- Die Sauna konnte nur mit rechtzeitiger Ankündigung benutzt werden. Ein Spontanbesuch war also nicht möglich.|- Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber nicht hilfsbereit. Obwohl die Empfangstheke jedes Mal mit drei Personen besetzt war, wurde uns weder bei der An- noch bei der Abreise Hilfe mit dem Gepäck angeboten. |- Die Bar ist wohl dauerhaft geschlossen.|Insgesamt wirkt alles lieblos und vernachlässigt, wenn nicht gar provisorisch.|Für die Hälfte des Preises könnte dies gerade noch angehen. Wir werden sicher nicht wiederkommen. ||
Tolles Tagungshotel.
Haben viel Platz gehabt und auch die notwendige Ruhe.
Die örtlichen Gegebenheiten sind Klasse und können auch außerhalb einer Tagung sehr zur Erholung einladen.
Ich komme bestimmt auch privat mal wieder.
Vielen Dank für die schönen Tage.
Gerne wieder

Quick Facts About Strandhotel Seehof